Tattoo

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1797
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Tattoo

Beitrag von Amber » So 26. Jun 2016, 10:50

Ohh, was sehen die hüüüübsch aus, deine Tattoo-Seifen :herz_blink: :herz_blink:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

schaumzwerg

Re: Tattoo

Beitrag von schaumzwerg » So 26. Jun 2016, 16:55

Die Tattoos machen sich superschön auf den Seifen. Goodgirl und ich haben das vor einer ganzen Weile mit Transferfolie für Schokolade ausprobiert. Das ging auch ganz gut. Schade ist nur immer, dass es nach dem ersten Anwaschen schon wieder weg ist.

LG
Eva

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Tattoo

Beitrag von Indigo » So 26. Jun 2016, 19:05

Echt jetzt, auf was für ideen ihr kommt. Da denkste an nix böses und dann kommt eine
so Edle Seife mit Tattoo daher. Echt schön
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tattoo

Beitrag von Kitty-Curl » So 26. Jun 2016, 21:38

Hallo... :winkt_lieb:
...das ist ja eine coole Idee.... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: und sieht sehr, sehr schön aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: beim Silber kann ich deinen Gedanken nachvollziehen, aber das Gold finde ich, Sitz wie angegossen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Tattoo

Beitrag von linchen » So 26. Jun 2016, 22:37

Eine schöne Idee, zu all den anderen Möglichkeiten,
Seifen aufzupeppen. nicken_freudig:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tattoo

Beitrag von Petra » Mo 27. Jun 2016, 12:02

BlueSky hat geschrieben:Die Kassenbereiche im Supermarkt sind genau für mich konzipiert. Ich stehe also so bei der Kasse an, denke darüber nach was ich wohl wieder vergessen habe ... und sehe: temporäre Tattoos! Ooooh, die könnte man doch ...
Eine wundervolle und sehr geniale Idee! :schwaerm:

Deine damit verzierten Seifen sind wunder- wunderschön! :herz_blink:

Echte Traumstücke! engel_rosa_wolke:

Seifen-Tattoos, der Wahnsinn! :sonnenbrille:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Tattoo

Beitrag von Susanne » So 3. Jul 2016, 17:11

Welch coole Idee, Deine Seifchen sehen sehr edel damit aus :hechel: :ausflipp: :hechel:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Tattoo

Beitrag von BlueSky » So 3. Jul 2016, 17:56

Ich wollte nur kurz erzählen, dass sich interessanter Weise die Tattoos recht lange halten. Oder vielleicht ist es gerade bei diesen einen die ich verwendet habe so.
Es scheint, dass sich der Kleber der Tattoos recht stark mit der Seife verbunden hat und es bleibt fast, wie bei Gestein das an manchen Stellen weicher ist und ausgespült wird, also es bleibt der Teil mit dem Tattoo recht lange stehen.

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Tattoo

Beitrag von Amraurmel » So 3. Jul 2016, 19:46

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: sieht die Geil aus :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tattoo

Beitrag von Regina1 » So 3. Jul 2016, 20:04

Waaaaaahnsinn. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“