Geburtstagsseiferl seifen4um

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von Michaela » So 9. Okt 2016, 09:14

Leider als Nachzügler, aber endlich doch

Mein Geburtstagsseiferl für das Seifenforum:



[ externes Bild ]




[ externes Bild ]




Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz und Raps (mit etwas Alkanna), Lauge in Rosenwasser angesetzt und mit PÖ Orchidee beduftet.

Die Katzenform hat sich relativ problemlos ausformen lassen, nur ein Ohr ist in Mitleidenschaft gezogen worden.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von Petra » So 9. Okt 2016, 09:52

Liebe Michaela,

nun ist sie wach, Deine Jubiläumsseife! :schwaerm:
Gut, dass Du sie nicht vorzeitig aus dem Schlaf geholt hast, so fehlt nur ein Öhrchen bei dem süßen Kätzchen. nicken_freudig:

Vielen Dank fürs mitmachen, fürs hier im 4um dabei sein (vom ersten Tag an), und für Deinen süßen Seifen-Beitrag zum Jubiläum! :gibt_herz:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von linchen » So 9. Okt 2016, 10:27

Die sind ja schöööön geworden.

Ich find die ja voll edel :herzchen_mal:

Wo hast du denn das süsse Kätzchen her?
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von Michaela » So 9. Okt 2016, 10:31

linchen hat geschrieben: Wo hast du denn das süsse Kätzchen her?
Die ist von etsy und kommt aus Rußland, der Shop zu zu empfehlen! nicken_freudig:

Schau einmal!
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von linchen » So 9. Okt 2016, 11:59

:winkt_lieb: Vielen Dank, du liebe!

Ist dort schon auf meinen Wunschzettel gehüpft :breit_grins:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von Grape » So 9. Okt 2016, 12:20

Dein Katerchen hat wohl gerauft, Michaela! :sonnenbrille: Genauso hat das Öhrchen von meinem Maxl ausgeschaut - daheim war er ein Schmusekätzchen und draußen ein respektabler Revierverteidiger :breit_grins:

Ein süßer Beitrag zum Geburtstag :daumen_hoch: nicken_freudig: :herz_blink:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von Juli intheSky » So 9. Okt 2016, 13:55

Da sind sie ja liebe Michaela, so niedlich das Kätzchen :schwaermt2: und ich stell mir den Duft so lecker vor. Meinst du das Rosenwasser zum Backen oder Hydrolat?

Sehr süße JubiSeifchen :schwaermt2: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von Michaela » So 9. Okt 2016, 15:51

Juli intheSky hat geschrieben: Meinst du das Rosenwasser zum Backen oder Hydrolat?
Von Rosenwasser zum Backen weiß ich nix, ich nehm immer mein eigenes Hydrolat, da habe ich genug davon! :gibt_rose:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von Juli intheSky » So 9. Okt 2016, 15:54

Michaela hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben: Meinst du das Rosenwasser zum Backen oder Hydrolat?
Von Rosenwasser zum Backen weiß ich nix, ich nehm immer mein eigenes Hydrolat, da habe ich genug davon! :gibt_rose:
Ach fein,dann duftet es sicher ganz himmlisch. Ich hab erst einmal Hydrolat verseift und war ganz begeistert. Genial,wenn du eigenes hast! Besser gehts ja gar nicht :schwaermt2:

henni

Re: Geburtstagsseiferl seifen4um

Beitrag von henni » So 9. Okt 2016, 15:55

Eine goldige Miezeform hast Du :schwaermt2: auch Deine anderen Einzelformen sind toll nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“