Seite 1 von 3
Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 13:37
von Regina1
Hallo zusammen
Ich hab Ronnys Divi nochmal benutzt.
Schau selbst.
Je 1/3 Olive Kokos und Raps etwas Kakao und Rizi.

1Gramm Seide
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hoffe sie gefällt euch.

Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 14:49
von Joy
Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 14:58
von hugofly
Liebe Gerda, auch diese Seife ist wieder unheimlich toll geworden, so schöne Farben.

Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:21
von BumbleBee
Gerda, die ist sehr schön geworden, tolle Farben.
Was hast du denn für Farben benutzt? Und magst du verraten, wonach sie duftet??

Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:33
von henni
Schöne harmonische Farben

mir gefallen die Seifen im Divi.
Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:36
von Susanne
Dein Seifchen ist ganz bezaubernd geworden

Ich mag es, wenn die Wellen ein bisschen wild sind und so tolle Farben haben.
Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:39
von Regina1
Liebe Joy
Ich freu mich schon auf deine Divi Seife
BumbleBee hat geschrieben:Gerda, die ist sehr schön geworden, tolle Farben.
Was hast du denn für Farben benutzt? Und magst du verraten, wonach sie duftet??

Hallo Bubbelchen
Ja sicher darfst du fragen.
Fuchsia Peacock Apple und Lila von VvW
Sie duftet nach Fichtennadel.
Ich finde dieser Duft hat auch etwas von Lavendel.
Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:57
von Raven
So eine schöne farbenfrohe seife! Wie schönte, bunte weiche Wölkchen sehen sie aus! So schön

Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:57
von Kitty-Curl
Re: Green Ozean
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 18:23
von mariposa
wow, die Farben sind ganz meins. Ein traumhaft schönes Seifchen.
