Seite 1 von 3

Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 13:37
von Regina1
Hallo zusammen

Ich hab Ronnys Divi nochmal benutzt.

Schau selbst.
Je 1/3 Olive Kokos und Raps etwas Kakao und Rizi. :am_herd: 1Gramm Seide



[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich hoffe sie gefällt euch. :breit_grins:

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 14:49
von Joy
:sabber: :sabber: :sabber: die nächste wundervolle Divi-Seife :sabber: :sabber: :sabber: , so schön farbenfroh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: .

Heute ist mein Divi von Ronny angekommen und ich bin schwer verliebt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: und die Qualität ist der Hammer :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 14:58
von hugofly
Liebe Gerda, auch diese Seife ist wieder unheimlich toll geworden, so schöne Farben. :schwaermt2:

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:21
von BumbleBee
Gerda, die ist sehr schön geworden, tolle Farben. :herz_blink:
Was hast du denn für Farben benutzt? Und magst du verraten, wonach sie duftet?? :augen_fliegen_raus:

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:33
von henni
Schöne harmonische Farben engel_rosa_wolke: mir gefallen die Seifen im Divi.

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:36
von Susanne
Dein Seifchen ist ganz bezaubernd geworden :vor_freude_tanz: Ich mag es, wenn die Wellen ein bisschen wild sind und so tolle Farben haben.

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:39
von Regina1
Joy hat geschrieben::sabber: :sabber: :sabber: die nächste wundervolle Divi-Seife :sabber: :sabber: :sabber: , so schön farbenfroh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: .

Heute ist mein Divi von Ronny angekommen und ich bin schwer verliebt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: und die Qualität ist der Hammer :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Joy

Ich freu mich schon auf deine Divi Seife :am_herd:
BumbleBee hat geschrieben:Gerda, die ist sehr schön geworden, tolle Farben. :herz_blink:


Was hast du denn für Farben benutzt? Und magst du verraten, wonach sie duftet?? :augen_fliegen_raus:
Hallo Bubbelchen :badezimmer72:

Ja sicher darfst du fragen.
Fuchsia Peacock Apple und Lila von VvW
Sie duftet nach Fichtennadel.
Ich finde dieser Duft hat auch etwas von Lavendel.

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:57
von Raven
So eine schöne farbenfrohe seife! Wie schönte, bunte weiche Wölkchen sehen sie aus! So schön :blume_und_schmetterling:

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:57
von Kitty-Curl
Hallo Gerda... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...die ist traumhaft schön geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben sind so wunderbar und ich freu mich sehr, beim Anblick dieses bunten Treiben - sehr, sehr hübsch... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: da hat sich der neue Divi doch schon gelohnt...gell... :kuss:

Re: Green Ozean

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 18:23
von mariposa
wow, die Farben sind ganz meins. Ein traumhaft schönes Seifchen. :sabber: