[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Warum Tussi?
Ganz einfach: in den Leim sind lauter Tussi-Zutaten gewandert:
Hugo - Puder - pinkfarbenes und goldenes Perlglanz-Mica, Tussi-Seide.
Und warum Zicke?
Ebenso einfach: Der goldene Leim (ohne Puder) dickte gar nicht an, daher ist das "Kettendesign" total verlaufen. Obendrein gab es Sodaasche oder sowas ähnliches, dass den Goldfarbton an den meisten Stellen gar nicht golden aussehen lässt. Durch Hugo und Seide wurde die Lauge braun, das Pink somit leberwurstfarben. Beim Schneiden bröckelten die Kanten, beim zweimaligen Abdampfen hab ich mir die Finger verbrüht. Aufgrund der Bröselei und der Farbveränderungen ist das Herzchendesign von der Unterseite leider auch nicht mehr ernsthaft vorzeigenswert.
Duften tut sie am Stück nicht so lecker, an den Fingern dann schön pudrig nach Captivate.
[ externes Bild ]
Alles in Allem nicht das, was es sein sollte, aber auch nicht so schlimm wie ich zwischenzeitlich dachte.
Möge der Leim mit Dir sein!