meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
das hier ist meine Lieblingsseife, "Afrikanische Inspiration - Malika-"
sie wurde mit Schwarzkümmelöl gesiedet, beduftet u.a. mit Pfefferminze, man merkt einen Hauch des Schwarzkümmelöls im Duft. Ich mag diese Seife sehr gerne. Einmal habe ich sie " natur" gelassen, und einmal "schwarz" einegfärbt mit Kohle...
[ externes Bild ]
sie wurde mit Schwarzkümmelöl gesiedet, beduftet u.a. mit Pfefferminze, man merkt einen Hauch des Schwarzkümmelöls im Duft. Ich mag diese Seife sehr gerne. Einmal habe ich sie " natur" gelassen, und einmal "schwarz" einegfärbt mit Kohle...
[ externes Bild ]
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Das sind ganz wunderbare Naturseifen geworden
Ich hab hier auch noch Schwarzkümmelöl und mir schon überlegt, ob ich es verseifen soll. Danke auch für den Hinweis mit dem Duft des Öls
Ich hab hier auch noch Schwarzkümmelöl und mir schon überlegt, ob ich es verseifen soll. Danke auch für den Hinweis mit dem Duft des Öls
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Die Frauenkörper sehen aus als wenn du sie bronziert hättest.
Tolle Obtik deine zwei Seifen.
Tolle Obtik deine zwei Seifen.
Zuletzt geändert von Regina1 am Mi 16. Mär 2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Schwarzkümmelöl ist klasse und deine beiden Seifen auch!
Die Idee mit Pfefferminze den Duft des Schwarzkümmels zu untermalen finde ich gut und merk ich mir mal
!
Die Idee mit Pfefferminze den Duft des Schwarzkümmels zu untermalen finde ich gut und merk ich mir mal
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Dem kann ich nur anschließen und besonders schön finde ich, dass sie nicht so ebenmäßig sind.Joy hat geschrieben:tolle Naturseifen
, sie helle sieht aus wie in Sandstein gemeißelt und die dunkle hat was von Gusseisen, super schick
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Liebe Wildrosenfrau,
sehr schöne Seifen hast du da wieder gezaubert.
Die helle hat eine Optik wir leicht marmorierter Mormor.
Und die dunkel gefärbte sieht sehr schön rustikal aus. Sehr afrikanisch. Die hübschen Mädels machen sich auf den Seifen doch immer wieder sehr schön.
LG
Trude
sehr schöne Seifen hast du da wieder gezaubert.
Die helle hat eine Optik wir leicht marmorierter Mormor.
Und die dunkel gefärbte sieht sehr schön rustikal aus. Sehr afrikanisch. Die hübschen Mädels machen sich auf den Seifen doch immer wieder sehr schön.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Tolle Seifen und erinnert mich daran, dass ich auch endlich mal Schwarzkümmelöl verseifen will...
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
wunderschöne Naturseifen, ganz tolle Optik

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Die Optik finde ich auch sehr cool geworden, ein bisschen Antik 
Möge der Leim mit Dir sein!