Ich hab mich an einer Ziegenmilchseife versucht. Geschwitzt hab' ich ziemlich, weil ich den SL in MilkyWayMolds (zum ersten Mal verwendet) gefüllt und schon gefürchtet habe, dass ich die Seifen da nicht rauskrieg. Dann hab ich den guten Tipp bekommen die Formen einzufrieren. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich hilft. Aber - Simsalabim
Jetzt find' ich den Farbwechsel der Seifen grad lustig, man kann direkt zuschauen, wie sich die Seifen von fast ganz weiß zu cremefärbig und schließlich gelb verfärben.
Sieht man auf dem Foto ganz gut, die ganz gelbe ist die "Probeaufgetaute".
[ externes Bild ]
Den Geruch finde ich interessant, riecht für mich ganz gut - da bekomm ich fast Guso auf ein Glas Milch - empfindet sicher nicht jeder so.
So und jetzt Gute Nacht ! Schlafts gut!
Möge der Leim mit Dir sein!