...spät aber doch kommt nun auch mein Gartehüsli-Beitrag und eins kann ich euch sagen:
Die wahre Kunst an diesem Seifchen ist das Bilder hochladen mit diesem Hotel-Wlan, aber so Gott will, werd auch ich irgendwann mal veröffentlichen können...
Ich fass mich heut eher kurz - da schon sehr genervt
Versucht hab ich beides Tiger & Schmetterling...der Schmetterling..sooo hässlich, dass er wieder eingeschmolzen wurde, also bleibt nur der Tiger. Zum tierischen Seifeln passte ganz gut die Idee einer Schafmilchseife aus der dieser Tiger dann entstand. Meine Liebste Annett meinte, sie könne Piguine sehen und auch mein Schatz sagte das - und nun ja, jetzt seh ich sie auch...
In Wirklichkeit sieht das Grün mehr nach Olive aus und nicht so bläulich wie am Foto - keine Ahnung warum....
Die inneren Werte sind
*Babassu *Kakaobutter *Macadamiaöl *Distelöl *Mandelöl *Reiskeimöl *Rizi *ZS *NaoH *Schafsmilch *Salz *Zucker *Seide *Kaolin *Pigmente
Duft: Pink Grapefruit und ÜF 9%
Vielleicht gefallen euch ja ein paar Teile von meinem kleinen Tiger im Schafspelz und über ein bisschen Tierliebe würd ich mich auch sehr freuen...
Danke fürs Gucken...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]