Nausta eine Moorseife in Norwegen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von yogablümchen » Sa 17. Sep 2016, 13:53

Sylvie hat geschrieben:Ich kann deine Liebe zu Norwegen sehr gut verstehen. Ich würde dahin sofort auswandern.
Nächstes Jahr wollen mein Mann und ich 3 Wochen mit dem Motorrad dorthin fahren.

Deine Seife sieht traumhaft aus. So schön glatt.
Und der Swirl :rot_werd_und_herzchen:
Mit dem Motorrad ist ja auch etwas gewagt. Es sind zwar tolle kurvige Strecken, aber ich bin ja nur mit hinten drauf, das wäre mir zu anstrengend. Und ich wünsche euch, dass das Wetter mitspielt. Es kann sich ja doch recht schnell mal ein Schauer einstellen, was ich mir nicht so toll beim Tour durch Norwegenfahren vorstelle.

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von yogablümchen » Sa 17. Sep 2016, 13:55

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebes Yogablümchen... :winkt_lieb:
...ich bin ganz begeistert von deinem wunderhübschen Hochlandseifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sie sieht toll aus und die Entstehung und ihre Geschichte dazu ist was ganz Besonderes...so liebt man Seife sieden... :gibt_herz:
Ich hoffe auch ganz ganz fest auf noch ein Seifchen von da oben und vielleicht auch noch ein paar Fotos von der Landschaft selbst - frag ich gleich ganz unverschämt... :kichern:

Schönen Urlaub noch und erhol dich gut und komm wieder gesund nach Hause... :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Vielen Dank, ich werde mal sehen, ob ich noch ein paar schöne Fotos aussuchen kann.

Bumble-Bee
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 16:04
Wohnort: Linz

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von Bumble-Bee » Sa 17. Sep 2016, 17:55

Ich find deine Seife einfach traumhaft schön! Da ist alles drinnen was ich liebe und noch dazu Norwegen :herz_2:

Ich möchte nächstes Jahr dort Urlaub machen ..
Muss mich aber noch bisschen in Google erkundigen..

Schönen Urlaub noch :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Sep 2016, 11:02

Oh das glaube ich,das du dort glücklich bist. Ich liebe Norwegen. :herz_2: Wollte Anfang 20 dorthin auswandern.
Dein Seifchen ist wunderschön und eine so tolle Erinnerung. engel_rosa_wolke: :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von saj » Mo 19. Sep 2016, 11:07

Wow, ein tolles Seifchen mit superinteressanten Zutaten :daumen_hoch: Ich finde es klasse, dass du deinen Urlaub so toll verarbeitest !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von Petra » Sa 24. Sep 2016, 10:33

yogablümchen hat geschrieben:Yogablümchen ist in Norwegen und glücklich.

Ich liebe die Ruhe hier. Die Natur ist einfach überwältigend und inspiriert mich ganz besonders zu Naturseifen.
Dein erstes Urlaubsseifchen ist wunderschön, und passt herrlich zur Kulisse. :herz_blink:
Dass Dich die Ruhe und die Natur dort besonders zu Naturseifen inspiriert, glaube ich Dir gern. Und das hast Du auch ganz wunderbar in Dein Seifchen gebracht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von yogablümchen » So 9. Okt 2016, 19:33

Juli intheSky hat geschrieben:Oh das glaube ich,das du dort glücklich bist. Ich liebe Norwegen. :herz_2: Wollte Anfang 20 dorthin auswandern.
Dein Seifchen ist wunderschön und eine so tolle Erinnerung. engel_rosa_wolke: :schwaermt2:
Wollten wir auch fast..............nun arbeiten wir daran irgendwann ganz ganz langen Urlaub zu machen, wenn wir Rentner werden...........dauert aber noch 14 Jahre.................aber die Sprache lernen wir jetzt schon.




Danke an alle für eure lieben Kommentare.

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von Indigo » Mi 16. Nov 2016, 18:00

Ja was für ein schönes Naturseifchen und dann noch im Urlaub in so einer schönen Umgebung. Na die muß doch mega super toll werden.
Ein schönes Seiflein.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von yogablümchen » Do 17. Nov 2016, 18:59

Ich habe eine Randstück davon schon auf dem Badewannenrand zu liegen. Und ich mag sie total gerne.

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1525
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Nausta eine Moorseife in Norwegen

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 18. Nov 2016, 06:18

wunderbare Aussicht - ich war schön öfters in Schweden auber noch nie in Norwegen....
Und eine Urlaubsseife finde ich eine ganz bdesonders schöne Idee!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“