Kringel kann nicht jeder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Kringel kann nicht jeder

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 09:02

Heute zeig ich euch meine Kringel. Leider ohne Kringel...
Green Tea hat das erste Mal bei mir satt angedickt, so dass ich nur noch das Weiß gießen konnte, das Blau musste kleckern bzw. sogar gelöffelt werden.
Aber so konnte ich wenigstens meinen Affenstempel endlich mal unterbringen. Allerdings ist das Mica so dicht an der Leimfarbe, dass man ihn (v.a. in Natura) nur ganz schlecht sieht. Ton in Ton...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Auch wenn ganz anders als gewollt, also ganzganz anders, mag ich die Seife jetzt doch. Und ein Fitzelchen hab ich getestet, es schäumt klasse.
Es ist übrigens meine Gänseschmalz-Premiere. Ich glaub, das mach ich jetzt öfter...

Mein zweiter Kringelversuch trocknet noch im Keller, der Block ist unter der Oberfläche immer noch matschig. Das könnten aber (große) Kringel geworden sein...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von schnellebrombaer » Do 3. Mär 2016, 09:18

:herz_2: "a monkey in the sky" :herz_2:
Das sollte so werden...hättest du Wolken machen wollen, wär vielleicht was anderes bei rausgekommen
Mit dem Stempel und dem zarten blau ist es sehr schön !!!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von Joy » Do 3. Mär 2016, 09:21

Dass es keine Kringel geworden sind, liegt ja nicht an dir, sondern am pösen PÖ :dudu: . Trotzdem hat das pöse PÖ was feines gezaubert :herz_blink: , die Seife gefällt mir nämlich ausgesprochen gut engel_rosa_wolke: und der Farbton erst engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von Regina1 » Do 3. Mär 2016, 09:47

Das böse PÖ

Ich find deine Seife mit dem Afferstempel sehr süß. :schwaermt2:
Ein tolles blau hast du genommen.

Manchmal ist es leider so, das Parfumöle andicken.
Ich ärgere mich dann auch immer.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von Skyler » Do 3. Mär 2016, 11:47

Bei mir hat dieses PÖ auch angedickt mit_faeusten_auf_boden_hau:

Ich finde aber, du hast prima gerettet. Mir gefällt die Seife und der Stempel ist der Knaller engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von henni » Do 3. Mär 2016, 11:59

Wenn auch keine Kringel ist es doch ein schöner Wolkenhimmel nicken_freudig:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von saj » Do 3. Mär 2016, 12:25

Mit dem Affenstempel superknuffig ! :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von Christiane » Do 3. Mär 2016, 12:30

Wölckchenseife :schwaermt2: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Die ist zauberhaft!!! Vergiss die Kringel, deine Seife ist so viel anmutiger als die Kringel. Total schön!!! :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Und das Äffchen ist absolut putzig und lieb. Bin ein bisserl verliebt in deine Seife. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 12:48

schnellebrombaer hat geschrieben::herz_2: "a monkey in the sky" :herz_2:
Das sollte so werden...hättest du Wolken machen wollen, wär vielleicht was anderes bei rausgekommen
Mit dem Stempel und dem zarten blau ist es sehr schön !!!
Danke für den tollen Namen - so wird sie heißen!! :herzchen_in_den_augen:
Joy hat geschrieben:Dass es keine Kringel geworden sind, liegt ja nicht an dir, sondern am pösen PÖ. Trotzdem hat das pöse PÖ was feines gezaubert, die Seife gefällt mir nämlich ausgesprochen gut und der Farbton erst
Danke dir! Die Farbe ist von boesner und das Mica von Manske...
Regina1 hat geschrieben:Das böse PÖ
Manchmal ist es leider so, das Parfumöle andicken.
Ich ärgere mich dann auch immer.
Danke für's Mitärgern - ich weiß dass es manchmal so ist. Aber bislang war Green Tea immer ganz brav...
Skyler hat geschrieben:Bei mir hat dieses PÖ auch angedickt
Ich finde aber, du hast prima gerettet. Mir gefällt die Seife und der Stempel ist der Knaller
Danke dir - Stempel ist von Omar, der wollte eh schon lange mal probiert werden...
henni hat geschrieben:Wenn auch keine Kringel ist es doch ein schöner Wolkenhimmel
Das ist so lieb, dass du das sagst. Es ist irgendwie offensichtlich, aber ich war so auf Kringel fixiert, dass ich den Himmel gar nicht gesehen habe...
saj hat geschrieben:Mit dem Affenstempel superknuffig !
:umarmung:
Christiane hat geschrieben:Wölckchenseife
Die ist zauberhaft!!! Vergiss die Kringel, deine Seife ist so viel anmutiger als die Kringel. Total schön!!!
Und das Äffchen ist absolut putzig und lieb. Bin ein bisserl verliebt in deine Seife.
Sagt die Künstlerin der edlen Seifen. Ich verneige mich vor deinem lieben Kommentar. Danke.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Kringel kann nicht jeder

Beitrag von Amy14 » Do 3. Mär 2016, 13:01

Mir gefällt sie, und der Stempel ist wirklich niedlich.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“