Pavot mein Einstandsseiflein......

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von Edelsteinchen » Di 6. Okt 2015, 13:43

So meine lieben, ich habe da auch ein Blumenseifchen zum Einstand des neuen Forums mitgebracht :blume_und_schmetterling:

Verseift habe ich Rizinusöl, Kakaobutter, Kokosfett, Reiskeimöl, Distelöl ho, dest. Wasser für die Lauge, Maulbeerseide, Überfettet habe ich mit 8% und beduftet mit Wild Poppy v. Gracefruit & Sea Kelp von The Fragrancy

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

und natürlich auch wieder mit passender Verpackung
[ externes Bild ]
Die Banderole ist nach der Idee von Fräulein Winter gemacht, ich danke ihr herzlich dafür :kuss_aufdrueck:

Nur das Licht war nicht so schön zum fotografieren, deshalb der leichte gelbstich, bitte verzeiht mir!

Ich hoffe sie gefällt euch und bedanke mich für´s Anschauen
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von ecki » Di 6. Okt 2015, 13:45

:herz_blink: die ist einfach wuuunderwunderschön! :blume_und_schmetterling: und ein sehr würdiges einstandsseiflein. :bravo:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von Schmeichelzart » Di 6. Okt 2015, 13:47

Ist die schön :augen_fliegen_raus:

henni

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2015, 13:48

von dieser Sefe möchte man sich am liebsten eine mopsen,
mir gefällt sie sehr gut :herz_blink:
und die Verpackung super passend dazu

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von Joy » Di 6. Okt 2015, 14:01

:blumen_ueberreich: Blumen zum Einstand sind immer toll und deine Seife ist so locker, leicht und fröhlich, dass sie schon richtig Lust auf Frühling macht (die kalte Jahreszeit überspringen wir einfach schön)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 14:08

:willkommen_hallo_du:

Ein Pavot Seifchen zum zum Einstieg.

Ela erste Sahne
Deine Mohn Blümchen oben als Topping total schön. :schwaermt2:

Lg Gerda
Zuletzt geändert von Regina1 am Di 6. Okt 2015, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von Angie » Di 6. Okt 2015, 14:09

Und wieder ein Blumenseiferl, aber war für eins, ich fall in Ohmacht :kniefall:
Herrgott ist die schön und sooooooooo mein Geschmack :augen_fliegen_raus: :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 14:18

Mensch habt ihr schon kräftig hier eingestellt.
So schön.
Ela Deine Seife ist granios. Diese Farben - der Hammer. Irgendwann bekomme ich auch mal so eine schöne akkurate Linie bei einer Schichtseife hin.
Petra hat ja diesbezüglich schon tolle Tips gegeben.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von Edelsteinchen » Di 6. Okt 2015, 14:50

Ach wie schöööönnn, da freu ich mich aber sehr wenn sie euch gefällt :schaemt_sich: Danke schön :kuss_aufdrueck:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Pavot mein Einstandsseiflein......

Beitrag von mariposa » Di 6. Okt 2015, 15:34

bin sprachlos, super schöne Seife! :sabber: :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“