Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:08
Hallo zusammen und einen "tierisch" schönen Sonntag Abend!
Mein Rudelseifchen heisst "Der Königstiger". Bei diesem Rudeln war mir von Anfang an klar,
was ich machen werde nämlich einen Tiger und zwar einen "Königs- oder Bengalischen Tiger".
Hier ist mein Tigerchen
:
Rezept ist wieder das abgewandelte "Edles.Marokko" von Christiane (ich mag das Grundrezept sehr gerne).
Im Bauch hat er: Olive, Bio-Kokos, Sonnenblume ho, Nachtkerzenöl, Rizinus.
In den SL gab es noch fürs gepflegte Fell Seidenprotein und da der Tiger cool ist und Wasser mag den Duft: "Cool Water" von NG.
Farben sind Tonerde Manganschwarz, Umbra, UMU Golden Pumpkin und Tio2.
Die Leimkonsistenz war einfach nur super, nicht flüssig und ziemlich lange giessfähig.
[ externes Bild ]
Und nun weiterhin viel Spass im tierischen Gartehüsli!
Mein Rudelseifchen heisst "Der Königstiger". Bei diesem Rudeln war mir von Anfang an klar,
was ich machen werde nämlich einen Tiger und zwar einen "Königs- oder Bengalischen Tiger".
Hier ist mein Tigerchen
Rezept ist wieder das abgewandelte "Edles.Marokko" von Christiane (ich mag das Grundrezept sehr gerne).
Im Bauch hat er: Olive, Bio-Kokos, Sonnenblume ho, Nachtkerzenöl, Rizinus.
In den SL gab es noch fürs gepflegte Fell Seidenprotein und da der Tiger cool ist und Wasser mag den Duft: "Cool Water" von NG.
Farben sind Tonerde Manganschwarz, Umbra, UMU Golden Pumpkin und Tio2.
Die Leimkonsistenz war einfach nur super, nicht flüssig und ziemlich lange giessfähig.
[ externes Bild ]
Und nun weiterhin viel Spass im tierischen Gartehüsli!