Mich hat es heute in den Fingern gekribbelt und ich musste endlich den "clyde slide" wagen.
Die Seife gefällt mir allein von der Haptik schon ausgesprochen gut. Nach langer Zeit habe ich mal wieder richtig viel Kakaobutter versenkt.
Ebenso Seide und Salz. Der Rest war eher Resteverwertung. Distelöl ho,Babassubutter, Sojaöl,Walnussöl, Olive,Reiskeim,Rizi.
Duften tut sie nach Mens secret....
Gewidmet ist sie meiner Freundin, wie man am Familiennamen unschwer erkennen kann
Gelernt habe ich
So sind die Farben leider zu sehr ineinander gelaufen. Mannix. Ich mag sie trotzdem. Vielleicht Ihr ja auch
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]