eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 4. Jul 2016, 13:06

...aber dann hat mich das Sesamöl aus der Flasche angebrüllt, es will auch mit.
Als das Senföl daraufhin beleidigt war, hab ich mich auch dessen erbarmt.
Nagut, nehme ich halt mehr tio...ts...also gut dann halt gelb-schwarz, macht nix
somit war drin: Sesam, Olive, Senf, Raps, Kabu, Bienenwachs und Kokos aus Indien :sabber:
Salz und Zucker...riechen tut sie nach Chestnut und Tonka Bean, das geht gut zusammen mit dem Duft von Sesamöl, dacht ich mir. :hechel:
der schwarze SL war gleich bißchen dicker, der gelbe nicht, und so ist das alles ein bißchen verlaufen. Die Reste hab ich zusammengeschüttet, das schaut jez aus wie Stein, wer hätte das gedacht.
Demnächst haben wieder so viele Leute Geburtstag, jez bin ich gewappnet
als erstes der Arsch mit Ohren, das hat sich mein Mann schon so lange gewünscht, es ist ein Werkstück, das er während seiner Ausbildung gemacht hat.
ich hab nun endlich eine Form davon gemacht, mit der nicht immer die Ohren abbrechen, beim Ausformen
GG ist kreativ, wenn auch fern ab von Blümchen und Schmetterlingen :kichern:
[ externes Bild ]
der hat sogar ein Unterhöschen an :lachend_auf_den_tisch_hau:
[ externes Bild ]
und hier nochmal alle
[ externes Bild ]
und die Elsbeth, die liebe ich ja so
[ externes Bild ]
sodele das wars.
Danke fürs durchhalten :wink_mit_muetze:
Ich hoffe es gefällt Euch
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von Joy » Mo 4. Jul 2016, 14:43

....uneigentlich gefällt mir gelb schwarz aber auch suuuper gut :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ... :breit_grins: . Hat ja wieder schicke Formen gemacht :vor_freude_huepf: und die sonnige Elsbeth :blume_und_schmetterling: ist wirklich herzallerliebst :herzchen_mal:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von Susanne » Mo 4. Jul 2016, 15:02

Ach wie schön ist denn das Schweinchen mit der Blume geworden :vor_freude_tanz:
Alle anderen gefallen mir auch in gelb schwarz :herz_2:
Dein GG hat auch coole Ideen, ein Arsch mit Ohren mit Unterhose hat auch nicht jeder....hehe
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von saj » Mo 4. Jul 2016, 15:40

Gelb-schwarz ist sehr chic, ich hätte da auch einen Abnehmer dafür ... tolle Formen, eine schöner als die andere :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...geworden.

Beitrag von Regina1 » Mo 4. Jul 2016, 16:07

Bezaubernd Formen.

Und in gelb schwarz sieht total fein zusammen aus. :freund_faeuste_schwing:

Eigendlich alles super :willkommen_hallo_du:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von Brigitte » Mo 4. Jul 2016, 16:18

Sehr schöne Formen, :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: wunderbare Seifengeschenke :schwaerm:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von just puli » Mo 4. Jul 2016, 16:31

Oh so viele schöne Formen. Die mit dem Baum ist oberzauberhaft und Elsbeth mit sonnigem Blümchen unschlagbar. Gelb Schwarz ist auch klasse.
Der Arsch mit Ohren - ein wunderbares Geschenk für solche die es nicht schnallen, dass sie es sind. Sag es nicht durch die Blume sonder ganz direkt mit Seife.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von linchen » Mo 4. Jul 2016, 17:59

:lachend_auf_den_tisch_hau: Schnellebrombear,
Ich les' dich ja so gerne :liest:
U mir geht es ganz oft so wie dir.hihi

Aber zu deinen Seifchen, sie sind allesamt der Burner.

Hast du alle Formen selbstgemacht?
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von Angie » Mo 4. Jul 2016, 18:05

:lachend_auf_den_tisch_hau: Ne ich kann grad schon wieder nimmer...
der Arsch mit Ohren :lachend_auf_den_tisch_hau: ihr habt Ideen - dein Mann und du- :lachend_auf_den_tisch_hau:

Tolle Seifen!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: eigentlich sollte es schwarz-weiß werden...

Beitrag von BlueSky » Mo 4. Jul 2016, 18:38

Arsch mit Ohren, hihihihi, herrlich! Bitte in Serie machen und an alle "lieben" Kollegen verschenken!!

Die anderen sind auch sehr schön. Wirklich schöne Formen hast Du!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“