Mein Benchmark!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Mein Benchmark!

Beitrag von BlueSky » So 3. Jul 2016, 18:03

Meine Lieben!

Ich habe einen wirklich netten Chef. Aber trotzdem, jeder hat so seine Macken, und hat er mir unlängst erzählt, dass er ein Benchmark (so etwas wie ein persönliches Ziel dass er erreichen wollte), also dass er so ein Dings hat und ich habe es ihm vermasselt.
Na super, eh

Jedenfalls hatte ich auch so ein persönliches Benchmark, nämlich einmal einen wirklich geraden Abschluss einer Farbe hinbringen.
Nicht, dass ich es nicht viele, viele Male schon probiert habe!
Aber diesen Benchmark habe ich nicht vermasselt :cheerleader:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von hugofly » So 3. Jul 2016, 18:17

Bin gerade richtig geplättet, wunderschön und so akkurat gearbeitet. Richtig edles Teilchen. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von Susanne » So 3. Jul 2016, 18:25

Ein toller Kontrast und mit dem schwarzen Marmor sieht sie ja voll edel aus :herz_3: Glückwunsch zu Deinem perfektem Seifchen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von just puli » So 3. Jul 2016, 19:01

BlueSky was machst Du denn heute mit mir. Haust hier ein Traumseiferl nach dem anderen raus und ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Waren die anderen zwei schon toll, ist diese hier atmeberaubend. Oh Mann dieser zart kontrastierte Swirl im Schwarz hüülfe der haut mich um pffft :kniefall:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von Amraurmel » So 3. Jul 2016, 19:33

Sieht super aus, echt toll :ausflipp:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von linchen » So 3. Jul 2016, 20:03

Hhhhhh, mir bleibt mein Herz stehen!

Voll schön!!!!
Da ist ganz sicher nix vermasselt!

Kannste deinem Chef zeigen.
Du kannst auch akkurat! Ätsch :zunge_rausstreck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von Skyler » So 3. Jul 2016, 21:20

Grandios!!!!!! Die Seife ist sehr schick :daumen_hoch: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 4. Jul 2016, 07:11

Oh WOW.... :glotz: :glotz: :glotz: das nenn ich aber auch mal eine gerade Schicht... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: das ist allerdings ein Grund zu Freude... :bravo: :cheerleader: :bravo: :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von Regina1 » Mo 4. Jul 2016, 12:17

Total schön. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Super abgeteilt dein Seifenleim .

Seife mit Marmoroptik :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Mein Benchmark!

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 4. Jul 2016, 13:28

sehr cool :freund_faeuste_schwing: und auch noch Schwarz weiß, ist ja grad Thema
die Marmoriering im schwarzen Teil ist klasse
schenke doch deinem Chäff eine... :auslachen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“