meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 16. Mär 2016, 18:59

das hier ist meine Lieblingsseife, "Afrikanische Inspiration - Malika-"
sie wurde mit Schwarzkümmelöl gesiedet, beduftet u.a. mit Pfefferminze, man merkt einen Hauch des Schwarzkümmelöls im Duft. Ich mag diese Seife sehr gerne. Einmal habe ich sie " natur" gelassen, und einmal "schwarz" einegfärbt mit Kohle...
[ externes Bild ]
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von Skyler » Mi 16. Mär 2016, 19:07

Das sind ganz wunderbare Naturseifen geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Ich hab hier auch noch Schwarzkümmelöl und mir schon überlegt, ob ich es verseifen soll. Danke auch für den Hinweis mit dem Duft des Öls :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von Regina1 » Mi 16. Mär 2016, 19:11

Die Frauenkörper sehen aus als wenn du sie bronziert hättest.
Tolle Obtik deine zwei Seifen. :drehstuhl:
Zuletzt geändert von Regina1 am Mi 16. Mär 2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von Priskja » Mi 16. Mär 2016, 19:16

Schwarzkümmelöl ist klasse und deine beiden Seifen auch! :schwaermt2:

Die Idee mit Pfefferminze den Duft des Schwarzkümmels zu untermalen finde ich gut und merk ich mir mal :breit_grins: !
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von Joy » Mi 16. Mär 2016, 19:17

:sabber: tolle Naturseifen :sabber: , sie helle sieht aus wie in Sandstein gemeißelt und die dunkle hat was von Gusseisen, super schick engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von hugofly » Mi 16. Mär 2016, 19:24

Joy hat geschrieben::sabber: tolle Naturseifen :sabber: , sie helle sieht aus wie in Sandstein gemeißelt und die dunkle hat was von Gusseisen, super schick engel_rosa_wolke:
Dem kann ich nur anschließen und besonders schön finde ich, dass sie nicht so ebenmäßig sind. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von Trude » Mi 16. Mär 2016, 20:19

Liebe Wildrosenfrau,
sehr schöne Seifen hast du da wieder gezaubert.
Die helle hat eine Optik wir leicht marmorierter Mormor.
Und die dunkel gefärbte sieht sehr schön rustikal aus. Sehr afrikanisch. Die hübschen Mädels machen sich auf den Seifen doch immer wieder sehr schön.
LG
Trude

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von Christiane » Do 17. Mär 2016, 10:33

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Tolle Seifen und erinnert mich daran, dass ich auch endlich mal Schwarzkümmelöl verseifen will...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von tina » Do 17. Mär 2016, 11:02

wunderschöne Naturseifen, ganz tolle Optik :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von Susanne » Do 17. Mär 2016, 13:20

Die Optik finde ich auch sehr cool geworden, ein bisschen Antik :hechel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“