Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Demi90

Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Demi90 » Di 6. Okt 2015, 19:23

Hallo ihr Lieben,
Habe heute wieder die Töpfe gefüllt und geseifelt :)
Herausgekommen sind zwei Seifchen:
Beide haben die gleiche Ölzusammensetzung:
25% Olive
25% Kokos
25% Mandel
25% Raps

Die zartrosa farbene Seife habe ich mit unterschiedlichen Konzentrationen an pinker U make it up Farbe eingefärbt, beduftet ist sie mit Almond&Elder von Behawe, sie hat Rosenwasser und Seide in der Lauge und geswirlt ist sie mit einem Federswirl und zur Deko on Top noch einen einfachen Holzstäbchenswirl :)

Die Orange-Grüne Seife ist mit "Pistachio" und "Clementine Pop" von u make it up gefärbt, beduftet ist sie mit einem süßlichen Honigduft, sie hat Hafermilch und Edelkastanienhonig in der Lauge (was den Leim allerdings leider sehr intensiv Orange gefärbt hat) und geswirlt sind sie mit verschiedenen Holzstäbchenswirls die ich probiert habe... Habe sie dazu in eine Eiswürfelform gefüllt und jede reihe unterschiedlich geswirlt :)

Und hier nun ein Bild:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Schmeichelzart » Di 6. Okt 2015, 19:35

Na da warten wir aber ganz gespannt, was dir da aus der Form hüpft :sabber: :cheerleader: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Angie » Di 6. Okt 2015, 19:37

Schmeichelzart hat geschrieben:Na da warten wir aber ganz gespannt, was dir da aus der Form hüpft :sabber: :cheerleader: :vor_freude_huepf:
Ja da warte ich gerne mit.... nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Edelsteinchen » Di 6. Okt 2015, 19:49

Beide ganz wundervoll, aaaaber die ROSAseife finde ich besonders schön, ich bin bekennender rosa/pink FAN :schwaerm:

Da bin ich aber sehr auf den Anschnitt gespannt :bravo:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Demi90

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Demi90 » Di 6. Okt 2015, 19:53

Danke ihr lieben :herz_2: bin selbst schon sehr aufs anschneiden gespannt!

Demi90

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Demi90 » Di 6. Okt 2015, 20:04

Habe mir nun Namen überlegt:

Die zartrosa farbene nenne ich "Princess Feather" und die orange-grün farbene nenne ich "Pistachio&Clementine Mixed" :)

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Nicole » Di 6. Okt 2015, 23:48

Die sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus :daumen_hoch: !!!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Okt 2015, 07:28

Ich freu mich schon auf den Anschnitt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von ecki » Mi 7. Okt 2015, 08:17

:grimmig_wartend: :kopf_mit_hand_stuetz: ´
ich warte auf den anschnitt. der wird sicher großartig :herz_blink:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hafermilch-Honig & Rosenwasser-Seide :)

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 09:22

Was für tolle Seifen.
Super Zutaten.

Freu mich auf den Abschnitt :zwinker:

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“