FARBENRAUSCH

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 09:32

Liebe Eugenie

Eine bezaubernde Swirl Seife zeigst du uns.
Fur mich ist Petra auch die Swirl :kroenchen_auf_kopf:
:wink_mit_muetze:

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Edelsteinchen » Mi 7. Okt 2015, 09:34

Schnischnaschnappatmung :kniefall: mensch liebe eugenie, die ist ja sooo schön, da wäre ich auch in einem Farbenrausch :herz_2: :regenbogen:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von ecki » Mi 7. Okt 2015, 10:17

:herz_3: :kniefall: seifen4umsfarbenrausch !! isch wer bekloppt!
is die schööön!
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Angie » Mi 7. Okt 2015, 10:30

Ui Klasse Farben und Swirl. Super gelungen! :drehstuhl:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von eugenie » Mi 7. Okt 2015, 12:31

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: ihr Lieben,
ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Farben sind wie folgt: UM blau, D&C Red, Holzkohle schwarz, TIO2, U Make it up Farben:
sunset dazzler, Lime, Ohlala, Dreamy Aquamarine und Dragocolor gelb. ÜF mit 8 %, wie eigentlich alle meine Seifen.
Euch einen schönen Tag!
die eugenie :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 12:41

Boah, liebe Eugenie, was für eine Farbenpracht und ein gigantisch schöner Swirl :sabber: :sabber: :sabber: :herz_3:

henni

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von henni » Mi 7. Okt 2015, 15:36

:wink_mit_muetze: eugenie schön Du bist auch hier mit Deinen tollen Seifen
und einen wahren Farbenrausch hast Du mit gebracht

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Okt 2015, 16:54

Passender könnte Dein Gastgebergeschenk gar nicht sein, als dieser Schmetterlingsswirl.
Die ist soooo schön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 17:14

engel_rosa_wolke: ich bin ganz berauscht von deiner tollen Seife engel_rosa_wolke: , passender hätte das Gastgeschenk wirklich nicht sein können!!!

Das sind "nur" 8 Farben? Oder habe ich mich verzählt? Ich hätte auf mind. 12 getippt
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: FARBENRAUSCH

Beitrag von eugenie » Mi 7. Okt 2015, 20:40

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten und bewundernden Worte! Es ist sehr schön, dass ihr euch so mit mir freut!
@ liebe Joy, ich zähle 9 Farben :rot_werd_und_herzchen: , mehr sind es nicht. Aber es soll ja auch aussehen, als wären es gaaaanz viele! :kuss_aufdrueck:
LG die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“