FARBENRAUSCH

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

FARBENRAUSCH

Beitrag von eugenie » Di 6. Okt 2015, 22:25

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: IHR lIEBEN;
Mein Gastgeschenk für diese herrliche Eröffnungsfeier ist mein schönstes Seiflein, dass ich je in meinem Leben gezaubert habe :rot_werd_und_herzchen:
Es wäre wahrscheinlich nie so entstanden, wenn die liebe Petra nicht ihr Naturtalent so wundervoll eingesetzt hätte und uns alle hätte teilhaben lassen, an all ihren wundervollen Ideen, herrlichen Seifen und unermüdlichen Erklärungen und letztendlich den klasse Videos auf YT.
Ich freue mich sehr hier eingeladen zu sein und widme diese Seife virtuell meiner ganz persönlichen Swirlkönigin "Petra", das muß jetzt einfach mal so sein. Herzlichen Dank, für all deine Mühe!
Alle anderen Seifen , die noch kommen werden sind ein Dankeschön an alle anderen lieben Mädels, die ebenso all ihr Können ihre Kreativität und unermüdliche Mitteilungsbereitschaft gezeigt haben. Ich freue mich sehr hier zu sein!
Mein Farbenrausch:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch!
eure eugenie :gluecks_klee:
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
steffi
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:47
Wohnort: Friedelsheim

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von steffi » Di 6. Okt 2015, 22:28

Liebe Eugenie,

wie schön Dich auch hier zu lesen :wink_mit_muetze: Wobei Du ziemlich tief stapelst, denn alle Deine Seifen die ich bisher gesehen habe waren kleine Kunstwerke wie diese hier auch!!!!! Farbenrausch ist soooo passend, sie ist wunderschön :augen_fliegen_raus:

Liebe Grüße
Steffi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir
Afrikanisches Sprichwort

:willkommen_hallo_du:

Hier gibt's Divis und Blockformen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Petra » Di 6. Okt 2015, 22:34

Liebe Eugenie,

zwar sind so viel Seifen von Dir wundervoll (wenn ich allein an die mit den Würfel-Einlegern denke :rot_werd_und_herzchen: ), aber Du ahnst wie sehr ich mich freue, dass Du mir diese Seife gewidmet hast, und sie zum Geburtstag des Seifen4um mitbringst! Und einfach darüber, dass ich nicht nur Inspirationen bekomme (bekomme ich von allen Seiten so viel), sondern auch Inspiration sein darf und kann! Danke Dir von ganzem Herzen! :kuss_aufdrueck:

Und nun zu Deiner Seife: EIne gigantisch tolle Farbenpracht, ein wahrer Rausch! Mega toll geswirlt, ich bin total stolz auf Dich! :jubel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Kitty-Curl » Di 6. Okt 2015, 22:35

Liebe Eugenie :winkt_lieb: ,
dein Gastgeschenk ist ein farbenfroher Wahnsinn und sieht wirklich toll aus!!! :fernglas: :schwaerm: !!!!!!
So etwas Schönes hab ich bislang noch nicht zusammen gebracht... Toll, dass du deinen Erfolg mit uns teilst!! :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: ! Glg das Kittylein
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Amraurmel » Di 6. Okt 2015, 22:39

:wink_mit_muetze: Eugenie, schön das du auch da bist, deine Seife ist super klasse :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Nicole » Di 6. Okt 2015, 22:44

:wink_mit_muetze: hallo liebe Eugenie,

ohhhhh wie traumhaft schön :schwaermt2: ...deine Seife sieht himmlisch aus nicken_freudig: !
Es ist schön, dass du auch hier bist!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Christiane » Di 6. Okt 2015, 22:47

Liebe Eugenie,
Deine Seife ist ein kleines Meisterwerk!!! Wunderschön!
Und ich freu mich irre, dass du auch hier bist. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Herzlich Willkommen!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 6. Okt 2015, 22:56

WOW ist die toll. Die Farben sind der Hammer.. :sabber:

LG Sandra

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Trude » Di 6. Okt 2015, 23:02

Da kann ich nur den Hut ziehen. So eine schöne Seife. Tolle Farben, Wunderbarer Swirl. Man sieht gleich, bei wem du abgeschaut hast.
LG
Trude

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von eugenie » Di 6. Okt 2015, 23:03

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:
Vielen , vielen Dank ihr Lieben!
Es freut mich sehr, dass euch mein Farbenrausch gefällt! Mein Herzchen hat auch einen gehörigen Sprung gemacht, beim Austopfen!
:herzchen_mal: :herz_3:
Es ist übrigens mit Petras Hautsache mild gemacht. Eines der genialsten Seifenrezepte der letzten Jahre. Der Leim blieb, wie versprochen super lange
flüssig (ich dachte erst er sei zu flüssig) und auch der Duft Bonzai von den Verseifern ist der Hammer. Voll mein Geschmack, der Duftnote wegen,
aber auch er hat nicht im Geringsten angedickt. Es hat sehr Spaß gemacht. Allerdings habe ich auch wirklich die Luft angehalten, dass alles klappt. Einmal, wenigstens einmal wollte ich so eine schöne -seife haben wie Petra. Nur um mal zu wissen wie das ist. Und ich muß sagen, ich habe mir die Ruhe der Nacht zu Nutze gemacht und mir gefühlte hundert mal das "Paradiso" Video von Petra angeschaut und tatatata!!!! Es hat geklappt !
Ansonsten muß ich hier an dieser Stelle sagen, werde ich die nächsten Wochen nicht all zu viel Zeit haben zu Posten, weil meine Weihnachtsmärkte anstehen und ich nicht weiß wie ich das alles schaffen soll. Ich gehe ja auch noch arbeiten und da ist das alles echt viel.
Also, lasst euch schön inspirieren, teilt was das Zeugs hält und ich drücke euch die Daumen auf so ein Seiflein!
eure eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“