Herbststurm

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 24
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 00:05

Re: Herbststurm

Beitrag von Sabine » Mo 3. Okt 2016, 15:56

Die Seife ist wunderschön. Die Farben so klar und leuchtend. Ein echtes Kunstwerk!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbststurm

Beitrag von Regina1 » Mo 3. Okt 2016, 16:26

Liebe Petra

Wiedermal eine Farbgebung die mir so super gefällt.
Dein Swirl ist einfach nur wunderbar.

Deine Herbstlichen Farben passen perfekt in die Jahreszeit. :herbstlaub:

Ein Petralein Seifchen vom Feinsten. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Herbststurm

Beitrag von Christine » Mo 3. Okt 2016, 18:41

Also - da kann ich ja nur sprachlos staunen - wunder, wunderschön geworden!! :augen_fliegen_raus:
Die Farben sind sooo hübsch und von dem Swirl...eieiei - werde das Tut mal gleich anschauen, vielen Dank liebe Petra!!! :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Herbststurm

Beitrag von saj » Di 4. Okt 2016, 11:04

Die Herbstfarben hast du super eingefangen ! Ein sehr schönes Seifchen, das eine schöne Stimmung verbreitet ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbststurm

Beitrag von Petra » Mo 10. Okt 2016, 11:29

Vielen herzlichen Dank für all Eure lieben Kommentare! :herz_3:

Wie immer waren sie mir eine große Freude! :gibt_herz: Und nun im einzelnen:
Shalynn hat geschrieben:Der ist dir wirklich super gelungen, dein Herbststurm, die Farben spiegeln
den Herbst wirklich genau wieder. Der Swirl ist wie immer herrlich :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
:herbstlaub: Wunderschön ist sie geworden :augen_fliegen_raus:
Hab lieben Dank, liebe Shalynn, fürs so schöne teilen meiner Herbstfreude! :herz_blink:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebes Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ohhh... :herzchen_in_den_augen: wie schön dein Herbststurm doch geworden ist... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Wirbelnden bunten Blätter sehen einfach toll aus und kann sie fliegen sehen... :gibt_herz:
Ein toller Swirl und solch eine schöne Farbenpracht - als wenn ich im sich verfärbenden Wald stehen würde... :herzchen_in_den_augen: ... :kuss:
Ja, diesen sich verfärbenden Wald kann ich auch sehen. Und ich liebe das. Dieses Farbenschauspiel! :schwaermt2:

Danke fürs so lieb mit mir freuen über die herbstliche Farbenpracht, liebes Kittylein! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
Angie hat geschrieben:Liebe Petra,

ein farblicher und geswirlter Augenschmaus :sabber: Schöner kann eine Herbstseife nicht sein :schwaerm: und dann noch der passende Duft dazu...sensationell nicken_freudig: :daumen_hoch: :umarmung:
Ich freu mich so! :jubel:
Ganz lieben Dank für Deine so lieben Worte, die meine Herbstfreude noch steigern, liebe Angie! :herbstlaub: :umarmung:
Jette hat geschrieben:Liebe Petra, dein Herbststurm ist ein Traum. :jubel_reihe:
Der Duft ist sehr passend dazu, die Farben super abgestimmt und der Swirl ist perfekt.
Ich musste sofort an meinen gestrigen Hundespaziergang im Wald denken :freund_faeuste_schwing:
( zum Glück ohne Sturm )
Dass ich Dich mit meiner Seife gedanklich in Deinen Hundespaziergang zurückführen konnte, ist ganz toll, liebe Jette! Genauso wie Deine lieben Worte. Hab vielen lieben Dank dafür! :herzchen_mal:
schnellebrombaer hat geschrieben:der Name paßt prima zu dieser Seife.
Traumhaft schöne Farben und der Swirl erinnert an die Farben im Herbstwald :schwaermt2:
So...jez geh ich (endlich :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: )Bretter sägen, hab ja frei heute :auge_zudrueck:
Hab meinen liebsten Dank, Du Liebe, für die so schönen Worte zu meiner Herbstwald-Farben-Seife. :herzchen_mal:
Komm, Carmen, lass uns in den Blättern wühlen :herbstlaub: , wenn es mit dem sägen schon nicht geklappt hat. :axt: :trost: :kuss_aufdrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:Ein ganz wundervolles Herbstseifchen Petra! Die Farben sind super gewählt und der Swirl gefällt mir nicken_freudig: Den Duft kenne ich leider nicht,stelle ihn mir aber ganz passend vor. Denn du hättest ihn sonst sicher nicht gewählt. :schwaermt2:
Und der Name ist auch mal so richtig toll :bravo: Ich liebe Herbststürme :drachen_steigen: :herbstlaub:
Und nun muss sie aber auch noch in die Herbstgalerie :laptop:
Ja, der Duft passt wirklich schön. Erinnert wirklich ein wenig an nasses auf dem Boden liegendes Laub. Dass Dir neben der Seife auch der Name so toll gefällt, ist mir ja immer eine besondere Freude, da mir die Namensgebung so viel Spaß macht! :schwaermt2:

Und Danke für den Hinweis mit der Herbstgalerie. Ich hätte sie nämlich vergessen dort einzustellen. :kichern:
Grape hat geschrieben:Wie schön diese Seife geworden ist... und wie passend der Name! Die Farben sind herrlich und der Swirl bringt exakt das zum Ausdruck was du uns zeigen wolltest. Wunderschöne herbstlich Farben, stürmisch durcheinander gewirbelt. Mein Kompliment :schwaermt2: :schwaermt2:
Es ist mir eine Freude wie schön Du Dich mit einem freuen kannst. Hab vielen lieben Dank dafür, liebe Grape! Du zauberst mir Freude in mein Herz! :gibt_herz: :umarmung:
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :winkt_lieb:

Hab schon lange auf ein Seifchen von dir gewartet und muss sagen das Warten hat sich gelohnt. :sonnenbrille:

Der Sturm ist perfekt eingefangen, die Farben sind wunderschön herbstlich und vom Swirl reden wir mal gar nicht....

Jetzt ist der Herbst wirklich da und du hast ihn so schön eingefangen. :herbstlaub:
Das ist so ein schönes Gefühl, dass Du auf ein Seifchen von mir gewartet hast, und Dich dieses nicht enttäuscht hat. Danke Dir sehr, liebe Heike! :kuss:

Und ganz lieben Dank auch dafür, dass Du findest, dass ich den nun eingezogenen Herbst so gut in der Seife eingefangen habe. Das freut mich wirklich riesig! :schwaermt2: :gibt_herz:
henni hat geschrieben::bravo: :bravo: :bravo:
Farben ganz toll getroffen :jubel_reihe:
wunderschöner Swirl :herz_3:
man könnte meinen ein letzter Schmetterling fliegt davon vor dem ersten Herbststurm nicken_freudig:
die Seife passt heute perfekt zu unserem Wetter
schööööööön :herz_2:
Deine Worte erfüllen mein Herz mit herbstlicher bunter Freude, hab vielen lieben Dank dafür! :herz_blink:

Jetzt macht mir der Herbst noch mehr Spaß! :herbstlaub: Danke! :kuss_aufdrueck:
Sabine hat geschrieben:Die Seife ist wunderschön. Die Farben so klar und leuchtend. Ein echtes Kunstwerk!
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, Sabine. Sie freuen mich sehr! :herzchen_mal: :herz_2:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Wiedermal eine Farbgebung die mir so super gefällt.
Dein Swirl ist einfach nur wunderbar.

Deine Herbstlichen Farben passen perfekt in die Jahreszeit. :herbstlaub:

Ein Petralein Seifchen vom Feinsten. :sabber:
Und ich erinnere mich an letztes Jahr, wo Du bei mir warst, und wir den Swirl gemeinsam bei Deinem Seifenchen gemacht haben. :vor_freude_huepf:

So schön dass ich daran jetzt gerade durch Deine so lieben Worte :gibt_herz: für meinen Herbststurm erinnert werde, liebe Gerda! :kuss_aufdrueck:
Christine hat geschrieben:Also - da kann ich ja nur sprachlos staunen - wunder, wunderschön geworden!! :augen_fliegen_raus:
Die Farben sind sooo hübsch und von dem Swirl...eieiei - werde das Tut mal gleich anschauen, vielen Dank liebe Petra!!! :rot_werd_und_herzchen:
Was mich das freut, dass mein Seifchen Dir so gut gefällt, liebe Christine! :schwaermt2:
Hab meinen liebsten Dank dass Du mich wissen lässt, wie sehr Du mein Seifchen magst. Das schenkt mir viel Freude! :herz_blink:
saj hat geschrieben:Die Herbstfarben hast du super eingefangen ! Ein sehr schönes Seifchen, das eine schöne Stimmung verbreitet ! :schwaermt2:
Dass mein Seifchen durch seine Herbstfarben eine schöne Stimmung verbreitet, ist so schön zu wissen. Vielen lieben Dank, Steffi! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Herbststurm

Beitrag von Skyler » Mo 10. Okt 2016, 20:59

Heieieie dies Seife ist mir in den Ferien untergegangen nicken_freudig: Wie konnte ich den das verpassen??? Wunderschöner Swirl und die Herbststimmung suuper umgesetzt :sabber: :vor_freude_tanz: engel_rosa_wolke: und sie trägt unverkennbar die Petra Handschrift :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herbststurm

Beitrag von Sylvie » Mo 10. Okt 2016, 22:30

Oh, diese wunderschöne Seife wäre mir ja fast durch die Lappen geganen.
Zum Glück hab ich sie doch noch gefunden.
Und Deinen Hurrican Swirl hab ich mir auch angeschaut.
Wahnsinnig toll. :herz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Herbststurm

Beitrag von linchen » Di 11. Okt 2016, 21:00

Aaahhhh, da ist es ja noch :schwaerm:
u ich kann noch schnell sagen,
Das mich dein Herbstseifchen an einen sonnigen Tag , im Wind wirbelte, bunte Blätter im Herbst erinnert nicken_freudig:

Wenn ich meine Gedanken weiter schweifen lasse, sehe ich uns Foris :fernglas: , alle zusammen im Blättergestöber tummeln :herbstlaub: und jauchzend, alle Blätter fangen.

Rate, was wir daraus wohl machen :kichern:

Liebe Petra, dein Seifchen ist mal wieder soooo schööööön :vor_freude_tanz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Herbststurm

Beitrag von tina » Di 11. Okt 2016, 21:39

Ist sie mir doch fast entwischt :stirnwisch: hat sich wohl versteckt, aber das braucht sie auf keinen Fall :schwaerm:
Liebe Petra, dein Herbststurm sieht einfach klasse aus :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Wunderschöne Farben und toller Swirl, einfach perfekt :jubel_reihe:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Amber

Re: Herbststurm

Beitrag von Amber » Di 11. Okt 2016, 23:04

Wow Petra!!! Was für eine tolle Seife, irre schöne Farben - ich bin platt wie eine grosse Flunder :sabber: :sabber: :sabber:


Die Seifen erscheinen auf dem 1. Foto dreidimensional, ich meine da deutlich einen herbstlichen Raubvogel erkennen zu können.


Suuuperschön :herz_3: :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“