Fische

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Fische

Beitrag von BlueSky » Mi 22. Jun 2016, 05:58

Hallo,

ich hatte diese Idee für eine Seife mit Fischen. Gut, in Wirklichkeit würde niemand so etwas wollen (Fischgeruch?), aber ich mag Fische und darum gibt es eine Fisch-Seife mit_faeusten_auf_boden_hau:

Grosse Pläne!
Die wurden immer kleiner als ich mir ausgerechnet habe was mit der Form, die ich zur Verfügung habe, möglich ist.
Lange, sehr lange Planungen, Schablonenbau. Strategien zurechtgelegt.


Und dann kam es wie es immer kommt bei mir ... vor Aufregung die Hälfte vergessen, Leimmenge falsch berechnet, das mit den Schablonen war auch irgendwie anders geplant ...

:augen_zuhalt_und_weint:

Na ja, hier ist sie. Statt 10 Stück sind es nur 4 geworden.
Und ich habe realisiert, dass kein Mensch je eine so umständliche und zeitaufwändige Seife braucht. Die meisten wollen sauber werden mit einem akzeptablen Duft.

Traurig wenn einen die eigene Unfähigkeit einholt und wieder auf den Boden der Realität zurückholt ...

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von BlueSky am Mi 22. Jun 2016, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Fische

Beitrag von Shalynn » Mi 22. Jun 2016, 07:25

Na die hast du hier aber falsch versteckt, wo ist denn das ne Pleite?
Ich finde, deine Fische sind dir wunderbar gelungen, die sehen richtig toll aus. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Das war bestimmt ziemlich viel Arbeit. Gerade deshalb sind sie so besonders schön. :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Fische

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 22. Jun 2016, 09:38

ja, also echt!
Kann das mal jemand ins Schaufenster schieben
Ich sehe tolle Fische, klasse Farben, die Schablone tät mich interessieren :augen_fliegen_raus:
ich hatte gestern Blitzbeton, der sieht aus...dafür bräuchts ne extra Kategorie, wie zb "extrem Murx"
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9288
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fische

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Jun 2016, 10:04

Liebe Dee, darf ich die umschieben? Ich finde nämlich auch keine Panne :lautsprecher: :dudu2:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Fische

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 22. Jun 2016, 10:12

Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Dee, darf ich die umschieben? Ich finde nämlich auch keine Panne :lautsprecher: :dudu2:
Juli :herz_3: Fische.....die sind total schön, gell
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9288
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fische

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Jun 2016, 10:16

schnellebrombaer hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Dee, darf ich die umschieben? Ich finde nämlich auch keine Panne :lautsprecher: :dudu2:
Juli :herz_3: Fische.....die sind total schön, gell
Ja, aber total!!!!! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 662
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Fische

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 22. Jun 2016, 10:17

Liebe BlueSky....

auch wenn sie Dich geärgert hat :kopf_taetschel: ...die Seife ist der KNALLER!!! Ich finde sie grandios :ausflipp: . Und diese 4 Stücke, die dabei herausgekommen sind, sind was etwas ganz Besonderes. Hast Du ganz toll gemacht :cheerleader: .

LG Sandra

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Fische

Beitrag von ramasita » Mi 22. Jun 2016, 13:04

Keine Pleite, kein Pech und auch keine Panne kann ich hier sehen.
Ich find diese Fische total schön und sehr gelungen ... was für eine hübsche Idee :bravo: :daumen_hoch:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Fische

Beitrag von Skyler » Mi 22. Jun 2016, 13:10

Tolle Fische sind das geworden - sowas hab ich bisher noch nicht gesehen! :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Fische

Beitrag von Sylvie » Mi 22. Jun 2016, 15:33

Mir gefällt die Seife auch total gut.
Da gibt es wahrlich andere Anwärter für diese Rubrik.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“