Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 17:08

Hallo zusammen und einen "tierisch" schönen Sonntag Abend! :winkt_lieb:

Mein Rudelseifchen heisst "Der Königstiger". Bei diesem Rudeln war mir von Anfang an klar,
was ich machen werde nämlich einen Tiger und zwar einen "Königs- oder Bengalischen Tiger".

Hier ist mein Tigerchen :freund_faeuste_schwing: :
Rezept ist wieder das abgewandelte "Edles.Marokko" von Christiane (ich mag das Grundrezept sehr gerne).
Im Bauch hat er: Olive, Bio-Kokos, Sonnenblume ho, Nachtkerzenöl, Rizinus.
In den SL gab es noch fürs gepflegte Fell Seidenprotein und da der Tiger cool ist und Wasser mag den Duft: "Cool Water" von NG.
Farben sind Tonerde Manganschwarz, Umbra, UMU Golden Pumpkin und Tio2.
Die Leimkonsistenz war einfach nur super, nicht flüssig und ziemlich lange giessfähig.
[ externes Bild ]
Und nun weiterhin viel Spass im tierischen Gartehüsli! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 17:11

Wow!!!!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: So was von identisch ist der geworden... es ist nicht einfach die Farben so gut zu treffen, wie Du es gemacht hast :herzchen_mal: Wunderbar!

Danke fürs mitmachen :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von carina7 » So 13. Mär 2016, 17:12

Megaobercool. Ganz toll umgesetzt, also ich bin sowas von begeistert, dass mir gar nix Gscheites einfällt, außer: echt super, meine Liebe!

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Michaela » So 13. Mär 2016, 17:15

:winkt_lieb: HEIKE,

so ein naturalistischer Tiger! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von hugofly » So 13. Mär 2016, 17:18

Liebe Heike, wie genial ist dein Tiger denn geworden, ich bin mega begeistert. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 17:20

Hallo Heike

Deine Seife ist ein super Knaller.
Deine Farbwahl perfekt. :daumen_hoch:

Suuuuuper suuuuuper suuuuuper. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Raven » So 13. Mär 2016, 17:24

:kniefall: :kniefall: oh du meine Güte Priskja...ist der schön!! Ich bin sprachlos! :gibt_herz: Da hast du wirklich einen echten Tiger eingefangen! Waaaaaahnsinn!! :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von saj » So 13. Mär 2016, 17:44

Cool, genau getroffen ! Bist du sicher, dass du da nicht einen echten Tiger im Bild hast ? Sagenhaft :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 17:57

Da bist Du aber ganz nah dran am Original liebe Priskja.
Superschön ist dein Tigerswirl geworden. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

nana11
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:18

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von nana11 » So 13. Mär 2016, 18:34

boa, jetzt bin ich platt. Das ist ja original der Tiger. Wahnsinn. Wunder-Wunderschön :bravo: :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“