hier kommt noch meine Bananenseifen OHP mit einer frischen Banane und Honig, sie war extrem lange weich.
Beduftet ist sie mit Banana Split von Manske, Farbe ist keine drin.
Der Stempel ist zur Abwechslung mal von mir geselbert, Göga hatte Pause
aber noch Verbesserungsfähig.
So und weil ich heute von BumbleBee so einen klitze kleinen Anschi........
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Möge der Leim mit Dir sein!