Seife für Kinder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seife für Kinder

Beitrag von Juli intheSky » Di 5. Jul 2016, 07:57

linchen, deine Kinderseifen sind herzallerliebst! :schwaermt2:
Vor allem die Katze hat es mir schwer angetan :rot_werd_und_herzchen: Freut mich,daß du überzeugt wurdest deine Werke zu zeigen :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Seife für Kinder

Beitrag von Kitty-Curl » Di 5. Jul 2016, 08:17

Hallo linchen... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ach, die sind ja knuffig... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: , dass da der Kleine Mann gern damit in die Wanne hüpft, wundert mich gar nicht... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Schön, dass du am Umdenken bist und Dinge hinterfragst - ich finde das seeeehr wichtig und auch toll.... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: .... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Seife für Kinder

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 5. Jul 2016, 18:30

Liebes linchen,

dass sind ganz bezaubernde Kinderseifen, da möchte man selber gerne wieder klein sein... :kichern:

LG Sandra

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Seife für Kinder

Beitrag von Annett » Di 5. Jul 2016, 23:43

So viele coole Seifchen :jubel_reihe: , grüß Deinen Sohn, Recht hatte er :daumen_hoch:
Wäre schade gewesen, wenn Du sie uns vorenthalten hättest.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Seife für Kinder

Beitrag von Shalynn » Mi 6. Jul 2016, 07:19

Tolle Kinderseifen, super schön :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Seife für Kinder

Beitrag von Indigo » Mi 6. Jul 2016, 09:18

Echt tolle Seifen. Mein Sohn ist für sowas nicht zu haben ( hihi fast 16 J ).
Aber er bastelt Mama gerne aus seine nicht mehr genutzten Legosteinen,
Blockhalter und Seitenverkleinerer.
Aber deine Seifen sind echt klasse.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Seife für Kinder

Beitrag von linchen » Mi 6. Jul 2016, 20:08

Ihr lieben alle zusammen :herz_3:

Habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte. :umarmung: :kuss:

Ja, Kinder haben für mich eine große Bedeutung u darum freue ich mich , dass ich meinen Sohn noch damit beglücken kann.


Ps, so hat alles seine vor u Nachteile, mein Sohn rückt sein Lego nicht raus mit_faeusten_auf_boden_hau:

Dank euch noch mal, bis dann
:herzchen_mal:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“