Mrs. Luxuserdbeerblüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von bex404 » Mo 4. Jul 2016, 22:47

Hallo meine Lieben,

jaja Seifenvirus - wir kennen die Schübe :P
Da in der Nacht vor meinem Fenster um halb zwei Uhr morgends bis halb fünf mitn Presslufthammer gearbeitet wurde (DANKE WIENER LINIEN - ICH <3 EUCH) war mir halt etwas fad und schlafen war eh nicht möglich. Die Entscheidung - entweder ersticken bei geschlossenem Fenster oder halt die Lärmbelästigung - war recht leicht zu entscheiden. Habe mir für Seife entschieden :)

Sodala - in der Nacht war mir leicht fad und somit bin ich mal meine etwas besseren Sachen angegangen :)
Daraus wurde MRS. LUXUSerdbeerblüte

Innere Werte:
-Natives Bio Kokosöl
-Bio-Jojobaöl
-Babassuöl
-Olivenöl
-Unraffinierte Sheabutter
-Rizi
-Seide
-Zitronensäure

Ich hab mal wieder diesen Clyde-Slide probiert. Mäh - irgendwas sagt mir - des sollte eigentlich anders aussehen. Aber Youtube meinte - nene - des schaut wirklich so aus o.O

Der Duft kommt wieder mal von der Cosmetic-Kitchen und klingt wunderbar - Erdbeerblüte-Jasmin. Ein fruchtig-blumiger Duft.

Oben druff, wie es sich für eine Mrs. Luxus gehört, noch Schimmi Schimmi :)

Sodala - jetzt reichts mal wieder - Waschbecken voll - und meine Wohnung duftet wieder herrlich :)

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von Madame » Di 5. Jul 2016, 07:32

Deine Seifen sind immer so farbenfroh, das gefällt mir gut.
Sag mal welche Farben hast du denn hier benutzt? :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von Juli intheSky » Di 5. Jul 2016, 07:43

Wozu nächtliche Lärmattacken so nützlich sein können :auge_zudrueck: Sehr süßes Seiflein. :bravo: Ich werd die Düfte auch mal anschnuppern nicken_freudig:

Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von bex404 » Di 5. Jul 2016, 09:25

Madame hat geschrieben:Deine Seifen sind immer so farbenfroh, das gefällt mir gut.
Sag mal welche Farben hast du denn hier benutzt? :wink_mit_muetze:
Hehe ja irgendwie stehen meine Mädels nicht auf Naturseifen - die mögen es schrill und bunt :)
Die WEP von VvW - sind echt klasse - weil du schon beim Anrühren die Farbe siehst. Die Gelphase macht sie nur noch etwas kräftiger :) Bluten nur ein wenig aus - gaaaaanz wenig :) ausser blau - des naja :)

http://www.waldehoe.at/epages/63564413. ... /55999-330

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von Joy » Di 5. Jul 2016, 09:27

Schick ist sie geworden, wieder mal so schön farbenfroh :regenbogen: . Und schön fotografiert nicken_freudig: . Hast du sie im Dunkeln geknipst, weil sie so schöne Schatten wirft?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von Susanne » Di 5. Jul 2016, 11:29

Ein tolles gute Laune Seifchen und gefällt mir mit dem Schimmer sehr gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von Regina1 » Di 5. Jul 2016, 14:32

Ganz tolle Seife. :vor_freude_huepf:

Wunderbare Zutaten und farblich ein Sommerhit. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

veronique

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von veronique » Di 5. Jul 2016, 14:59

Oh, ein üppiges Prachtstück...
Bei Ludwig , dem Sonnenkönig, hätte sie sich auch äußerst gut im Bad gemacht ...oder bei Harald Glöööckler engel_rosa_wolke:

Passt doch sehr gut nach Wien!

LG Anja

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von saj » Di 5. Jul 2016, 15:26

Das ist ja Luxus pur, schon die Öle und dann die Farben plus Gold oben drauf :herzchen_mal: Da sag ich doch auch mal Danke an die Lärmbelästigungm sonst wär ja das schöne Seiflein nicht entstanden !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag von Brigitte » Di 5. Jul 2016, 16:03

wow das ist ja eine farbenfrohe Seife. :augen_fliegen_raus: finde ich ganz toll :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und dann noch das Gold oben auf und innen drin. Ganz klasse :herz_blink: :herz_blink:
Die verwendeten Öle machen die Seife wirklich zu einem Luxus Stück. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Bin ganz begeistern von den Farben :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: muss mir die Seifen immer wieder anschauen!
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“