Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Rosenseife

Beitrag von schnellebrombaer » So 3. Jul 2016, 19:01

Du liebe Zeit, nur 15 min für dieses RIESENREGAL...da wär ich nicht klar gekommen :ausflipp:
Hast gut eingekauft...die Wutzi is klasse..ich liebe sie :rot_werd_und_herzchen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Rosenseife

Beitrag von linchen » So 3. Jul 2016, 19:52

Hihihi, Brigitte, hätte genauso wie du gehandelt.
Danke für das Foto.
Einfach umwerfend.
Und wenn du nochmal hin kommst,
Dann sag Bescheid, dann schlüpf ich schnell in deinen Koffer :jogger: :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosenseife

Beitrag von Regina1 » So 3. Jul 2016, 19:57

Hallo Brigitte.

Nun darf ich deine süßen Seifen endlich sehen. :rot_werd_und_herzchen:

Ich bin total begeistert von deinen Einzelformen. :freund_faeuste_schwing:

Richtig tolle Seifen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Rosenseife

Beitrag von henni » So 3. Jul 2016, 20:06

Brigitte hat geschrieben:
[ externes Bild ]


Hallo henni :winkt_lieb: die Rosen Form wollte ich schon lange :schwaermt2: Leider habe ich Schwierigkeiten die große Rosen Form aus zu formen. Ich muss mir noch ein richtiges Rezept dafür suchen. Hast du einen Tipp?
:winkt_lieb: Hallo Brigitte, :ausflipp: aus dem Laden wäre ich nicht mehr raus ohne die Regale leer geräumt zu haben nicken_freudig:

Einen Tipp habe ich für Dich für die Rosenform, es liegt nicht am Seifenrezept sondern an der Handhabung mit der Form, wenn die Seife gegelt hat, stelle die Form mit der Seife für 2 Tage in die Gefriertruhe. Ist die Seife dann gut durch gefroren sofort vorsichtig aus der Form raus arbeiten dauert bisschen geht aber sehr gut so nicken_freudig: so geht mir keine Rosenblüte mehr kaputt.

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Rosenseife

Beitrag von Brigitte » So 3. Jul 2016, 20:59

Hallo Henni, mir ist das auch äußerst schwer gefallen, :naegel_kau: :naegel_kau: aber im Nachhinein war es so schon ok. Mehr mitnehmen konnte ich eh nicht. Die Verkäuferin konnte kein Englisch und hatte auch nie Seife gemacht. Besser die knappe Zeit als gar nicht vorbei gegangen. :breit_grins: :breit_grins:
Vielen Dank für den Tipp mit dem Einfrieren. :umarmung: :umarmung: Ich hatte das auch schon versucht, nur hatte ich die Form nicht so lange im Gefrierschrank.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

henni

Re: Rosenseife

Beitrag von henni » So 3. Jul 2016, 21:25

Brigitte hat geschrieben:Hallo Henni, mir ist das auch äußerst schwer gefallen, :naegel_kau: :naegel_kau: aber im Nachhinein war es so schon ok. Mehr mitnehmen konnte ich eh nicht. Die Verkäuferin konnte kein Englisch und hatte auch nie Seife gemacht. Besser die knappe Zeit als gar nicht vorbei gegangen. :breit_grins: :breit_grins:
Vielen Dank für den Tipp mit dem Einfrieren. :umarmung: :umarmung: Ich hatte das auch schon versucht, nur hatte ich die Form nicht so lange im Gefrierschrank.
hatte sie zu Anfang auch nicht so lange in der Gefriertruhe und habe einige beim ausformen beschädigt deshalb mindestens 2 Tage rein damit.

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Rosenseife

Beitrag von Brigitte » So 3. Jul 2016, 21:32

hugofly hat geschrieben:Liebe Brigitte, deine Seifen sind ganz wunderbar geworden und die Formen finde ich auch toll. :roas_brille:
Hallo hugofly, mir gefallen die Seifen auch sehr gut. Sie duften auch noch so herrlich. :schwaerm:
Susanne hat geschrieben:Man gut, das Du eine Liste dabei hattest...hehe....ist ja ne Megaauswahl :ausflipp:

Die Seife hat eine tolle Farbe bekommen, sehr stimmig :herzchen_in_den_augen:
Danke, bin auch ganz glücklich, dass das Rosa so schön rausgekommen ist nicken_freudig:
just puli hat geschrieben:Pffft :kniefall: umgekippt 15MIn. das hast Du geschafft Respekt!

Du hast eine wunerschöne Seife in diesen tollen Formen gemacht! Das Schweinchen hätte ich auch niht stehen lassen können.
Im ersten Moment ist mir das sehr schwer gefallen so schnell wieder aus dem Geschäft zu gehen. :betruebt_guck: :betruebt_guck: Ich habe aber ganz viele Formen gekauft. :freund_faeuste_schwing:
In den nächst Tagen werde ich noch weitere Siefen mit meinen anderen neuen Formen einstellen.
Regina1 hat geschrieben:Hallo Brigitte.

Nun darf ich deine süßen Seifen endlich sehen. :rot_werd_und_herzchen:

Ich bin total begeistert von deinen Einzelformen. :freund_faeuste_schwing:

Richtig tolle Seifen. :auge_zudrueck:
Hallo Gerda :winkt_lieb: die Seifen sind jetzt auch gut fest geworden. Die Orginal Formen sind einfach toll :schwaerm:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 4. Jul 2016, 07:13

Liebe Brigitte... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
....das sind traumhaft schöne Rosen-Seifchen und die Farbe.... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz: WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN....und sooo hübsche Einzelkinder.... :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Galadrielh

Re: Rosenseife

Beitrag von Galadrielh » Mo 4. Jul 2016, 08:21

oh mein Gott, diese herrliche Farbe, diese schönen Formen - so ich hab mich jetzt grad verliebt! :herz: :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose: :gibt_herz: :herz_blink:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Rosenseife

Beitrag von Indigo » Mi 6. Jul 2016, 07:48

Ja wie süüüüß ist das denn.Das Schweinchen würde ich auch Adoptieren.
So schöne Seifen.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“