Noch ein Kastaniechen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Kastaniechen

Beitrag von Grape » Di 11. Okt 2016, 16:33

Huch, wie niedlich!
Das ist ja ne süße Form und die braune Kastanienfarbe steht dem Rehlein ganz ausgezeichnet :kuss_aufdrueck:
Bei mir ist die Farbe übrigens schon in der Lauge entstanden :zwinker:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Kastaniechen

Beitrag von Angie » Di 11. Okt 2016, 18:48

Meine Lauge war auch eine voll dicke Pampe, da schaut Frau Erst mal ganz erstaunt :glotz: , gell?
Schön is dein Kastanien-Rehlein :rot_werd_und_herzchen:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Noch ein Kastaniechen

Beitrag von Shalynn » Mi 12. Okt 2016, 18:34

Eine tolle Kastanie und ein süßer Stempel :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Noch ein Kastaniechen

Beitrag von Joy » Mi 12. Okt 2016, 21:40

Juli intheSky hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie süß ...qiuetsch kreisch :ausflipp: so ein herziger Stempel :schwaermt2: und die Seife schaut herrlich aus. Die schäumt bestimmt ganz wundervoll :bravo:
:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Jaaaaa, ich kreische mit :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: soooooooo süß :herz_blink: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Noch ein Kastaniechen

Beitrag von linchen » Do 13. Okt 2016, 19:54

Grape hat geschrieben:Huch, wie niedlich!
Das ist ja ne süße Form und die braune Kastanienfarbe steht dem Rehlein ganz ausgezeichnet :kuss_aufdrueck:
Bei mir ist die Farbe übrigens schon in der Lauge entstanden :zwinker:

Ah, Grape, gut das du drauf geachtet hast :umarmung:
Angie hat geschrieben:Meine Lauge war auch eine voll dicke Pampe, da schaut Frau Erst mal ganz erstaunt :glotz: , gell?
Schön is dein Kastanien-Rehlein :rot_werd_und_herzchen:
Stimmt, liebe Angie :wink_mit_muetze:
Die Pampe war ja so schon dick. Aber als Lauge :fernglas: ich hab gestaunt :glotz: :kichern:


@Kitty:
Hab mir heute endlich ein Sieb gekauft :auge_zudrueck:

@ all: Den Stempel, hab ich bei ebay gefunden.
Es ist eines dieser Stempel, welches man auf so einen Acryl block setzten soll.
(Ich hab gar keine Ahnung davon)
Ich nutze den Stempel gerne so, wie er ist.
Dann kann ich besser nachdrücken/stempeln. Einfach, weil man besser sieht, wo Evt noch Druck ausgeübt werden muss.

So, ich geh heia, ich glaub :erkaeltet_niesen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Noch ein Kastaniechen

Beitrag von Indigo » Sa 10. Dez 2016, 22:48

Nicht Reh-braun sondern Kastanien-reh. Schön geworden trotz pannen
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“