Gartehüsli 's "Little Tiger-Sheep" - oder ein kleiner Tiger im Schafspelz...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Gartehüsli 's "Little Tiger-Sheep" - oder ein kleiner Tiger im Schafspelz...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 14:11

Hallo ihr Lieben... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...spät aber doch kommt nun auch mein Gartehüsli-Beitrag und eins kann ich euch sagen:
Die wahre Kunst an diesem Seifchen ist das Bilder hochladen mit diesem Hotel-Wlan, aber so Gott will, werd auch ich irgendwann mal veröffentlichen können...

Ich fass mich heut eher kurz - da schon sehr genervt :kichern: ...
Versucht hab ich beides Tiger & Schmetterling...der Schmetterling..sooo hässlich, dass er wieder eingeschmolzen wurde, also bleibt nur der Tiger. Zum tierischen Seifeln passte ganz gut die Idee einer Schafmilchseife aus der dieser Tiger dann entstand. Meine Liebste Annett meinte, sie könne Piguine sehen und auch mein Schatz sagte das - und nun ja, jetzt seh ich sie auch... :kichern: - auch ein bisschen tierisch... :kichern:

In Wirklichkeit sieht das Grün mehr nach Olive aus und nicht so bläulich wie am Foto - keine Ahnung warum.... :am_kopf_kratz:

Die inneren Werte sind
*Babassu *Kakaobutter *Macadamiaöl *Distelöl *Mandelöl *Reiskeimöl *Rizi *ZS *NaoH *Schafsmilch *Salz *Zucker *Seide *Kaolin *Pigmente
Duft: Pink Grapefruit und ÜF 9%

Vielleicht gefallen euch ja ein paar Teile von meinem kleinen Tiger im Schafspelz und über ein bisschen Tierliebe würd ich mich auch sehr freuen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Danke fürs Gucken... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :winkt_lieb:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

hugofly

Re: Gartehüsli 's "Little Tiger-Sheep" - oder ein kleiner Tiger im Schafspelz...

Beitrag von hugofly » Mo 14. Mär 2016, 14:30

Liebe Kitty, den Pinguin sehe ich auch und ich finde du solltest nicht so hart mit dir ins Gericht gehen. Ich finde deine Seife wunderschön und die Inhalte hören sich phantastisch an. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Skyler

Re: Gartehüsli 's "Little Tiger-Sheep" - oder ein kleiner Tiger im Schafspelz...

Beitrag von Skyler » Mo 14. Mär 2016, 14:37

Liebe Kitty
Ich sehe auch Pinguine :vor_freude_huepf:

Mir gefällt Dein Tiger sehr, sehr gut, auch dein Topping ist wunderschön engel_rosa_wolke: :herz_blink: Schade, dass der Schmetterling nix wurde, aber ich hoffe, du konntest die Seife andersweitig gut weiter verwerten.
Erhol dich gut von den WLAN Strapazen :umarmung: - Ich kenne das nur allzu gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Mär 2016, 15:07

aaaaaaaah wie cool. Süße Tigerpinguine. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Die ist doch super schön Kitty!!! Da bringe ich sehr viel Tierliebe auf :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

saj

Beitrag von saj » Mo 14. Mär 2016, 15:22

Ein Pinguintiger :vor_freude_huepf: ich finde ihn ausserordentlich gelungen mit dem zarten Grün ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 15:27

Juli intheSky hat geschrieben:aaaaaaaah wie cool. Süße Tigerpinguine. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Die ist doch super schön Kitty!!! Da bringe ich sehr viel Tierliebe auf :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
An einen Tigerpinguin habe ich auch gleich gedacht :kichern: , unser Kittylein hat ne neue Art entdeckt :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und musste dafür noch nicht mal auf Expedition und frieren, sondern nur in ihre Seife schauen, toll :breit_grins: !

Die Seife gefällt mir super gut :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 14. Mär 2016, 15:41

Im wahrsten Sinne des Wortes eine tierisch schöne Seife! :kichern:

Schön erklärt sich von selbst, man muss nur hinschauen! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
(Die tollen Farben! Zum verlieben schön! Und der Swirl ist Dir mega-toll gelungen, liebes Kittylein! :augen_fliegen_raus: )

Aber tierisch in doppelten Sinne! Weil es ein Tiger ist, aber auch weil man tatsächlich dort Pinguine sehen kann! Ich sehe sie auch, jetzt wo Du sagst dass die liebe Annett und Dein Schatz welche gesehen haben! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Zu schön! :schwaermt2:

carina7

Beitrag von carina7 » Mo 14. Mär 2016, 18:17

Liebe Kitty, wäre das Thema Pinguine gewesen, hättest du mit Abstand den 1. Preis gewonnen. So sind dir eben abstrakte Tigerlein gelungen, und die passen doch wunderbar in unseren geräumigen Zoo.

Regina1

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Mär 2016, 18:30

Mensch Kitty

Was für super schöne Seifen. :wink_mit_muetze:

Ich sehe Tiger Pinguine was mir total gut gefällt. :rot_werd_und_herzchen:
Ein wunderschönes Topping.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

SeiFee

Beitrag von SeiFee » Mo 14. Mär 2016, 21:00

Pinguin, ich hab die Pinguine gesehen - und wilde Tiger. :schwaerm: :schwaerm: Voi sche die Kunstwerke. :cheerleader: :cheerleader:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“