White Tea
-
Amber
White Tea
Gestern habe ich im kühlen Keller Zuflucht gesucht und wieder mal eine Seife gemacht, über die ich mich heute beim Ausformen sehr gefreut habe.
Die Unterseite:
Die Oberseite:
Und noch ein Foto…
Das Rezept ist das Traumschaum-Rezept von Mini, beduftet mit White Tea (mmmmh, megalecker!), UMU-Farben und die Technik (Pipe Divider Swirl) ist sehr einfach, aber wie ich finde, sehr ansprechend.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch?
Hier ist noch der Link zum (Kapia Mera Soap)
Über Kommentare und evtl. Fragen freue ich mich!
Die Unterseite:
Die Oberseite:
Und noch ein Foto…
Das Rezept ist das Traumschaum-Rezept von Mini, beduftet mit White Tea (mmmmh, megalecker!), UMU-Farben und die Technik (Pipe Divider Swirl) ist sehr einfach, aber wie ich finde, sehr ansprechend.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch?
Hier ist noch der Link zum (Kapia Mera Soap)
Über Kommentare und evtl. Fragen freue ich mich!
Zuletzt geändert von Amber am Sa 19. Mai 2018, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Re: White Tea
Hmmmmmmmmm
.......Maria, ich kann sie fast bis hierhin riechen, ich liebe White Tea und deine ist optisch sooooooo fein

-
Amber
Vielen Dank, ihr Lieben! Der Duft ist einfach herrlich!
Aber was für den einen himmlisch riecht, ist für andere nicht unbedingt der Burner
Aber was für den einen himmlisch riecht, ist für andere nicht unbedingt der Burner
- SandraliebtSeife
Wunderschönes zartes Seifchen in herrlichen Farben. Ich kenne White Tea leider nicht, denke aber der könnte mir auch sehr gut gefallen. Ist der von Natures Garden? Da fällt mir ein...weißen Tee hab ich schon getrunken und fand den super
.
LG Sandra
LG Sandra
Ich komme zum Tee trinken
den so ein Seifchen kann man sich ja nicht entgehen lassen
Wunderschön geworden
Wunderschön geworden
das die die Seife gefällt, glaube ich gern. Mir gefällt sie auch, Duft kenne ich nicht....
Liebe Grüße von Petra 
- Juli intheSky
Ja der Duft ist himmlisch und das Seifchen passt sehr gut dazu. Die schaut auch so herrlich glatt aus
sehr schönes Seifchen liebe Maria
sehr schönes Seifchen liebe Maria
Möge der Leim mit Dir sein!