Banana Split

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amraurmel

Banana Split

Beitrag von Amraurmel » Fr 18. Mär 2016, 19:54

:wink_mit_muetze:
hier kommt noch meine Bananenseifen OHP mit einer frischen Banane und Honig, sie war extrem lange weich.
Beduftet ist sie mit Banana Split von Manske, Farbe ist keine drin.
Der Stempel ist zur Abwechslung mal von mir geselbert, Göga hatte Pause :kichern: , der Stempel ist aus Giessharz ,
aber noch Verbesserungsfähig. nicken_freudig:

So und weil ich heute von BumbleBee so einen klitze kleinen Anschi........ :dudu2: bekommen habe, :zunge_rausstreck: :zunge_rausstreck: weil ich meine Seifen einfach nur auf Küchenkrepp fotografiere :fotografier: habe ich jetzt mal anders gemacht :fotografier:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Trude

Re: Banana Split

Beitrag von Trude » Fr 18. Mär 2016, 20:07

Hallo Amraurmel,
das sieht ja wunderbar bananisch-appetitlich aus, was du uns das präsentierst. Und meine Güte, wie du es uns präsentierst! Da hat sich aber jemand sowas von ins Zeug gelegt mit der Deko. Ich bin schwer beeindruckt. Die dunkle Deko passt perfekt zur Farbe der Seife. Und ein großes Hurra auch auf deinen geselberten Stempel. Lass das nur nicht deinen Göga sehen, sonst musst du in Zukunft alle deine Stempel selbst machen, weil du es ja so toll bringst - Männer sind da sehr pragmatisch. Also, lieber immer mal ein paar Minuten dumm stellen und ganz ungeschickt dastehen. Das spart ungemein viel Arbeit.
LG
Trude

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 18. Mär 2016, 20:07

Oh nee, das ist doch gemein! Jetzt habe ich Appetit bekommen! :hechel:
Auf Banane mit Honig (esse ich total gerne beim Chinesen! :sabber: ) und auf eine Bananenseife! Du erinnerst mich gerade daran, dass die noch auf meiner To Do steht, und ich verspüre gerade einen starken Drang auch eine zu machen. Aber im Moment geht es nicht, die Seifenküche muss für ein paar Tage kalt bleiben. Menno! :eingeschnappt:

Aber macht nichts, dann schaue ich halt Deine an! Und das macht vielleicht einen Spaß, sage ich Dir! Denn sie ist wunderschön! Sie sieht so richtig nach heller Banane aus, und der Stempel ist spitze! :schwaermt2:

Eine richtige Lieb-Hab-Seife! :gibt_herz:

Ich wäre sehr neugierig auf einen Anwasch-Bericht wenn es soweit ist und sie angewaschen wird, liebe Petra! :kuss_aufdrueck:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 18. Mär 2016, 20:30

ich hab mal ne Bananenseife geschenkt bekommen, die hat mir gut gefallen.
Sie sah aus wie Deine und hat so schön geschäumt und gepflegt, aber einen Stempel hatte sie nicht.
Das find ich grandios, daß der Stempel selbstgemacht ist
Dein Seifchen ist genial. :cheerleader:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

stebi

Beitrag von stebi » Fr 18. Mär 2016, 20:47

also ich bin auch schwer beeindruckt von Deiner Banana Split! Sieht richtig "lecker" aus, toll gelungen. Und der Stempel ist gigantisch dazu. Passender ginge nicht mehr!
:cheerleader:
Viele liebe Grüße
Stebi

just puli

Beitrag von just puli » Fr 18. Mär 2016, 21:24

Bananenseifen sind toll! Und Deine gefällt mir besonders
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Fr 18. Mär 2016, 21:30

Amraurmel hat geschrieben: Der Stempel ist zur Abwechslung mal von mir geselbert, Göga hatte Pause :kichern: , der Stempel ist aus Giessharz ,
aber noch Verbesserungsfähig. nicken_freudig:

So und weil ich heute von BumbleBee so einen klitze kleinen Anschi........ :dudu2: bekommen habe, :zunge_rausstreck: :zunge_rausstreck: weil ich meine Seifen einfach nur auf Küchenkrepp fotografiere :fotografier: habe ich jetzt mal anders gemacht :fotografier:
Menno, Amraurmel - jetzt nimm das doch nicht so persönlich... :kuss: Ansch... - Weißt du wie ein Ansch... bei mir klingt??? :ausflipp:
Aber weißt du was? Der Ansch... hat sich gelohnt. Deine Fotos (besonders das erste) ist doch echt toll geworden - gar kein Vergleich zu den Küchenkrepp-Alltagsbildern... :breit_grins:

Und ist das der Stempel mit dem Bastelunglück? Das hat doch trotzdem super hingehauen, und außerdem macht ja Übung bekanntlich den Meister...

:kopf_taetschel: So - und nun ist alles wieder gut, ja? :blumen_ueberreich:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Regina1

Beitrag von Regina1 » Fr 18. Mär 2016, 22:41

Liebe Amraumel

Richtig super in Szene gesetzt.
Die drei Affen passen perfekt zur Bananenseife. :vor_freude_huepf:

Haste super fotografiert deine Seife.
Toller Stempel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 18. Mär 2016, 23:03

Mir gefallen die Affen auch ... :breit_grins: die Seifen sind aber toll geworden :ausflipp: :schwaerm: Ich find, alles passt toll zusammen :hechel:

Anwaschbericht! :sabber: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Annett

Beitrag von Annett » Sa 19. Mär 2016, 00:25

Boah, Petra, was für ein geniales Foto :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: , die Affenbande ist megacool :sonnenbrille: und passt so perfekt zu Deinem Seifchen, das natürlich auch super geworden ist :herz_blink: :herz_blink: und dann noch der geselberte Stempel dazu....Hammer :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“