ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Indigo » Sa 3. Sep 2016, 17:23

Wow da hat sie wider zugeschlagen. Mit unnatürlich, außergewöhnlichen und mega schönen Seifen. Man kann nur staunen wie die Seifenfarben in diese feinen Windungen geführt werden. Man kann keinen Anfang und kein Ende sehen wenn man einem Strang mit den Augen folgt. Man muß aufpassen das man sich nicht in den tiefen der Farben und Windungen verliert.

Was hast du da wieder für tolle Seifchen gemacht. Gaaaanz toll.
Liebe Grüße Indigo

Hanne
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 23:15

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Hanne » Sa 3. Sep 2016, 17:52

Wow, so was möcht ich auch mal können :augen_fliegen_raus:

Riesen großes Kompliment, die Seifen sehen klasse aus.
Sonnige Grüße
:hexenkessel: Hanne

Benutzeravatar
Schoki
Beiträge: 444
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:13

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Schoki » Sa 3. Sep 2016, 18:16

Ganz wunderschön, eine wie die andere. Etwas ähnliches habe ich mir für heute vorgestellt, aber wie immer weiß ich nicht, welches Rezept ich nehmen soll. Mein Avocadoöl ist leider grün und Mandelöl habe ich nicht. Was kann ich da wohl sinnvoll ersetzen?
Liebe Grüße von Schoki! :winkt_lieb:

JUST SOAP! :am_herd:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von saj » Sa 3. Sep 2016, 18:33

Wunderschön ! Mein erster und bisher einziger ITP in dieser Richtung endete mit überraschend andickendem PÖ kläglich. Aber ich will es unbedingt nochmal probieren und sag schon mal Danke fürs erneute Anfixen ! Wunderschön, deine Kreationen :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Joy » So 4. Sep 2016, 08:33

:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: Petralein, da hat dich unser Julilein mit ihrem Forschergeist voll angesteckt :breit_grins: . Was ein Glück, sonst gäbe es diese bezaubernden Seifen nicht :breit_grins: .

Sie gefallen mir alle unglaublich gut, wobei mir die ersten beiden von der Maserung (oder wie auch immer man es nennen mag :am_kopf_kratz: ), besonders gut gefallen :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Shalynn » So 4. Sep 2016, 11:21

Alle 4 sind sie toll geworden, so eine Vielfalt :augen_fliegen_raus:
Wunderschön, gefallen mir alle sehr sehr gut :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Petra » So 4. Sep 2016, 12:40

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...wow...da hast dich aber ausgetobt... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Petra auf iTP-Expedition... :bravo: :bravo: :bravo:
Und einer cooler als der andere... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich am herzallerliebsten mag...ich finde jeden für sich auf seine Weise WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN...
Die Farben hast du bei allen perfekt zusammen gestellt :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Danke für deine wertvollen Studien und Aufzeichnungen... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
He he, Petra auf ITP-Expedition gefällt mir! Sehe mich im ITP-Muster-Tarnanzug vor mir. :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Es freut mich ganz doll, dass Dir meine Studien und Aufzeichnungen und meine Testergebnisse so gut gefallen, meine liebes Herzelein! :gibt_rose: :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
Skyler hat geschrieben:Diene ITP Variationen sind die ausgezeichnet gelungen ! :daumen_hoch: :umarmung:
Danke Dir, liebe Sandra! :umarmung:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Boah sind die genial :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Und ich finde, Du hast zu jeder Farbkombi auch immer einen absolut passenden Duft genommen. So liebe ich Seife am meisten :herzchen_in_den_augen: .
Also ich bin jetzt auch total angefixt. Muss gleich Haarseife machen, aber danach ... :pfeifen:

Ganz tolle Seifen, meine Liebe, ich bin begeistert :vor_freude_tanz:

LG Sandra :umarmung:
Die Freude ist riesengroß, dass Dir meine Seifchen so toll gefallen, und Du auch bald die Technik ausprobieren willst, meine Liebe! :gibt_herz: :cheerleader:
Ich freue mich sehr! Hab Dank! :umarmung:
LiSa hat geschrieben::glotz: :glotz: :glotz:
und viiielen lieben Dank fürs Teilen :kuss_aufdrueck:
Von :herz_3: gern! Hab Du Dank für Deine lieben Worte! :kuss_aufdrueck:
Indigo hat geschrieben:Wow da hat sie wider zugeschlagen. Mit unnatürlich, außergewöhnlichen und mega schönen Seifen. Man kann nur staunen wie die Seifenfarben in diese feinen Windungen geführt werden. Man kann keinen Anfang und kein Ende sehen wenn man einem Strang mit den Augen folgt. Man muß aufpassen das man sich nicht in den tiefen der Farben und Windungen verliert.

Was hast du da wieder für tolle Seifchen gemacht. Gaaaanz toll.
Du zauberst mir ganz große Freude ins Siederherz, liebe Indigo! :herz_blink:
Hab Dank fürs Freude schenken! :umarmung:
Du hast die Seifen so schön beschrieben, dass mir echt das Herz aufgeht. :gibt_herz:
Hanne hat geschrieben:Wow, so was möcht ich auch mal können :augen_fliegen_raus:

Riesen großes Kompliment, die Seifen sehen klasse aus.
Ganz lieben Dank, Hanne, Dein Kompliment freut mich sehr! :schwaermt2:
Schoki hat geschrieben:Ganz wunderschön, eine wie die andere. Etwas ähnliches habe ich mir für heute vorgestellt, aber wie immer weiß ich nicht, welches Rezept ich nehmen soll. Mein Avocadoöl ist leider grün und Mandelöl habe ich nicht. Was kann ich da wohl sinnvoll ersetzen?
Dankeschön, ich freu mich sehr! :schwaermt2:
Und bin gespannt auf Dein Exemplar! :cheerleader:
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, und ich hätte gegen Olive ausgetauscht. Aber auch ein gänzlich anderes Rezept tut bestimmt auch seinen Dienst. nicken_freudig:
saj hat geschrieben:Wunderschön ! Mein erster und bisher einziger ITP in dieser Richtung endete mit überraschend andickendem PÖ kläglich. Aber ich will es unbedingt nochmal probieren und sag schon mal Danke fürs erneute Anfixen ! Wunderschön, deine Kreationen :vor_freude_tanz:
Aber sehr gerne (das neuerliche anfixen)! :breit_grins:
Deine Worte freuen mich sehr! Und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen nächsten Versuch. :cheerleader:
Die Technik macht echt Spaß!
Joy hat geschrieben::breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: Petralein, da hat dich unser Julilein mit ihrem Forschergeist voll angesteckt :breit_grins: . Was ein Glück, sonst gäbe es diese bezaubernden Seifen nicht :breit_grins: .

Sie gefallen mir alle unglaublich gut, wobei mir die ersten beiden von der Maserung (oder wie auch immer man es nennen mag :am_kopf_kratz: ), besonders gut gefallen :herz_blink:
Ja, ich bin (wie Kitty so schön schreibt) mit Juli auf Expedition gegangen, als Gehilfe mit Block unter'm Arm. :breit_grins:
Ist stelle mir uns zwei im Safari-Look vor! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich mag die ersten beiden am liebsten. Am allermeisten wohl die Expression. Danke für Deine Gedanken und lieben Worte, liebes Kiralein! :kuss_aufdrueck:
Shalynn hat geschrieben:Alle 4 sind sie toll geworden, so eine Vielfalt :augen_fliegen_raus:
Wunderschön, gefallen mir alle sehr sehr gut :herzchen_in_den_augen:
Das freut mich sehr, liebe Shalynn, und ich sage von Herzen Dank dafür! :herz_blink:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Amraurmel » So 4. Sep 2016, 12:42

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: so supertolle Seifen können ja nur von Dir sein :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: ich bin echt begeistert, das schreit ja zum nach machen, leider habe ich keine Zeit :axt: :axt:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von MadLila » So 4. Sep 2016, 12:48

Liebe Petra,
ich wühle mich gerade durch seitenweise neue Beiträge, die mir durch meinen Umzug entgangen sind, und bin ganz traurig, dass meine Seifensachen erst mal mitten im Chaos im Keller verpackt und verbaut sind. Diese Technik hat es mir nämlich auch angetan und ich würde das sehr gerne mal ausprobieren.

Deine Variationen sind wunderschön geworden! Die Farben sind auch toll. Ich kann gar nicht sagen, welche davon mir am besten gefällt.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Beitrag von Trude » So 4. Sep 2016, 14:10

Oh meine Güte, sind die schön, eine wie die andere. Da kann ich es ja nun doch langsam kaum noch erwarten, bis meine Siedesaison wieder los geht um das alles selbst mal zu versuchen.
Die Expression gefällt mir übrigens am besten, weil das Violett so himmlisch ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“