Blue Dancing Waves

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Blue Dancing Waves

Beitrag von Joy » So 18. Sep 2016, 10:17

Carina, deine Seife haut mich um :kniefall: , absolut perfekt.....die Farbe und die Welle ...einfach alles :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Blue Dancing Waves

Beitrag von Raven » So 18. Sep 2016, 13:09

Oh Carina....ich schmelz dahin.....wie wunderschön deine Seife ist! Herrlich :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Blue Dancing Waves

Beitrag von carina7 » So 18. Sep 2016, 18:31

Danke schön, rot werd. Ich muss schon zugeben, dass ich ein bisschen stolz auf diese Seife bin. Aber ohne Christianes Video wär ich nie im Leben auf die Idee gekommen, den Leim so einzugießen. . Leider gibt es nur die 3 Stück davon. Also stell ich sie jetzt erst mal eine Weile auf mein Seifenregal.

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Blue Dancing Waves

Beitrag von LiSa » Mo 19. Sep 2016, 07:27

Liebe Carina!
Die Seifen sind sooo traumhaft schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Dancing Waves

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Sep 2016, 10:50

ich finde sie auch super schön. der Swirl ist dir richtig klasse gelungen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blue Dancing Waves

Beitrag von Petra » Sa 24. Sep 2016, 10:31

Den Swirl hast Du mega schön umgesetzt, liebe Carina! :herz_2: :herz_blink: :herz_2:

Aus allen Perspektiven ein Augenschmaus! Und sehr schön fotografiert. :fotografier: :umarmung:
carina7 hat geschrieben:Und die Micas von Umakeitup sind golden blue, caribbean kiss and Navy Blue
Die Farben sind phänomenal! :augen_fliegen_raus:
Ganz toll ausgewählt, liebe Carina! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Blue Dancing Waves

Beitrag von Indigo » Mo 7. Nov 2016, 14:43

Oh meine lieblings Farbe und dann noch in so einer tolles Seife. Ich bin ganz neidisch, das will ich auch.
Naja vielleicht fürs nächste Jahr. Aber toll das du deine blaue Wave schon hast.
Und dann hast du ein Regal,ist das zum reifen der Seifen oder zum bestaunen der schönheiten aus dem Hause "carina" :bravo:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Blue Dancing Waves

Beitrag von carina7 » Mo 7. Nov 2016, 16:07

Indigo hat geschrieben:Oh meine lieblings Farbe und dann noch in so einer tolles Seife. Ich bin ganz neidisch, das will ich auch.
Naja vielleicht fürs nächste Jahr. Aber toll das du deine blaue Wave schon hast.
Und dann hast du ein Regal,ist das zum reifen der Seifen oder zum bestaunen der schönheiten aus dem Hause "carina" :bravo:
In das Regal kommt immer je eines meiner Seifenbabies (grins).

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“