Blümchen in Ebru Art

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Joy » Do 12. Mai 2016, 05:43

:jubel_reihe: was für tolle, zarte Blümchen :blume_und_schmetterling: , die Seifen sind super toll geworden :herz_3: .

Und ich finde Ebru auch toll, müsste ich mal wieder machen nicken_freudig: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schnabbel
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Apr 2016, 09:23
Wohnort: Magdeburg

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von schnabbel » Do 12. Mai 2016, 07:27

:wink_mit_muetze:
Hast Du ganz klasse hinbekommen....!!!! nicken_freudig:
Liebe Grüße Heike :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Petra » Fr 13. Mai 2016, 13:22

Indigo hat geschrieben:Die Blumen sind dann in Ebru Art ( ich finde diese Kunst toll) reingetropft und dann mit einem Stäbchen verzogen.
Liebe Indigo, ich finde diese Kunst (Ebru) auch ganz toll! Und in Deinen Seifen ist sie überaus kunstvoll umgesetzt, Du begeisterst mich! :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Traumhaft schön sind sie geworden, Du hast das mega schön gemacht, und haust mich damit echt um! :kniefall:

Vielen, vielen Dank fürs zeigen dieser Kunstwerke! :gibt_herz:

LeIrl
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:07

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von LeIrl » So 15. Mai 2016, 16:27

Wow so eine schöne Seife :blumen_ueberreich: :gibt_rose:
Ebru möcht ich auch endlich mal probieren ...
Liebe Grüße,
Lea
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Indigo » So 29. Mai 2016, 22:00

Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für die vielen netten kommentare.

Die Seife ist jetzt fester und ich hab sie jetzt geschnitten.
Ich hoffe das endprodukt gefällt euch auch und beim nächsten mal mache ich mir von anfang an mehr gedanken wo die Blümchen hinkommen ,damit jeden Seifenstück etwas davon hat.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Liebe Grüße, Indigo
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“