Polkadots

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Polkadots

Beitrag von saj » Do 3. Mär 2016, 14:07

Endlich hab ich es geschafft und habe eine polka dot Seife gesiedet. Sie stand schon lange auf meiner to-do Liste und nun hatte ich auch eine passende quadratische Form. Entstanden sind die dots durch Strohhalme, die ich in den farbigen SL gestellt habe. Nach dem Festwerden habe ich dann im zweiten Schritt die entstandenen Löcher mit hellem SL aufgefüllt. Bisschen kniffelig ist es, die Strohhalme richtig zu plazieren.

[ externes Bild ]

Inhalt: Babassu, Distelho, Olive, Mandel, Reiskeim, Kabu, umu Burlesque und PÖ Almond von NG

Danke fürs Ansehen und ich freue mich schon auf eure Kommentare !
Gruss von Steffi

henni

Re: Polkadots

Beitrag von henni » Do 3. Mär 2016, 14:16

Kann ich mir gar nicht vorstellen wie die Strohalme so fixiert werden können das sie halten, sieht sehr gut aus :herz_3:

mariposa

Re: Polkadots

Beitrag von mariposa » Do 3. Mär 2016, 14:58

wunderschööööööööööön, gefallen mir sehr. :sabber:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Polkadots

Beitrag von Joy » Do 3. Mär 2016, 15:09

Uihh...wie schön deine Fliegenpilz-Seifchen :herz_blink: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Polkadots

Beitrag von Petra » Do 3. Mär 2016, 15:20

Wie wunderschön, Deine Polkadots! Allerliebst, liebe Saj! :herzchen_mal:
Aber warum nur hast Du Deinem Mann nicht die Kamera in die Hand gedrückt! Wie Du die Strohhalme fixiert hast, kann ich mir so erklären, dass der Leim schon gut angezogen war. Aber dann steckt doch im Strohhalm auch Leim?! :am_kopf_kratz:

Wunderschön geworden sind sie! :herz_blink:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Polkadots

Beitrag von Amraurmel » Do 3. Mär 2016, 16:51

Sehr schön geworden :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Polkadots

Beitrag von Saponaria » Do 3. Mär 2016, 17:14

henni hat geschrieben:Kann ich mir gar nicht vorstellen wie die Strohalme so fixiert werden können das sie halten, sieht sehr gut aus :herz_3:
Jep, ich kann mir das auch kaum vorstellen... Ein tolles Seifchen, wunderbar gemacht und die Farben sind einfach nur wow engel_rosa_wolke: :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Polkadots

Beitrag von Kitty-Curl » Do 3. Mär 2016, 17:17

Liebe Steffi... :winkt_lieb: :umarmung:
...die sehen ja obergenial aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das muss ich auch mal probieren... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
greengarden
Beiträge: 114
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:25
Wohnort: NRW

Re: Polkadots

Beitrag von greengarden » Do 3. Mär 2016, 17:19

Fliegenpilze, wie schön :herz_blink:
Viele liebe Grüße :winkt_lieb:
Birgit

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Polkadots

Beitrag von Regina1 » Do 3. Mär 2016, 18:10

Oh

Ein Würfelpilz.

Klasse macht sich richtig gut dein Würfel. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“