Meine 1. Kastanienseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von Petra » Di 11. Okt 2016, 13:10

Eine rundum tolle Kastanienseife, liebe Angie! :schwaermt2:
Allein schon, dass der Sud so liebevoll von der lieben Grape hergestellt und Dir vorbeigebracht wurde, macht die Seife ganz besonders. :gibt_herz:

Aber auch die Optik. So schön die Farbe, der Wellenschnitt so schön passend. Und das Topping mit den Schwarzen Effekten gefällt mir auch ganz doll! :herzchen_mal:

Den Duft und die Cremigkeit kann ich mir auch ganz toll vorstellen. Ein herrliches Herbstseifchen! :herbstlaub:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von saj » Di 11. Okt 2016, 13:33

Supertoll, richtig gelungen mit dem dunklen Swirl oben und der rustikaleren Optik ! Und toll in gesetzt ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von linchen » Di 11. Okt 2016, 15:07

Liebe Angie,

Die ist ja aber soooo schööööön :schwaerm:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von Angie » Di 11. Okt 2016, 18:51

Ich freu mich, dass euch das Seifchen gefällt, lieben Dank für alle Kommentare! :umarmung:

Jette hat geschrieben:Liebe Angie, deine 1. Kastanienseife ist ein Traum geworden :schwaermt2:
Es hört sich super an was du über das Waschverhalten schreibst :badezimmer72:
Der Wellenschnitt passt ausgezeichnet gut zu der Optik deiner Seife.
Und noch eine Frage zum Schluss: ist sie so schön dunkel vom Kastaniensud geworden, oder vom PÖ?
Die Farbe ist rein vom Sud, das PÖ verfärbt gar nicht. Toll oder?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von Jette » Di 11. Okt 2016, 20:52

Die Farbe ist rein vom Sud, das PÖ verfärbt gar nicht. Toll oder?[/

Ja super!!! Ich habe jetzt auch Kastaniensud im Kühlschrank stehen. Morgen gehts los :freund_faeuste_schwing:
Dank dir für deine Antwort :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von Shalynn » Mi 12. Okt 2016, 18:34

Die sieht traumhaft aus und sie duftet bestimmt auch genial :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von Joy » Mi 12. Okt 2016, 21:36

Wow, Angielein, die Seife haut mich um :kniefall: , die durchscheinende Optik und der Wellenschnitt in Kombination mit den feinen Inhaltsstoffen :gibt_herz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von Indigo » Mi 7. Dez 2016, 12:29

Was ein schönes Seifchen das geworden ist. Echt toll,das fehlt mir auch noch. Wer liefert denn Sud freihaus :fernglas:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von just puli » Mi 7. Dez 2016, 19:01

Wow die ist aber schick geworden liebe Angie.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Meine 1. Kastanienseife

Beitrag von Trude » Mi 7. Dez 2016, 21:39

Liebe Angie,
dass du jetzt erst deine erste Kastanienseife machst, erstaunt mich. Aber bei dem super Ergebnis wird das ganz gewiss nicht deine Letzte gewesen sein. Sie ist wirklich hübsch geworden, vor allem sieht sie total glatt und seidig aus. Und der Duft hört sich ziemlich gut dazu an. Ich mag Kastanienseifen auch sehr, weil sie so einen herrlichen Schaum machen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“