ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von hugofly » So 4. Sep 2016, 19:06

Jede für sich ein wunderschönes Unikat. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Regina1 » So 4. Sep 2016, 22:11

Mensch Petronella :kuss_aufdrueck:

Was für atemberaubend schöne Seifen.

Ich krieg mich gar nicht ein soooo sehr sehr schön. engel_rosa_wolke:

Sehr begeistert bin ich von den neuen Seifen. :gluecks_klee: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Christine » So 4. Sep 2016, 23:08

Hallo Petra,
welch wunderschöne Seife die du da kreiert hast! Eins anmutiger wie das andere... ganz großes Kino :schwaermt2:
Schlimm - ihr fixt schon wieder :sabber: :augen_fliegen_raus:
Die Liste wird immer länger.....
Danke fürs teilen :herz_blink:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Angie » Mo 5. Sep 2016, 11:36

Das ist der helle Wahnsinn liebe Petra :glotz:

Eine schöner als die andere :wink_mit_muetze: :herzchen_in_den_augen:

Ich könnt mich nicht entscheiden. Klasse Variationen! :umarmung: :kuss:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von henni » Mo 5. Sep 2016, 19:36

Nanu warum sehe ich die Seifen erst jetzt :glotz:
:jubel_reihe: alle ITP - Seifen sind Dir wunderbar gelungen
wenn ich mich für eine entscheiden müsste könnte ich nicht mal sagen für welche, sie sind alle toll :schwaerm:

Amber

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Amber » Di 6. Sep 2016, 15:24

Wow Petra! Deine Variationen sind durchwegs alle einfach traumhaft schön - du hast die Materie echt im Griff und bändigst jeden Seifenleim, machst aus den zickigsten PÖ's zarte Schönheiten.

Wenn ich doch bloss viiel mehr Zeit hätte! Aber im Moment stehen so viele andere Dinge auf dem Plan, die nicht aufgeschoben werden können.


Herzlichen Dank für's Zeigen :herz_3:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Petra » Sa 10. Sep 2016, 17:54

Amraurmel hat geschrieben::ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: so supertolle Seifen können ja nur von Dir sein :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: ich bin echt begeistert, das schreit ja zum nach machen, leider habe ich keine Zeit :axt: :axt:
Ja, Dein Hundchen hält Dich ab. :schwaerm:
Aber irgendwann kommt wieder Zeit. Ich sag Dir, die Technik macht echt Spaß! :cheerleader:

Und Dein Kommentar auch! :cheerleader:
Danke für Deine lieben Worte, von Petra zu Petra! :kuss_aufdrueck:
MadLila hat geschrieben:Liebe Petra,
ich wühle mich gerade durch seitenweise neue Beiträge, die mir durch meinen Umzug entgangen sind, und bin ganz traurig, dass meine Seifensachen erst mal mitten im Chaos im Keller verpackt und verbaut sind. Diese Technik hat es mir nämlich auch angetan und ich würde das sehr gerne mal ausprobieren.

Deine Variationen sind wunderschön geworden! Die Farben sind auch toll. Ich kann gar nicht sagen, welche davon mir am besten gefällt.
Oh ja, das glaube ich Dir, dass Du traurig bist, dass Deine Seifensachen im Keller mitten im Chaos des Umzugs der Dinge harren, die da kommen! Hoffentlich kommst Du schnell an sie heran! :trost:
Die Technik macht wirklich großen Spaß! Ich danke Dir für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut! :schwaermt2:
Trude hat geschrieben:Oh meine Güte, sind die schön, eine wie die andere. Da kann ich es ja nun doch langsam kaum noch erwarten, bis meine Siedesaison wieder los geht um das alles selbst mal zu versuchen.
Die Expression gefällt mir übrigens am besten, weil das Violett so himmlisch ist.
Ja, wird Zeit, ich vermisse Trude-Seifen! :freund_faeuste_schwing:
Deine lieben Worte erfreuen mein Herz, wie so oft, meine Liebe! Hab vielen, vielen Dank dafür! :kuss_aufdrueck:

Und die Expression ist auch mein Liebling! nicken_freudig:
hugofly hat geschrieben:Jede für sich ein wunderschönes Unikat. :augen_fliegen_raus:
Da sage ich ganz lieben Dank, liebe Evi! :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:Mensch Petronella :kuss_aufdrueck:

Was für atemberaubend schöne Seifen.

Ich krieg mich gar nicht ein soooo sehr sehr schön. engel_rosa_wolke:

Sehr begeistert bin ich von den neuen Seifen. :gluecks_klee: :daumen_hoch:
Da freue ich mich von :herz_3: meine liebe Gerda! :herz_blink:
Dankeschön für Deine lieben Worte und Deine so schöne Begeisterung! :umarmung:
Christine hat geschrieben:Hallo Petra,
welch wunderschöne Seife die du da kreiert hast! Eins anmutiger wie das andere... ganz großes Kino :schwaermt2:
Schlimm - ihr fixt schon wieder :sabber: :augen_fliegen_raus:
Die Liste wird immer länger.....
Danke fürs teilen :herz_blink:
Vielen lieben Dank, liebe Christine, für Deine so lieben und begeisterten Worte! :herz_blink:
Ich freue mich darüber von ganzem Herzen! :gibt_herz:

Ja, die To Do Liste, die wird nie kürzer, das kann ich Dir versprechen! :kichern:
Angie hat geschrieben:Das ist der helle Wahnsinn liebe Petra :glotz:

Eine schöner als die andere :wink_mit_muetze: :herzchen_in_den_augen:

Ich könnt mich nicht entscheiden. Klasse Variationen! :umarmung: :kuss:
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, liebe Angie! Ich freue mich sehr darüber! Kuss zurück! :umarmung: :kuss:
henni hat geschrieben:Nanu warum sehe ich die Seifen erst jetzt :glotz:
:jubel_reihe: alle ITP - Seifen sind Dir wunderbar gelungen
wenn ich mich für eine entscheiden müsste könnte ich nicht mal sagen für welche, sie sind alle toll :schwaerm:
Das freut mein :herz_3: , du Liebe! Vielen lieben Dank für Deine Worte und die liebe Begeisterung darin! :kuss_aufdrueck:
Amber hat geschrieben:Wow Petra! Deine Variationen sind durchwegs alle einfach traumhaft schön - du hast die Materie echt im Griff und bändigst jeden Seifenleim, machst aus den zickigsten PÖ's zarte Schönheiten.

Wenn ich doch bloss viiel mehr Zeit hätte! Aber im Moment stehen so viele andere Dinge auf dem Plan, die nicht aufgeschoben werden können.

Herzlichen Dank für's Zeigen :herz_3:
Ja, manchmal lässt einen das Leben nicht so! Ich siede zur Zeit auch nicht, aber ich habe ja auch noch Zeige-Stau! :kichern:
Somit nicht schlimm. Und zum waschen reicht es auch noch so gerade eben. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte der Begeisterung, liebe Maria! Ich freue mich von Herzen! :herz_blink:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von just puli » Sa 10. Sep 2016, 18:51

Waaaa wundervoll! Diese Technik zaubert einfach phänomenal schöne Seifen und Deine sind einfach perfekt, wunderschön. Expression zu allem Überfluss hat auch noch eine extrem schöne Farbkombination.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Galadrielh

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Galadrielh » Sa 10. Sep 2016, 20:16

Boahhhhh, Petra, nein, wie kannst du uns das antun:) - eine Kreisch-Ohnmachtsfall-Haben-Will-Seife, alle 3, allen voran die Expression!! Das sieht so unglaublich geil (tschuldigung) toll aus, ich muss das nachmachen, wobei ich das niemals so hinbekomm. Ich könnt stundenlang diese feinen Linien anschauen, das hat schon fast was Magisches find ich. Absolute Ober-Mega-Klasse!! :jubel: :cheerleader: :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose: :herz_blink: :roas_brille: :herz_3:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Petra » Mi 21. Sep 2016, 22:43

just puli hat geschrieben:Waaaa wundervoll! Diese Technik zaubert einfach phänomenal schöne Seifen und Deine sind einfach perfekt, wunderschön. Expression zu allem Überfluss hat auch noch eine extrem schöne Farbkombination.
Vielen, vielen lieben Dank, liebe Norma! Ich freue mich sehr über Deine begeisterten Worte! :schwaermt2:
Galadrielh hat geschrieben:Boahhhhh, Petra, nein, wie kannst du uns das antun:) - eine Kreisch-Ohnmachtsfall-Haben-Will-Seife, alle 3, allen voran die Expression!! Das sieht so unglaublich geil (tschuldigung) toll aus, ich muss das nachmachen, wobei ich das niemals so hinbekomm. Ich könnt stundenlang diese feinen Linien anschauen, das hat schon fast was Magisches find ich. Absolute Ober-Mega-Klasse!! :jubel: :cheerleader: :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose: :herz_blink: :roas_brille: :herz_3:
Was für eine schöne Begeisterung, liebe, liebe Gala! :schwaermt2:
Ich freue mich darüber wirklich so sehr! :herz_blink:
Und die Expression ist auch meine liebste von den ITP-Variationen. Freut mich so sehr, dass sie Dich so irre macht! :vor_freude_tanz: :cheerleader:

Hab vielen lieben Dank, du Liebe! :kuss_aufdrueck: :kuss: :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“