Seite 1 von 3
Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 20:34
von Michaela
So, jetzt ist es besser geworden mit der
Tiger Lilly
[ externes Bild ]
Die inneren Werte sind wieder Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Rosenwasser angesetzt, darin Rohwolle gelöst, gefärbt mit Bösner Gelb und Violett sowie mit PÖ Oriental beduftet.
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 20:45
von Skyler
Wunderbar ist er geworden und wie ich bereits schon mal geschrieben habe - DU hast gekämpft wie eine Tiger!
Schöne Farben und schöne Seife!

Danke, dass Du mit von der Partie warst

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 20:48
von Regina1
Die Mühe hat dich total gelohnt.
Großes Lob an dich.
Einen netten Namen hast du deiner Seife gegeben.

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 20:49
von Joy
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 20:57
von henni
Wunderbar Michaela

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 21:44
von Jolly

Michaela, ich weiß, wo der Fehler lag: es waren die Farben!!! Erwin bringt dir Glück, er lebe hoch

.
Die Lilly ist super geworden - gefällt mir ausnehmend gut!!!

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 22:03
von Annett
Liebe Michaela,
wie schön, dass Du nicht aufgegeben hast, denn Deine Lilly ist so hübsch geworden und entschädigt sicher für das erste widerspenstige Seifchen

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 22:05
von Trude
Liebe Mechaela,
ein Hoch auf deinen tollen Tiger! Ist super geworden. Das helle Violett ist himmlich und harmoniert so schön mit dem Gelb.
LG
Trude
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 22:17
von schnellebrombaer
Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Verfasst: Di 15. Mär 2016, 07:36
von Priskja
schnellebrombaer hat geschrieben:Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat

Das hat Carmen so wunderschön

geschrieben, da kann ich mich nur wortlos anschliessen!!!!
