Happy Birthday

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Happy Birthday

Beitrag von linchen » Do 6. Okt 2016, 19:56

:wink_mit_muetze: Hallo!

Nur mal eben schnell :jogger:

Wollte ich noch gratulieren, bevor es für mich weiter geht :besen_reiter:

IHR LIEBEN,
meine aller herzlichsten Glückwünsche, Sonnenschein :sonne: und Glück:gluecks_klee:
Viele bunte Seifenblasen :badezimmer72: und ein bunter Regenbogen :regenbogen: !
Möge aus diesem 1. Jahr noch viele weitere geben.

Ich halte mich nur kurz, und schließe mich allen , die euch schon beglückwünscht haben, an.
Es ist wirklich schön hier. :herz_3:
So, bevor ich wiederhole o gar abkupfere, verabschiede ich mich jetzt von euch.

Oh, hier noch mein Drückerchen, zum Geburtstag: :blumen_ueberreich:


[ externes Bild ]
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Amber

Re: Happy Birthday

Beitrag von Amber » Do 6. Okt 2016, 21:54

Linchen, dein Geburtstagsseifchen ist richtig niedlich und die Idee ist so hübsch :umarmung:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Happy Birthday

Beitrag von Shalynn » Fr 7. Okt 2016, 07:40

Ein süßer Geburtstagskuchen,
der ist dir sehr gut gelungen, toll :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 11:11

Liebes linchen,

einen lieben Dank für Dein so entzückendes Geburtstags(Seifen)küchlein! :geburtstagstorte:

Das ist so herzig :herz_2: und lieb! :herz_blink:

Dass Du hier bist, freut mich sehr, und ich durfte Dich schon auf so einem lieben Weg näher kennenlernen. Hab Dank dafür, dass Du hier bist, und Dich (wie die Zeit es zulässt) einbringst. Ohne Druck, und mit viel Freude! So ist es genau richtig. :kuss_aufdrueck:

Auf viele schöne Seifen im neuen Seifen4ums-Jahr! :schwaermt2:

PS: Vergiss nicht das schöne Foto Deiner Jubiläumsseifchen in der Jubiläums-Bildergalerie einzustellen - HIER KLICKEN.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 19:47

Jetzt ist das schöne Törtchen :geburtstagstorte: in der Bildergalerie, wie schön! :schwaerm:

Dicken Schmatzer, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Happy Birthday

Beitrag von linchen » Fr 7. Okt 2016, 20:37

:winkt_lieb: Ihr lieben,

Habt vielen lieben Dank, für eure Kommentare :umarmung:

Damit hab ich gar nicht gerechnet.
Weil ich doch nur gratulieren wollte. :auge_zudrueck:

Aber gut, :)

Wisst ihr, die ist echt zufällig entstanden! nicken_freudig:

Ich kann es selber kaum glauben, dass Seife, ohne Idee, etwas wird :am_kopf_kratz:
Aaaalsoooo, das war so: :breit_grins:

Für eine liebe Freundin habe ich eine Seife gesiedet u einen Geburtstags Kuchen gebacken.
Meine Küche, ein Chaos aus Back - u Seifelzeugs.

Der Leim, war nur ein Restleim, in einer runden Form (So ein Rohr aus dem Baumarkt)

U.a. stempelte ich gerade diese Blümchen (u Herzen u Blätter etc . Aus sämtlichen Hobelresten)

Beim aufräumen des Chaos, fielen mir das Papier Muffin Ding und die Kerze in die Hände.
Ein Blick auf die Seife, samt Blüten Stempel-Auflegern, ein Blick auf den dekorierten Geburtstags Kuchen u zack! , vom Seifen Virus erweckt, erfolgte mein Tun, ganz Automatisch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Chaos blieb einfach Chaos u ich dekorierte mit Pinzette, die feinen Blümchen auf das nackte, runde Stück.
Hab ich übrigens mit Wasser, draufgeklebt. U hinterher nochmals Wasser, mit dem Finger leicht drüber gestrichen.
Viel hilft ja immer viel, bilder ich mir ein :geht_licht_auf:
Habs trocknen lassen.
Klebt auch alles bombig.
Man sieht auf dem Foto nicht, aber Glitzern ist auch drauf.
Dann eingepackt.
Kerze drauf u in das Papier-Dings.
Schleifchen drum.
Und tadaaaa :cheerleader:
Ich war selbst überrascht.
Hatte schon Ähnlichkeit mit der essbaren Geburtstagstorte , für meine Freundin.
(Vor lauter Überraschung, vergessen, mal beides zusammen zu fotografieren :kopf_vor_wand: )

Nun, dann hatte ich noch eine schlaue Idee!
Nämlich 2 Besondrigkeiten, für 2 besondere Geburtstagskinder :herz_blink:

War eine spezielle Erfahrung, einfach was zu zaubern, ohne vorweg eine Idee zu haben.
Bin ich vom seifeln nicht gewohnt.

Nun, Chaos ist beseitigt, Geburtstagsseife entstanden.
U schön gefeiert hab ich auch 2x nicken_freudig:

Aber, werde ich nochmal machen. Schnell u einfach u hat was.

Habt nochmal Dank ihr lieben :kuss:
Viele Grüsse, euer linchen


Ps, liebe Petra, ja auch mir hat es Freude gemacht, dich ein wenig kennenlernen zu dürfen. U ich freue mich immer wieder hier zu sein, auf welchem Wege auch immer.
Lesend wie schreibend :kaffee_trinkt_gemuetlich: :laptop:

---so, nu muss ich aber zu meinem kleinen u grossen Mann, kuscheln vorm TV, auf der Couch ist angesagt.
(Oh, sie waren "einkaufen" ...Chipse u Co....)
Hatten heute alle Termine, nu freuen wir uns endlich einander zu haben.
Bis bald
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 12:21

Das sind aber so liebe Wünsche Linchen. Danke dafür :kuss: deinen Geburtstagskuchen finde ich allerliebst :schwaermt2: :freund_faeuste_schwing:
Du verabschiedest dich aber nur für den Moment oder? :naegel_kau:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Happy Birthday

Beitrag von Michaela » Sa 8. Okt 2016, 16:44

:winkt_lieb: Linchen,

was für ein passendes Geburtstagsseiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Happy Birthday

Beitrag von linchen » Sa 8. Okt 2016, 20:21

Oooohhhh, ihr seid ja so lieb :umarmung:

Und die danke, danke, danke für eure lieben worte :kuss:

Ja, ja, nur für den Moment, wollte ich Tschüss sagen! :kopfschuettel:
Nicht für ewig lang!

Habt einen schönen Abend :winkt_lieb:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Kitty-Curl » So 9. Okt 2016, 07:23

Hallo linchen... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...Ma, wie süß ist das denn...!?!? :herzchen_in_den_augen: ein Geburtstagsküchlein... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: danke, danke, dankeschööön... :kuss_aufdrueck: das sieht sehr fein aus und bringt das Motto wohl echt auf dem Punkt... :gibt_herz:

Schön, dass du dich hier so wohl fühlst und ich hoffe, das bleibt auch so und wird immer ein Grund sein, rein zu schauen und "Hallo" zu sagen...jeder einzelne Beitrag von euch bildet das gesamte Ganze und ist wertvoll :gibt_herz: darum auf ins nächste Jahr und auf viele gemeinsame Traum-Schaum-Momente, die uns noch bevor stehen und uns Freude bereiten.... :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“