Tiger Lilly - Gartehüsli
Tiger Lilly - Gartehüsli
So, jetzt ist es besser geworden mit der
Tiger Lilly
[ externes Bild ]
Die inneren Werte sind wieder Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Rosenwasser angesetzt, darin Rohwolle gelöst, gefärbt mit Bösner Gelb und Violett sowie mit PÖ Oriental beduftet.
Tiger Lilly
[ externes Bild ]
Die inneren Werte sind wieder Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Rosenwasser angesetzt, darin Rohwolle gelöst, gefärbt mit Bösner Gelb und Violett sowie mit PÖ Oriental beduftet.
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Wunderbar ist er geworden und wie ich bereits schon mal geschrieben habe - DU hast gekämpft wie eine Tiger!
Schöne Farben und schöne Seife!
Danke, dass Du mit von der Partie warst 
Schöne Farben und schöne Seife!
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Die Mühe hat dich total gelohnt.
Großes Lob an dich.
Einen netten Namen hast du deiner Seife gegeben.
Großes Lob an dich.
Einen netten Namen hast du deiner Seife gegeben.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Auch wenn der erste Tiger schwer widerspenstig war, wurdest du mit der Seife belohnt
! Farben und Muster, total stark

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Die Lilly ist super geworden - gefällt mir ausnehmend gut!!!
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Liebe Michaela,
wie schön, dass Du nicht aufgegeben hast, denn Deine Lilly ist so hübsch geworden und entschädigt sicher für das erste widerspenstige Seifchen

wie schön, dass Du nicht aufgegeben hast, denn Deine Lilly ist so hübsch geworden und entschädigt sicher für das erste widerspenstige Seifchen
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Liebe Mechaela,
ein Hoch auf deinen tollen Tiger! Ist super geworden. Das helle Violett ist himmlich und harmoniert so schön mit dem Gelb.
LG
Trude
ein Hoch auf deinen tollen Tiger! Ist super geworden. Das helle Violett ist himmlich und harmoniert so schön mit dem Gelb.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Das hat Carmen so wunderschönschnellebrombaer hat geschrieben:Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Möge der Leim mit Dir sein!