Tattoo

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Tattoo

Beitrag von BlueSky » Sa 25. Jun 2016, 10:55

Die Kassenbereiche im Supermarkt sind genau für mich konzipiert. Ich stehe also so bei der Kasse an, denke darüber nach was ich wohl wieder vergessen habe ... und sehe: temporäre Tattoos! Ooooh, die könnte man doch ...

Nach einem misslungenen Experiment habe ich den restlichen Seifenleim in meiner Frustration einfach in eine Form gepatzt und wollte eigentlich diese schöne Punktchenverzierung machen, die uns Ramasita gezeigt hat.
Aber die Tattoos haben mehr gedrängt...

[ externes Bild ]


Gold und Silber sind zumindest für diese Grundfarbe nicht ideal, aber ich wußte nicht, ob es überhaupt funktioniert ...

Jetzt muss ich nur diese wirklich schönen temporären Tattoos finden die irgendwo zwischen meinen tausendundsieben Bastelsachen liegen ...

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Tattoo

Beitrag von Joy » Sa 25. Jun 2016, 10:58

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Schock :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:....wenn ich`s in Juli`s Worten ausdrücken darf: Schockverliebt :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: !!!!

Die schlichten Seifen mit den edlen Tatoos sind sooooooo schön :schwaerm: und auch wenn du schreibst, du findest die farbkombi nicht ideal, ich schon nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Tattoo

Beitrag von Shalynn » Sa 25. Jun 2016, 11:43

Die sind mal wirklich super toll, diese Tatoos.
Die machen echt viel her, ich bin total verliebt :ausflipp: :ausflipp: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Tattoo

Beitrag von henni » Sa 25. Jun 2016, 11:46

Die sieht ja fantastisch aus :jubel_reihe: :herz_3: :schwaermt2: engel_rosa_wolke:
LG Henni

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Tattoo

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 25. Jun 2016, 13:11

jez flibb ich aus :ausflipp:
Ich selbst hab (noch) keins auf der Haut
aber auf Seife isses ja der Hammer :augen_fliegen_raus:
Danke fürs Teilen :daumen_hoch: , toll daß das geht...ich hab auch welche rumliegen und verhundste Seifen sowieso :kichern:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Tattoo

Beitrag von Priskja » Sa 25. Jun 2016, 16:41

Dass das funktioniert, echt klasse. :bravo:

Schauen super edel aus! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Tattoo

Beitrag von hugofly » Sa 25. Jun 2016, 16:44

Geniale Idee, sehen wunderschön aus. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo

Beitrag von Skyler » Sa 25. Jun 2016, 19:28

Ich fall um :fernglas: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Das ist eine absolut bezaubernde und geniale Idee :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Super schön sind deine Seifen geworden und du hast mich grad sehr angefixt :herzchen_mal: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Tattoo

Beitrag von Raven » Sa 25. Jun 2016, 22:36

Das ist ja eine super Klasse Idee! Das sieht traumhaft schön aus. :schwaerm:
Ich brauch jetzt auch unbedingt solche Tattoos
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Tattoo

Beitrag von Grape » So 26. Jun 2016, 10:06

Einfach toll! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“