Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Beitrag von Juli intheSky » Do 6. Okt 2016, 18:21

Mein JubiSeifchen kommt ganz zart und schlicht daher , haut dafür mit seinem herrlichen Duft fast aus den Socken :schwaermt2:
Mich zumindest :kichern:

Lange habe ich an dem passenden Foto geknabbert, nichts wollte so richtig stimmig sein .

Kurzerhand bin ich also vorhin noch zum Blumenladen und habe weiße Rosen gekauft. :gibt_rose: Petra liebt Rosen :gibt_rose: und Ihr möchte ich an allererster Stelle danken,
für die Idee, den Mut, die abverlangte Kraft und die Umsetzung für dieses wundervolle Forum :gibt_herz:

Liebe Petra, sehr bedacht und weise hälst Du Deine liebevolle und schützende Hand über diesen Ort an dem sich so viele tolle Menschen zusammen gefunden haben.
Ich bewundere und schätze Dich sehr dafür, denn hinter so einem Forum steckt so viel mehr als nach außen hin sichtbar.

Aber auch an Euch liebe Seifenfeen ein ganz dickes fettes Danke...ihr tragt maßgeblich dazu bei, daß dies ein friedvoller Ort ist!

Auf das JubiSeifenbild sollte eigentlich eine Seife in Rosenform ( welche die liebe Henni mir geschenkt hat :kuss: :kuss: :kuss: ) aber sie will noch nicht aus der Form.
Nun hat es der Mond geschafft, welchen ich so liebe.

Und überhaupt Mädels.... ihr seid einfach großartig ...alle zusammen :herz_3: :herz_3: :herz_3:


So was ist eigentlich drin in der Seife?

Laugenbasis : 100 % Sole in welcher eine Menge Kastanien geruht haben
Zusätze: 7 Kapuzinerkresseblüten für 150 GSFM, Seide
Öle: Kokosnuss, Olive,Distel, Kakaobutter,Rizinus
Duft: Tahitian waterfall von Kosmetik Manufaktur :schwaermt2:


[ externes Bild ]

henni

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von henni » Do 6. Okt 2016, 19:07

Juli ein ganz tolle Seife :schwaermt2: mit tollen Inhalten nicken_freudig:
ein ganz tolles Foto mit der wunderschönen Seife samt der tollen Rosen engel_rosa_wolke:

ja Petra liebt Rosen nicken_freudig: die tolle Rosenform von der ich Dir eine Abformung gemacht habe hat mir einst Petra mitbestellt weil ich da nicht bestellen konnte, schade das Du noch nicht ausformen kannst, somit schließt sich wieder der Kreis zu Petra

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Jette » Do 6. Okt 2016, 19:31

Liebe Juli, das ist eine edle Schönheit. Und ganz toll fotografiert mit den Rosen. :bravo:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Priskja » Do 6. Okt 2016, 20:02

Hallo Juli! :winkt_lieb:

Da sind sie die Kapuzinerblüten und sie bleiben gelb, jetzt weiss ich es! :herz_blink:

Wunderbar gemacht und das ist auch ein Teil des Forums, lernen und weiterentwickeln... :herz_2:

Mir gefällt sie sehr engel_rosa_wolke: und die Mondform passt super zum Seifchen!!! :bravo: :bravo:
(PS: Das Foto ist auch perfekt)
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von carina7 » Do 6. Okt 2016, 20:18

Liebe Juli, es ist ein wirklich feines Seifchen geworden und dass du extra dafür Rosen gekauft hast, und sooooo toll fotografiert. Eine würdige Geburtstagsseife!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Sylvie » Do 6. Okt 2016, 20:28

Ja mir gefällt Dein Geburtstagsseifchen auch sehr gut.
Ich liebe diese Form - es ist die einige Einzelform die ich besitze und am Besten kommt sie in einem unifarbenen Seifenleim zur Geltung.
Dein Cremeweiß lässt sie richtig elegant aussehen.
Dazu noch die passenden Rosen die Du extra gekauft hast. Unglaublich schön in Szene gesetzt. Alles perfekt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Kitty-Curl » Do 6. Okt 2016, 20:49

Julilein.... :kuss: :kuss: :kuss: mein liebes Mäuschen...
Ein so hübsches Geburtstagsseifchen in Weiß...sie ist so rein, wie die weißen wunderbaren Rosen daneben - oder wie die Gemüt und deine Seele... :gibt_herz:
Ich bewundere deine Fähigkeit Dinge aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten und erst wenn du alles gesehen hast, dir deine eigene Meinung darauf bildest - bewahr dir deine Eigenständigkeit - die wertvoll aber selten... :gibt_herz:

Ich finds ganz wunderbar, dass dein Weg dich ins 4um und schließlich auch Team geführt hat...ohne dich eure es hier nicht das selbe :kuss: mir hat auf Anhieb dein Avatar so gut gefallen und ich fand dich auf Anhieb furchtbar nett... :gibt_herz: und nun da wir uns auch besser kennen, find ich dich voll witzig...du kannst sooo lustig sein... :lachend_auf_den_tisch_hau: das mag ich sehr, sehr gerne... :gibt_herz:

Danke dass du dabei bist und ich freu mich schon sehr aufs nächste Seifenjahr und den "Blödsinn" der da hoffentlich noch auf mich warten wird... :kichern: ... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Christine » Do 6. Okt 2016, 21:18

Hallo Juli,
ich bin ja völlig hin und weg von dieser wundervollen Mondseife - inkl. des tollen Fotos. Wie viel Arbeit du dir gemacht hast....

Nun bin ich noch nicht lange hier dabei und habe oft wenig Zeit....aber aus deinen Worten spricht soo viel Wärme und Respekt für diesen Ort hier, das berührt mich. Ich freue mich diesen Platz gefunden zu haben und würde deinen Dank ausweiten - ich hoffe das ist ok - auf alle die hier so fleißig mitarbeiten :schwaermt2: IHR SEID SUPER!!!!!
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Shalynn » Fr 7. Okt 2016, 07:53

Liebe Juli,
wundervolle Worte und eine wundervolle, zarte Seife,
so schön in Szene gesetzt von dir :schwaermt2: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Skyler » Fr 7. Okt 2016, 08:12

Herrliche weisse Rosen und ein herrliches Seife in hast du wunderschön in Szene gesetzt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“