UMU Regenbogenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

UMU Regenbogenseife

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 20. Jul 2016, 20:39

Huhu...ich nochmal :wink_mit_muetze:

Die liebe NYX hat uns ja Micas bei Umakeitup mit bestellt (ganz herzlichen Dank nochmal dafür :umarmung: ) und bei der Farbenpracht wollte ich gerne mal ein Regenbogenseifchen versuchen. Na ja, es ist kein wirklicher Regenbogen geworden aber schön bunt ist sie :breit_grins: .
Rezept besteht aus 25% Kokos, 25% Schmalz, 20% Reiskeim, 10% Kabu, 10% Sesam, 5% Rizi und 5% Jojoba. Lauge reduziert auf 20% mit ein paar TL Salz drin, beduftet mit Rockin the stars von NG. Und hier ist sie...
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

LG Sandra

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von Joy » Mi 20. Jul 2016, 20:44

Die Farbkombi ist klasse :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , der Swirl von der Seife auf dem ersten Bild ist der Wahnsinn :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von Skyler » Mi 20. Jul 2016, 20:47

Aber voll Regenbogen :regenbogen: :regenbogen: :regenbogen: :regenbogen: :regenbogen:

Mir gefällt der Swirl ausgesprochen gut :daumen_hoch: engel_rosa_wolke: Magst Du ein bisschen verraten, wie Du den gemacht hast?

Aber auch die unteren Seifen sind sehr hübsch geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 20. Jul 2016, 20:55

Skyler hat geschrieben:Aber voll Regenbogen :regenbogen: :regenbogen: :regenbogen: :regenbogen: :regenbogen:

Mir gefällt der Swirl ausgesprochen gut :daumen_hoch: engel_rosa_wolke: Magst Du ein bisschen verraten, wie Du den gemacht hast?

Aber auch die unteren Seifen sind sehr hübsch geworden engel_rosa_wolke:
Schätzelein, ich kann doch gar nicht swirlen... :lachend_auf_den_tisch_hau: . Das ist mehr ein Zufallstreffer :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: .
Ich hab erst erst weißen Leim zu ca. 1/3 eingefüllt und dann den bunten Leim abwechselnd in dünnen Streifen eingefüllt auf die ich wieder dünne Streifen weißen Leim gegeben habe, dann...und jetzt kommts, dass ist ganz WICHTIG....hab ich den Rest weißen Leim darauf verteilt und vergessen zu swirlen :lachend_auf_den_tisch_hau:. Verdammte Hacke, dass passiert mir jedes Mal :breit_grins: . Jedenfalls hatte ich schon ein ganz feines Topping fertig als es mir auffiel, dann bin ich nochmal mit dem Bügel durch, einfach 3-4 Mal im Kreis, so wie beim Schmetterlingsswirl. Ich befürchte, ich würde das nie nich nochmal so hinkriegen :glotz: . Aber ich freue mich sehr, dass er Dir so gefällt :umarmung: .

LG Sandra

henni

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von henni » Mi 20. Jul 2016, 21:08

Regenbogen hin oder her schön fröhlich bunt ist sie allemal mir gefällts engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von Skyler » Mi 20. Jul 2016, 21:59

SandraliebtSeife hat geschrieben: Schätzelein, ich kann doch gar nicht swirlen... :lachend_auf_den_tisch_hau: . Das ist mehr ein Zufallstreffer :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: .
Ich hab erst erst weißen Leim zu ca. 1/3 eingefüllt und dann den bunten Leim abwechselnd in dünnen Streifen eingefüllt auf die ich wieder dünne Streifen weißen Leim gegeben habe, dann...und jetzt kommts, dass ist ganz WICHTIG....hab ich den Rest weißen Leim darauf verteilt und vergessen zu swirlen :lachend_auf_den_tisch_hau:. Verdammte Hacke, dass passiert mir jedes Mal :breit_grins: . Jedenfalls hatte ich schon ein ganz feines Topping fertig als es mir auffiel, dann bin ich nochmal mit dem Bügel durch, einfach 3-4 Mal im Kreis, so wie beim Schmetterlingsswirl. Ich befürchte, ich würde das nie nich nochmal so hinkriegen :glotz: . Aber ich freue mich sehr, dass er Dir so gefällt :umarmung: .

LG Sandra
Hihihihi :lachend_auf_den_tisch_hau: der Oberknaller - also ich würd sagen, Du kannst swirlen nicken_freudig: :cheerleader:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von Amraurmel » Mi 20. Jul 2016, 22:05

:wink_mit_muetze: Sandra,
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ich lach mich schlapp....du kannst nicht swirlen??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich find den Swirl und die Farben toll :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von Indigo » Mi 20. Jul 2016, 23:37

Beim ersten ist der "swirl" so fein und die Farben sind klasse.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von Grape » Do 21. Jul 2016, 00:20

SandraliebtSeife hat geschrieben:
Schätzelein, ich kann doch gar nicht swirlen... :lachend_auf_den_tisch_hau: . Das ist mehr ein Zufallstreffer :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: .
Ich hab erst erst weißen Leim zu ca. 1/3 eingefüllt und dann den bunten Leim abwechselnd in dünnen Streifen eingefüllt auf die ich wieder dünne Streifen weißen Leim gegeben habe, dann...und jetzt kommts, dass ist ganz WICHTIG....hab ich den Rest weißen Leim darauf verteilt und vergessen zu swirlen :lachend_auf_den_tisch_hau:. Verdammte Hacke, dass passiert mir jedes Mal :breit_grins: . Jedenfalls hatte ich schon ein ganz feines Topping fertig als es mir auffiel, dann bin ich nochmal mit dem Bügel durch, einfach 3-4 Mal im Kreis, so wie beim Schmetterlingsswirl. Ich befürchte, ich würde das nie nich nochmal so hinkriegen :glotz: . Aber ich freue mich sehr, dass er Dir so gefällt :umarmung: .

LG Sandra
Klasse! :breit_grins:
Also diese Technik muss ich unbedingt auch mal probieren :freund_faeuste_schwing: :daumen_hoch: :breit_grins:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: UMU Regenbogenseife

Beitrag von stebi » Do 21. Jul 2016, 06:52

sieht so toll aus! Auch die Farben sind ganz toll geworden.

Mir gefällt Deine Seife ausgesprochen gut. :schwaerm:
Viele liebe Grüße
Stebi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“