Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Raven » So 13. Mär 2016, 16:25

Huhu Ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

bei unserem diesmonatigen Gartenhüslirudeln habe ich mich für einen Tiger-Swirl entschieden. Und eigentlich bin ich mit meinem Kätzchen auch ganz zufrieden.
Allerdings war mein Seifenleim am Anfang doch ziemlich flüssig und hatte erst ziemlich zum Schluss die richtige Konsistenz für das Raubtier. Dafür sind mir aber die Farben erstaunlicher Weise nicht so schlimm zusammengelaufen.
Ach ja und das Orange war gestern auch orangiger…..mein Tiger hat über Nacht irgendwie Farbe gelassen….aber das find ich nicht schlimm. Die Farbe passt trotzdem, find ich. :auge_zudrueck:
Und mein Tiger hat den Bauch voll Olivenöl, Kokos, Raps, Palm und Soja, gewürzt mit Salz und Zucker und Seide zur Lauge, 11 % überfettet. Und der kleine riecht nach Nag Champa. Ich hab den Duft zum ersten Mal verseift und er gefällt mir richtig gut. Wobei ich ihn in der Flasche noch besser finde, als schließlich in der Seife. Aber vielleicht verändert sich der Duft noch?

Und jetzt hoffe ich, euch gefällt mein kleiner Tiger auch ein bischen.
Ich sag Danke fürs Gucken :blumen_ueberreich:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das gemeinschaftliche Rudeln im Hüsli hat wieder sooo mega Spaß gemacht. Ich werde zu Techniken angespornt, die ich wohl von alleine nicht so schnell gemacht hätte. Danke schön dafür Mädels. :umarmung: Ich freu mich schon aufs nächste Mal..
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Michaela » So 13. Mär 2016, 16:28

:winkt_lieb: Raven,

der ist Dir aber gut gelungen, Dein Tiger! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 16:31

Wow meine Liebe, du hast sehr feine Linien hinbekommen bei deinem Tiger - auch die Farben sind des Tigers voll würdig :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Danke Dir auch fürs mitmachen :gibt_rose:

Und ja das Garthüsli motiviert wirklich, mal einfach mutig zu sein und eine Technik auszuprobieren :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von BumbleBee » So 13. Mär 2016, 16:36

Ich finde ihn sehr gelungen - auch ohne strahlendes Orange! Ich mag die Art, wie du den Leim abwechselnd in die Form gegeben hast - das gibt dem Tiger etwas Besonderes! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 16:51

:daumen_hoch: Hallo Raven

Klasse Tiger.

Was für feine Linien in deiner Seife. :vor_freude_huepf:

Ein sehr feiner Tiger mit diesen zarten Farben.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von carina7 » So 13. Mär 2016, 17:35

Bewundernswert, wie symmetrisch genau deine Tigerstreifen wurden. Das hat bei mir leider nicht so gut geklappt, aber so sind eben alle Tiger verschieden. Er gefällt mir sehr gut, dein Tiger, und er ist eine Zierde für das Gartehüsli!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von hugofly » So 13. Mär 2016, 17:38

Liebe Raven, da ist dir ein wunderschöner Tiger gelungen, ganz akkurat gestreift, einfach perfekt. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von saj » So 13. Mär 2016, 17:47

Raven, ein richtig schöner Tiger, ganz zart und fein finde ich ihn ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 17:48

Skyler hat geschrieben:Wow meine Liebe, du hast sehr feine Linien hinbekommen bei deinem Tiger - auch die Farben sind des Tigers voll würdig :herz_blink: engel_rosa_wolke:
Dem kann ich nur zustimmen.
Wirklich eine wunderschöne Seife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 17:58

Hallo Raven! :winkt_lieb:

Ganz toll getigert, dein Tiger (ja, den würde ich auch gerne anfassen) :breit_grins: .

Mir gefällt er und so fein gegossen engel_rosa_wolke: .
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“