Seite 1 von 3

Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:08
von Priskja
Hallo zusammen und einen "tierisch" schönen Sonntag Abend! :winkt_lieb:

Mein Rudelseifchen heisst "Der Königstiger". Bei diesem Rudeln war mir von Anfang an klar,
was ich machen werde nämlich einen Tiger und zwar einen "Königs- oder Bengalischen Tiger".

Hier ist mein Tigerchen :freund_faeuste_schwing: :
Rezept ist wieder das abgewandelte "Edles.Marokko" von Christiane (ich mag das Grundrezept sehr gerne).
Im Bauch hat er: Olive, Bio-Kokos, Sonnenblume ho, Nachtkerzenöl, Rizinus.
In den SL gab es noch fürs gepflegte Fell Seidenprotein und da der Tiger cool ist und Wasser mag den Duft: "Cool Water" von NG.
Farben sind Tonerde Manganschwarz, Umbra, UMU Golden Pumpkin und Tio2.
Die Leimkonsistenz war einfach nur super, nicht flüssig und ziemlich lange giessfähig.
[ externes Bild ]
Und nun weiterhin viel Spass im tierischen Gartehüsli! :herz_blink:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:11
von Skyler
Wow!!!!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: So was von identisch ist der geworden... es ist nicht einfach die Farben so gut zu treffen, wie Du es gemacht hast :herzchen_mal: Wunderbar!

Danke fürs mitmachen :gibt_rose:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:12
von carina7
Megaobercool. Ganz toll umgesetzt, also ich bin sowas von begeistert, dass mir gar nix Gscheites einfällt, außer: echt super, meine Liebe!

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:15
von Michaela
:winkt_lieb: HEIKE,

so ein naturalistischer Tiger! :schwaerm:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:18
von hugofly
Liebe Heike, wie genial ist dein Tiger denn geworden, ich bin mega begeistert. :jubel_reihe:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:20
von Regina1
Hallo Heike

Deine Seife ist ein super Knaller.
Deine Farbwahl perfekt. :daumen_hoch:

Suuuuuper suuuuuper suuuuuper. :smilie_hochwerf:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:24
von Raven
:kniefall: :kniefall: oh du meine Güte Priskja...ist der schön!! Ich bin sprachlos! :gibt_herz: Da hast du wirklich einen echten Tiger eingefangen! Waaaaaahnsinn!! :daumen_hoch:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:44
von saj
Cool, genau getroffen ! Bist du sicher, dass du da nicht einen echten Tiger im Bild hast ? Sagenhaft :vor_freude_tanz:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:57
von Sylvie
Da bist Du aber ganz nah dran am Original liebe Priskja.
Superschön ist dein Tigerswirl geworden. :rot_werd_und_herzchen:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:34
von nana11
boa, jetzt bin ich platt. Das ist ja original der Tiger. Wahnsinn. Wunder-Wunderschön :bravo: :jubel_reihe: