Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Okt 2016, 06:18

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Kitty,

so ein schönes Geburtstagsseiferl! :schwaerm:
Dankeschööön... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von tina » Di 11. Okt 2016, 12:49

:herzchen_in_den_augen: wow....was für eine tolle Geburtstagsseife bringst Du mit,liebe Kitty, :vor_freude_tanz: :schwaerm: :schwaermt2:
und wieder soooooooo liebe Worte dazu, die Du ja immer und für Jeden findest :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Dafür schick ich mal ein liebes Dankeschön rüber... :umarmung: :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von linchen » Di 11. Okt 2016, 21:47

Liebe Kitty, was ich noch sagen wollte,
Deine schönen Seifen , also die Herzen, erinnern mich an diese leckeren Marmelade Kekse. :augen_fliegen_raus:

Sowas von lecker, sehen die aus :plaetzchen_backen:
Schon wieder hunger krieg :schnell_weg:

Kennst du die? Meistens sind das so Doppeldecker Kekse, mit diesem Marmelade Kern, der in der Mitte raus schaut.
Maaaa! Wie heissen die denn? :am_kopf_kratz:

Egal, geht hier um deine Seifchen.
Die sollen ja alles andere, als lecker sein! nicken_freudig:


Echt schön geworden :herzchen_in_den_augen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Grape » Di 11. Okt 2016, 22:13

Schon die Ressonanz auf dein Post mit den farbenfrohen Milchi's lassen jeden, der es noch nicht wissen sollte, ahnen, was für ein feiner Mensch du bist.. immer nett, freundlich, witzig aber viel zu streng mit dir selbst.. :zwinker:

Du hast so toll erklärt, was du mit dem 4um verbindest, :kuss_aufdrueck: und deine Seifen drücken es perfekt aus! Ganz toll gemacht :kuss:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Petra » So 16. Okt 2016, 13:07

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...und abermals berührst du mein Herzchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Drin Vertrauen in mich rührst mich zu tiefst und ich kann nur nochmal sagen:
:danke: :danke_2_ :danke_3: :fuer_dich: und :danke: :danke_2_ :danke_3: , dass ich hier bin, denn ohne dich und Angie wäre das vermutlich nicht der Fall... ich denke, ich hätte euch gefunden, aber mich nicht angemeldet, geschweige denn etwas geschrieben...ich hätte zuviel "Angst" gehabt... :kichern: unglaublich aber wahr... :kichern:
Darum, danke für deine Freundschaft und diesen positiven Einfluss, den ihr auf mich genommen habt und dafür, dass ich hier dazu gehöre und nicht mehr ganz allein bin, in der Seifenküche... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Und wenn du nur endlich gesund werden würdest, wre es perfekt... :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee:
Auch Du rührst und berührst mich immer wieder, liebes Kittylein! So auch hier wieder! :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Du bist für mich einzigartig, wunderbar, und genau richtig so wie Du bist! Das einzige, was ich mir wünschen würde, dass es sich bei Dir noch mehr entwickelt, ist der Glaube an Dich selbst und dass Du all die Dinge, die andere in Dir sehen und erkennen, auch schneller in Dir selbst entdeckst. :gibt_herz:
In Dir steckt so viel, und alles was Du davon versteckst, aus Angst oder Unsicherheit, ist so schade. Denn Du nimmst nicht nur Dir damit etwas, sondern auch den Menschen, die Dir begegnen dürfen, wenn Du sie lässt. :kuss:

Aber umso mehr finde ich es so stark von Dir, dass Du damals über Deinen Schatten gesprungen und direkt ins kalte Wasser gehüpft bist! :kichern:
Du bist so mutig! Und ich freue mich so sehr, dass Du für Deinen Mut so eine schöne Belohnung hier erhältst, indem Du nicht mehr alleine rühren musst, sondern mit so vielen lieben gemeinsam. Und mit uns im Team am Rad drehst... also manchmal wirklch :lachend_auf_den_tisch_hau: ... aber Du weißt schon wie ich es meine: Das Rad am laufen hältst. Mit ganz viel Liebe, die spüre ich jeden Tag. Und ich erfreue mich jeden Tag an ihr, und an Dir! :gibt_herz: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Traum-Schaum-Glückwünsche - Happy-Birthday-4ums-Seifchen...

Beitrag von Indigo » Sa 10. Dez 2016, 20:57

Ja schön das es euch gibt sonst gäbe es das 4rum nicht und das wäre echt schade.
Deine Seflein sind echt schön, besonderst das gelb bringt die Farben der Auflegen schön zur geltung.
Gefallen mir sehr :bravo:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“