Traum-Schaum-Hütte: Nicht-Tropfen Nr. 1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Traum-Schaum-Hütte: Nicht-Tropfen Nr. 1

Beitrag von Amber » Mo 27. Jun 2016, 18:40

@Amy: Es ist eine tropfenfreie Seife, aber ich finde sie wirklich superschöööön - genau so wie sie ist :herz_3:

Und ohne Schmäh, ich bin fast ein wenig verliebt in deinen Nicht-Tropfen!!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Traum-Schaum-Hütte: Nicht-Tropfen Nr. 1

Beitrag von Skyler » Mo 27. Jun 2016, 19:39

Wenn auch kein Tropfen, so ist sie doch eine schöne Seife geworden :sabber:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Traum-Schaum-Hütte: Nicht-Tropfen Nr. 1

Beitrag von Juli intheSky » Mo 27. Jun 2016, 20:47

Im Laufe der Jahrmillionen hat sich unsere Erde mehrfach geschichtet und gedreht und gefaltet.
Und ich muss sagen,dein Abbild einer Gesteinsschicht schaut wunderschön aus. Das muss man erstmal so hinbekommen :herzchen_in_den_augen:
Schau mal
da hab ich selbst schon vorgestanden
Das hast du ganz umwerfend in die Seife gezaubert :schwaermt2: ich war sofort wieder im Urlaub :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Traum-Schaum-Hütte: Nicht-Tropfen Nr. 1

Beitrag von hugofly » Di 28. Jun 2016, 05:08

Liebe Amy, es ist zwar kein Tropfen, aberr trotzdem eine wunderschöne Seife geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Traum-Schaum-Hütte: Nicht-Tropfen Nr. 1

Beitrag von Shalynn » Di 28. Jun 2016, 07:03

Auch wenns kein Tropfen ist, ich finde die Seife wirklich toll, gefällt mir sehr gut :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Traum-Schaum-Hütte: Nicht-Tropfen Nr. 1

Beitrag von Amy14 » Di 28. Jun 2016, 07:07

Ich danke euch allen für eure netten Kommentare, und stimmt: der Vergleich mit knorrigen Bäumen oder Juli´s Gesteinsschicht ist gar nicht so verkehrt. Jetzt muss sie nur noch einen Namen bekommen - hat da jemand eine Idee? In der Beziehung bin ich immer sehr unkreativ :betruebt_guck:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Traum-Schaum-Hütte: Nicht-Tropfen Nr. 1

Beitrag von saj » Di 28. Jun 2016, 14:11

Genau, ich musste gleich an diese halbdurchsichtigen Steinscheiben denken - wunderbare Maserung hat dein Seifchen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“