Seite 1 von 2

Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:30
von hugofly
Meine Lieben, was war das wieder für ein tolles Wochenende mit euch. :umarmung: Hier mein Ergebnis unserer Seifelei.
Die inneren Werte sind Kokos, Olive, Palm, Kakaobutter, Rizinus, Zucker, Tios, Buchenholzkohle, WEP Mica Burlesque, beduftet ist mein Tiger mit PÖ Chevrefeuille. IDas erste Mal in meiner Siederkarriere haben sie Glycerinflüsse gebildet, steht im aber gut und hier endlich die Bilder.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Freue mich auf eure Kommentare.

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:48
von saj
Wow, ein tolles Exemplar in schwarz-weiss und der pinke Streifen gefällt mir ausgesprochen gut ! :daumen_hoch:

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:53
von Skyler
Hhihihi da hatten wir die gleiche Idee :umarmung: :umarmung: :umarmung: Ich wollte ursprünglich auch Pink nehmen :auge_zudrueck: , aber mein Freund hat mich umgestimmt :lachend_auf_den_tisch_hau:

Auch deine Seife ist wunderbar gelungen und ein richtig heisser Tiger darf auch Glycerinflüsse haben! Gefällt mir gut engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Danke fürs mitmachen meine Liebe :herz:

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:54
von carina7
Dein Tiger ist fast besser als der von Amy Warden. Wirklich schön geworden!

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:55
von Michaela
:winkt_lieb: Evi,

so ein fescher Tiger! :schwaerm:

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:56
von Regina1
Im Gartehüsli ist immer was los.

So auch dein pink Tiger.
Die Glyzerineinflüsse stehen der Seife gut

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:56
von Priskja
Hallo Evi! :wink_mit_muetze:

Oh, das gefällt mir ein weisser/schwarzer Tiger mit pink.
Sehr schön, genau meine Farbkombi engel_rosa_wolke: !
Super schön geworden!!!!

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:02
von Sylvie
Hey Hugofly,
Dein Tiger sieht klasse aus. Das Pink lockert die ganze Sache noch auf. Ich kenne das Original auch und ich finde du hast es 1 A hingekriegt.

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:28
von nana11
mann, herrlich. Wenn ich jetzt noch mehr sehe, dann fange ich doch noch an, zu sieden :cheerleader:

wuuuuunderschön :bravo:

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 20:03
von henni
Glycerinflüsse bilden sich bei mir immer in Verbindung mit Tiox im Seifenleim aber nicht immer, ich mag Glycerinflüsse
Deine Seife ist toll geworden :herz_2: