Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Skyler » Fr 7. Okt 2016, 08:16

Liebe Kitty,
Du hast das
Alles so wunderschön geschrieben und dazu so schöne Seifen gesiedet, dass einem das Herz aufgeht :herz: :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Christine » Fr 7. Okt 2016, 08:39

Hallo Kitty,

jetzt muss ich mal was los werden.... also ich finde es toll, wieviele Beiträge du hier verfasst! Und sie sind immer soo liebevoll und fröhlich geschrieben, dass ist herzerfrischend! Ich bewundere diesen Einsatz, den ihr alle hier zeigt und ich fühle mich hier pudelwohl!! Man darf alles fragen, man kann alles nachsehen und man kriegt keine "seltsamen" Antworten, wie ich es anderenorts schon erlebt habe - das ist SUPER!!
Riesigen Dank an dich und alle Moderatoren - ihr macht einen klasse Job :herz:

Ähhmm -- und die Seife ist traumhaft :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Elkle-wölkle
Beiträge: 83
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 23:04
Wohnort: Metzingen

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Elkle-wölkle » Fr 7. Okt 2016, 08:58

engel_rosa_wolke: :herzchen_mal: total schöne seifen!!! und die Bedeutung finde ich mega klasse! :rot_werd_und_herzchen: WIRKLICH TOLL :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 10:16

Mein liebes Kittylein,

Dein Beitrag geht mir zu Herzen! :herz_3:
Das verwundert mich nicht, denn Du berührst mein Herz immer wieder aufs Neue! :kuss:
Mit allem, was Du beiträgst, bringst Du Liebe und Herz und Wärme ins 4um, vom ersten Tag an! Und genau das wussten wir (Sylvie, Angie und ich). Deshalb fiel es uns auch nicht schwer, Dich zu überzeugen, dass Du genau die richtige für unser Team bist, denn wir waren davon überzeugt! Und Du hast mir ein Jahr lang schon an jedem einzelnen (!) Tag bewiesen, dass ich mich in keinster Weise geirrt habe! Du spendierst an jedem Tag eine große Runde Herz, Liebe und Wärme für uns alle! Dafür meinen innigsten Dank, mein Schatzilein! :schwaermt2:
Und noch viel mehr (aber das WUSSTE ich!): Du erfüllst alle Aufgaben eines Mods ganz wunderbar, hast Dir alles in Windeseile angeeignet, was in Deinem Fall besonders schwierig war, weil Du auch als User noch keine Forenerfahrungen hattest. Aber Du hast alles ganz schnell gelernt, und tust Dich mit nichts schwer. Ich wusste das! :schwaerm: :umarmung:

Dass Deine Wahl fürs Jubiläumsseifchen auf eine Herzchenform fiel (eher sogar zwei), und Du allerhand Zutaten verwendet hast, die Du mit den Mitgliedern des Seifen4ums verbindest, ist ein so schöner lieber Gedanke! :schwaermt2:
Und auch ich verbinde einige der Zutaten stark mit Dir, allem voran die lieben Ringelblumenblüten! :blume_und_schmetterling:
Allerliebst sind sie geworden, Deine Herzchen! Kitty pur! Denn für mich bist auch Du HERZ! :herz_3:

Danke für Deine so tolle und unermüdliche Arbeit im Seifen4um, vom allerersten Tag an, mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dafür bedanken, dass Du meine Erwartungen nicht enttäuscht hast, muss ich nicht, und werde ich auch nicht. Denn wirklich Kittylein: ICH WUSSTE DAS! Ich wäre über das Gegenteil sehr überrascht, aber nicht über das eintreten meiner Erwartungen! :schwaerm:
Du bringst so viel Zeit, Energie und vor allem auch Liebe und Herz mit ein, jeden, jeden Tag. Hab Dank! :umarmung:
Und neben alle dem, habe ich in Dir eine Freundin gewonnen, die ich nicht missen möchte. Du bist großartig! :kuss_aufdrueck:

Und Danke für Deine lieben Worte zu meiner Gesundheit, und dass sie sich endlich bessern werde. Du weißt, dass es das wichtigste ist, und ich bin dankbar, dass Du auch da unermüdlich bist, mich zu stärken und mir die Bäumchen zu drücken! :gibt_herz:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von saj » Fr 7. Okt 2016, 11:40

Liebe Kitty, ich hätte deine Jubiläumsseifchen auf Anhieb erkannt, so viel Wärme und Fröhlichkeit kannst nur du ausstrahlen und das spiegelt sich in diesen Seifchen zu 100% :schwaermt2: Das hast du wieder mal ganz wunderbar gemacht und auch ein Dankeschön für deine unermüdliche und superherzliche Forumsarbeit, man fühlt sich sofort wohl ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Michaela » So 9. Okt 2016, 09:31

:winkt_lieb: Kitty,

so ein schönes Geburtstagsseiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Okt 2016, 05:47

Priskja hat geschrieben:Liebe Kitty! :winkt_lieb:

Da kullert es bei mir doch auch fast, so schön und passend hast du alles auf einen Nenner gebracht! nicken_freudig:

Besonders dieser Satz:
" Gut, es ist "nur" Seife, aber mit so vielen hübschen Gesichtern - eine hübscher als die andere - gleiche Inhaltsstoffe 1000e Male neu interpretiert. Geballte Kreativität auf einen Seifennenner gebracht...das alles, das bedeutet das 4um für mich und es wird niemals nie langweilig, weil jeder etwas mit seinem eigenen Köpfchen dazu beiträgt... "

hat mir so sehr gefallen, weil er so passt. engel_rosa_wolke:
Danke auch an dich Kitty :herz_3:
Ach ja und dein Seifchen ist nicht komisch sondern extrem liebevoll schön umgesetzt :fuer_dich:!!!!!!!!!!!!!
Liebe Heike... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Danke für dieses liebevolle Kommentar... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich hab mich sehr, sehr darüber gefreut und es ist nun mal wirklich so...:
Jeder trägt ein Schäufelchen dazu bei, dass dieser Ort hier so gut funktioniert und Userinnen wie du, machen es zu dem was es ist - gemütlich, lebendig und freundschaftlich... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Okt 2016, 05:55

Sylvie hat geschrieben: Liebe Kitty, du warst von Anfang an etwas ganz besonderes, und so unsicher Du am Anfang auch warst - was auch verständlich war, weil Du ja bis dato noch keine Forumserfahrung hattest - um so tapher bist Du geworden.
Du hast eine ganz eigene liebe Art zu schreiben, was mir immer gefehlt hat. Ich hab Dich dafür immer bewundert und tue es noch immer.
Danke für deine lieben Worte mein :herz_3: ...!!! Aber ich kann dir das nur zurückgeben, denn du bist auch ein Herzen gutes Mädel und man muss dich einfach gern haben - bist hilfsbereit und sehr beliebt bei allen - das zeugt doch auch davon, dass du sehr gut mit Worten und Menschen umgehen kannst... :kuss: :kuss: :kuss: man ist dir auf Anhieb sehr zugetan.... :gibt_rose:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Okt 2016, 06:04

Amber hat geschrieben:Liebe Kitty, dein Happy Birthday Seifchen ist was ganz besonderes - du hast das soooo fein gemacht :kuss_aufdrueck:

Das Seiflein strahlt deine positive Energie aus, es ist durch und durch eine Kitty-Seife - so fröhlich und farbig und ganz speziell! Ich weiss gar nicht, wo du immer diese vielen lustigen Smilies hernimmst, aber auf jeden Fall weiss ich jeweils sofort, dass es ein Beitrag von dir ist, wenn ich die hüpfenden, tanzenden und jubilierenden Smilies sehe :freund_faeuste_schwing:
Liebe Amber... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Danke auch dir für deine so liebevollen Worte... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ja, die Smileys erleichtern mir hier einiges beim Schreiben - da wir hier nur ber das geschriebene Wort kommunizieren und uns dadurch die Mimik und Gestik fehlt, kann man sie damit durchaus gut ersetzen... nicken_freudig: vor allem wenn man mal etwas sarkastisch meint, kann man damit gut agieren, ohne jemanden zu verletzen... :gibt_herz:
Dass du in meinen Seifchen soviel Energie siehst, freut mich ohne Ende, scheinbar sehen alle mehr darin, als ich... :kichern: danke nochmal fürs hier sein und auch hier bleiben... :zwinker: ... :kuss:
nyx hat geschrieben::augen_fliegen_raus: Diese Farben :schwaermt2: Wahnsinn!

Und deine Gedanken sind super in Szene gesetzt, so toll erklärt
Liebe Saskia, ich danke dir für deine lieben Worte... :gibt_herz:
Shalynn hat geschrieben:Liebes Kittylein,
das hast du so schön geschrieben und genauso schön sind deine
Seifchen geworden.
Die Farben sind einmalig schön. :schwaermt2: :herzchen_mal:
Danke, danke, danke für das liebe Kompliment...!!! :gibt_herz:
Skyler hat geschrieben:Liebe Kitty,
Du hast das
Alles so wunderschön geschrieben und dazu so schöne Seifen gesiedet, dass einem das Herz aufgeht :herz: :kuss:
Liebe Sandra... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Ich danke dir, für diese Worte, denn es war mir wichtig euch genau dort zu berühren - in euren so treuen Seifenherzchen - ohne euch wren wie nicht, was wir sind... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Okt 2016, 06:17

Regina1 hat geschrieben:Liebes Kittilein.

Du schreibst so was von ehrlich das man Dich liebe Kitty umarmt.. :umarmung:

Deine Seifengeschichte ich ehrlich und berührend. :herz_3:

Deine Seifen zeigen dies mit den Herzen die du gesiedet hast. engel_rosa_wolke:

Die Blumenmuster mag ich auch sehr. :gluecks_klee:
Liebe Gerda :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Danke, für dein liebes Kommentar und ich kann es nur zurück geben :gibt_herz: deine immer so wunderbaren Seifchen Strahlen auch von innen und bereichern diesen Ort hier ungemein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: dankeschööön... :gibt_rose:
Christine hat geschrieben:Hallo Kitty,

jetzt muss ich mal was los werden.... also ich finde es toll, wieviele Beiträge du hier verfasst! Und sie sind immer soo liebevoll und fröhlich geschrieben, dass ist herzerfrischend! Ich bewundere diesen Einsatz, den ihr alle hier zeigt und ich fühle mich hier pudelwohl!! Man darf alles fragen, man kann alles nachsehen und man kriegt keine "seltsamen" Antworten, wie ich es anderenorts schon erlebt habe - das ist SUPER!!
Riesigen Dank an dich und alle Moderatoren - ihr macht einen klasse Job :herz:

Ähhmm -- und die Seife ist traumhaft :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Christine... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dass du dich hier so wohl fühlst, freut uns ungemein, das eigt uns, dass wir es nicht ganz falsch angegangen sind und ist so schn zu wissen... :kuss:
Seltsame Antworten wären ja noch schöner... :am_kopf_kratz: immerhin dient eine Community dazu, dich gegenseitig zu helfen, zu stärken und sich gemeinsam weiter zu entwickeln und das möchten wir auch weiter beibehalten und nicht aus den Augen verlieren... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Elkle-wölkle hat geschrieben:engel_rosa_wolke: :herzchen_mal: total schöne seifen!!! und die Bedeutung finde ich mega klasse! :rot_werd_und_herzchen: WIRKLICH TOLL :bravo:
Dankeschööön... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ... :gibt_herz:
Petra hat geschrieben:Mein liebes Kittylein,

Dein Beitrag geht mir zu Herzen! :herz_3:
Das verwundert mich nicht, denn Du berührst mein Herz immer wieder aufs Neue! :kuss:
Mit allem, was Du beiträgst, bringst Du Liebe und Herz und Wärme ins 4um, vom ersten Tag an! Und genau das wussten wir (Sylvie, Angie und ich). Deshalb fiel es uns auch nicht schwer, Dich zu überzeugen, dass Du genau die richtige für unser Team bist, denn wir waren davon überzeugt! Und Du hast mir ein Jahr lang schon an jedem einzelnen (!) Tag bewiesen, dass ich mich in keinster Weise geirrt habe! Du spendierst an jedem Tag eine große Runde Herz, Liebe und Wärme für uns alle! Dafür meinen innigsten Dank, mein Schatzilein! :schwaermt2:
Und noch viel mehr (aber das WUSSTE ich!): Du erfüllst alle Aufgaben eines Mods ganz wunderbar, hast Dir alles in Windeseile angeeignet, was in Deinem Fall besonders schwierig war, weil Du auch als User noch keine Forenerfahrungen hattest. Aber Du hast alles ganz schnell gelernt, und tust Dich mit nichts schwer. Ich wusste das! :schwaerm: :umarmung:

Dass Deine Wahl fürs Jubiläumsseifchen auf eine Herzchenform fiel (eher sogar zwei), und Du allerhand Zutaten verwendet hast, die Du mit den Mitgliedern des Seifen4ums verbindest, ist ein so schöner lieber Gedanke! :schwaermt2:
Und auch ich verbinde einige der Zutaten stark mit Dir, allem voran die lieben Ringelblumenblüten! :blume_und_schmetterling:
Allerliebst sind sie geworden, Deine Herzchen! Kitty pur! Denn für mich bist auch Du HERZ! :herz_3:

Danke für Deine so tolle und unermüdliche Arbeit im Seifen4um, vom allerersten Tag an, mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dafür bedanken, dass Du meine Erwartungen nicht enttäuscht hast, muss ich nicht, und werde ich auch nicht. Denn wirklich Kittylein: ICH WUSSTE DAS! Ich wäre über das Gegenteil sehr überrascht, aber nicht über das eintreten meiner Erwartungen! :schwaerm:
Du bringst so viel Zeit, Energie und vor allem auch Liebe und Herz mit ein, jeden, jeden Tag. Hab Dank! :umarmung:
Und neben alle dem, habe ich in Dir eine Freundin gewonnen, die ich nicht missen möchte. Du bist großartig! :kuss_aufdrueck:

Und Danke für Deine lieben Worte zu meiner Gesundheit, und dass sie sich endlich bessern werde. Du weißt, dass es das wichtigste ist, und ich bin dankbar, dass Du auch da unermüdlich bist, mich zu stärken und mir die Bäumchen zu drücken! :gibt_herz:
Liebes Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...und abermals berührst du mein Herzchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Drin Vertrauen in mich rührst mich zu tiefst und ich kann nur nochmal sagen:
:danke: :danke_2_ :danke_3: :fuer_dich: und :danke: :danke_2_ :danke_3: , dass ich hier bin, denn ohne dich und Angie wäre das vermutlich nicht der Fall... ich denke, ich hätte euch gefunden, aber mich nicht angemeldet, geschweige denn etwas geschrieben...ich hätte zuviel "Angst" gehabt... :kichern: unglaublich aber wahr... :kichern:
Darum, danke für deine Freundschaft und diesen positiven Einfluss, den ihr auf mich genommen habt und dafür, dass ich hier dazu gehöre und nicht mehr ganz allein bin, in der Seifenküche... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Und wenn du nur endlich gesund werden würdest, wre es perfekt... :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee:
saj hat geschrieben:Liebe Kitty, ich hätte deine Jubiläumsseifchen auf Anhieb erkannt, so viel Wärme und Fröhlichkeit kannst nur du ausstrahlen und das spiegelt sich in diesen Seifchen zu 100% :schwaermt2: Das hast du wieder mal ganz wunderbar gemacht und auch ein Dankeschön für deine unermüdliche und superherzliche Forumsarbeit, man fühlt sich sofort wohl ! :vor_freude_tanz:
Liebe Steffi... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich danke DiR für das was du tagtäglich hier einbringst, für deine Treue und deine so liebe, dir eigene Art, hier dabei zu sein... :gibt_herz:
Du bist ein gutes Seifenmädel und ich mag dich - ich hoffe, du gehst uns nie verloren... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“