Fische

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Fische

Beitrag von linchen » So 26. Jun 2016, 22:24

Weißt du, deine Fische erinnern mich an Kirche.
Abgebildete Fische sehen dort oft so aus.
Meines Empfindens, nach, haben sie ihren eigenen Charme.
Und du hast das wirklich toll hingezaubert.
Darf ich es dir nach machen?
Bütte, Bütte :herzchen_mal:
Liebe Grüße
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Fische

Beitrag von Indigo » So 26. Jun 2016, 22:35

Ja ich bin irgendwie mit Aquarienfischen aufgewachsen, aber auf diese tolle idee wäre ich nicht gekommen.
Die sehen echt klasse aus und wenn es auch nur 4 sind dann sollte man sie unter Artenschutz stellen.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fische

Beitrag von BlueSky » Mo 27. Jun 2016, 17:33

Hallo Linchen,

klar sollst Du nachmachen. Und besser noch dazu.

Lass uns sehen, was daraus wird.
Vielleicht kannst Du den zweiten Fisch umdrehen.

Und kirchlich habe ich den nicht so sehr gesehen, sondern mehr so wie in einer Sardinenbüchse. Wollte der Seife den Titel geben: Zuviele Fische im Teich.

Diese Tasche habe ich mir mal genäht

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fische

Beitrag von Petra » Sa 2. Jul 2016, 19:41

Ich hatte sie letztens entdeckt, und dann ist mir irgendwie der Laptop von alleine herunter gefahren, bevor ich was schreiben konnte. Das fiel mir gerade ein. Das mir die Seife es wert war, sie noch mal rauszusuchen, sagt vermutlich schon alles! nicken_freudig:

Ich sehe keine Panne, sondern eine sehr geniale Seife! Sehr originell und absolut charmant umgesetzt. Ich finde sie wunderbar! :herz_blink: :herz_2:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2342
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Fische

Beitrag von Galadrielh » So 3. Jul 2016, 09:05

Wunderschön geworden - ich liebe Fische über alles (hatte früher 2 riesengrosse Aquarienbecken) - und ich möchte nicht wissen, was für eine Fummelei (soll nicht lieblos klingen, sorry) dahintersteckt...unglaubliche Arbeit die das ist. Hier habe ich eine neue Anleitung entdeckt
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Fische

Beitrag von linchen » So 3. Jul 2016, 22:48

Ok, wenn ich soweit bin, lass ich von mir lesen.
Ich bin nur nach wie vor begeistert.
Und hoffe, dass ich dir das Wasser reichen kann.

Ps, zauberhaft nähen kannst du auch!
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Fische

Beitrag von Susanne » Mo 4. Jul 2016, 08:45

Deine Fische sind ganz zauberhaft und künstlerisch geworden :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“