Leider

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Leider

Beitrag von Amber » Di 28. Jun 2016, 19:11

Petra hat geschrieben:
Dira hat geschrieben:hat es mit einer ganz weißen Seife nicht geklappt
Liebe Dira, ich weiß was Du meinst. Eine weiße Seife strebt man oft und gerne an. Aber ich finde dass manchen Seifen ein Cremeton viel besser steht. Deine Stücke sind solche. Ich finde der Farbton ist perfekt! :herz_blink:
Der cremefarbene Ton veredelt diese wunderschönen glatten Stücke. Ich finde sie so zart und stilvoll! :herzchen_mal:

Und die Hunde-Seifen sind auch allerliebst! :gibt_herz:

@Dira, ich finde Petra hat recht - mir gefallen deine Seifen in diesem schönen Beige wirklich sehr, sehr gut. Weisse Seifen sind natürlich auch schön, aber sie wirken auf mich manchmal fast zu hart, wenn sie so blendend weiss sind.

Du hast auch ganz wunderbare Formen!

henni

Re: Leider

Beitrag von henni » Di 28. Jun 2016, 19:17

Manche PÖ´s verfärben ist nun mal so aber Deine Seife hat dadurch eine sehr schöne Farbe erhalten nicken_freudig:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Leider

Beitrag von Joy » Mi 6. Jul 2016, 13:49

Auch wenn sie nicht weiß geworden ist, die Formen sind wunderschön und die Seifen absolut makellos :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leider

Beitrag von Juli intheSky » Mi 6. Jul 2016, 13:58

Ich finde sie auch oberschön! Zumal da meine Lieblingsform dabei ist...welche ich noch nicht besitze. Wunderschöne Seifen sind das! :herz_blink:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Leider

Beitrag von Joy » Mi 6. Jul 2016, 14:02

Juli intheSky hat geschrieben:Ich finde sie auch oberschön! Zumal da meine Lieblingsform dabei ist...welche ich noch nicht besitze. Wunderschöne Seifen sind das! :herz_blink:
Was ist denn deine Lieblingsform? Mein Herz schlägt ja für den Mond, aber den hast du ja auch nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leider

Beitrag von Juli intheSky » Mi 6. Jul 2016, 14:05

Joy hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich finde sie auch oberschön! Zumal da meine Lieblingsform dabei ist...welche ich noch nicht besitze. Wunderschöne Seifen sind das! :herz_blink:
Was ist denn deine Lieblingsform? Mein Herz schlägt ja für den Mond, aber den hast du ja auch nicken_freudig:
Die Dame ganz oben links. Ich habe mal von hugofly eine Bananenseife in dieser Form gehabt und ich wollte sie nicht anwaschen,weil sie sooooo umwerfend schön war. Aber der Duft und die Seife haben sie mich dann doch weg waschen lassen. :augen_zuhalt_und_weint: die Seife war allerdings ne Wucht :sabber:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Leider

Beitrag von Brigitte » Mi 6. Jul 2016, 14:33

Deine Seifen sind sehr schön. :herz:
Es wurde schon viel zu cremefarbenen Seifen geschrieben. Ich kann mich dem nur anschließen. So alleine ohne weitere Farben sieht das Creme mild und sanft aus. Die Farbe für die Hundeseifen ist einfach passend. :breit_grins:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“