Polkadots
Polkadots
Endlich hab ich es geschafft und habe eine polka dot Seife gesiedet. Sie stand schon lange auf meiner to-do Liste und nun hatte ich auch eine passende quadratische Form. Entstanden sind die dots durch Strohhalme, die ich in den farbigen SL gestellt habe. Nach dem Festwerden habe ich dann im zweiten Schritt die entstandenen Löcher mit hellem SL aufgefüllt. Bisschen kniffelig ist es, die Strohhalme richtig zu plazieren.
[ externes Bild ]
Inhalt: Babassu, Distelho, Olive, Mandel, Reiskeim, Kabu, umu Burlesque und PÖ Almond von NG
Danke fürs Ansehen und ich freue mich schon auf eure Kommentare !
[ externes Bild ]
Inhalt: Babassu, Distelho, Olive, Mandel, Reiskeim, Kabu, umu Burlesque und PÖ Almond von NG
Danke fürs Ansehen und ich freue mich schon auf eure Kommentare !
Gruss von Steffi
-
henni
Re: Polkadots
Kann ich mir gar nicht vorstellen wie die Strohalme so fixiert werden können das sie halten, sieht sehr gut aus 
Re: Polkadots
Uihh...wie schön deine Fliegenpilz-Seifchen
.
Re: Polkadots
Wie wunderschön, Deine Polkadots! Allerliebst, liebe Saj!
Aber warum nur hast Du Deinem Mann nicht die Kamera in die Hand gedrückt! Wie Du die Strohhalme fixiert hast, kann ich mir so erklären, dass der Leim schon gut angezogen war. Aber dann steckt doch im Strohhalm auch Leim?!
Wunderschön geworden sind sie!
Aber warum nur hast Du Deinem Mann nicht die Kamera in die Hand gedrückt! Wie Du die Strohhalme fixiert hast, kann ich mir so erklären, dass der Leim schon gut angezogen war. Aber dann steckt doch im Strohhalm auch Leim?!
Wunderschön geworden sind sie!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Polkadots
Jep, ich kann mir das auch kaum vorstellen... Ein tolles Seifchen, wunderbar gemacht und die Farben sind einfach nur wowhenni hat geschrieben:Kann ich mir gar nicht vorstellen wie die Strohalme so fixiert werden können das sie halten, sieht sehr gut aus
Hier entlang zu meinem Blog
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Polkadots
Liebe Steffi...
...die sehen ja obergenial aus...
das muss ich auch mal probieren... 
...die sehen ja obergenial aus...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- greengarden
- Beiträge: 114
- Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:25
- Wohnort: NRW