Kringel kann nicht jeder
Kringel kann nicht jeder
Heute zeig ich euch meine Kringel. Leider ohne Kringel...
Green Tea hat das erste Mal bei mir satt angedickt, so dass ich nur noch das Weiß gießen konnte, das Blau musste kleckern bzw. sogar gelöffelt werden.
Aber so konnte ich wenigstens meinen Affenstempel endlich mal unterbringen. Allerdings ist das Mica so dicht an der Leimfarbe, dass man ihn (v.a. in Natura) nur ganz schlecht sieht. Ton in Ton...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Auch wenn ganz anders als gewollt, also ganzganz anders, mag ich die Seife jetzt doch. Und ein Fitzelchen hab ich getestet, es schäumt klasse.
Es ist übrigens meine Gänseschmalz-Premiere. Ich glaub, das mach ich jetzt öfter...
Mein zweiter Kringelversuch trocknet noch im Keller, der Block ist unter der Oberfläche immer noch matschig. Das könnten aber (große) Kringel geworden sein...
Green Tea hat das erste Mal bei mir satt angedickt, so dass ich nur noch das Weiß gießen konnte, das Blau musste kleckern bzw. sogar gelöffelt werden.
Aber so konnte ich wenigstens meinen Affenstempel endlich mal unterbringen. Allerdings ist das Mica so dicht an der Leimfarbe, dass man ihn (v.a. in Natura) nur ganz schlecht sieht. Ton in Ton...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Auch wenn ganz anders als gewollt, also ganzganz anders, mag ich die Seife jetzt doch. Und ein Fitzelchen hab ich getestet, es schäumt klasse.
Es ist übrigens meine Gänseschmalz-Premiere. Ich glaub, das mach ich jetzt öfter...
Mein zweiter Kringelversuch trocknet noch im Keller, der Block ist unter der Oberfläche immer noch matschig. Das könnten aber (große) Kringel geworden sein...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Kringel kann nicht jeder
Das sollte so werden...hättest du Wolken machen wollen, wär vielleicht was anderes bei rausgekommen
Mit dem Stempel und dem zarten blau ist es sehr schön !!!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Re: Kringel kann nicht jeder
Dass es keine Kringel geworden sind, liegt ja nicht an dir, sondern am pösen PÖ
. Trotzdem hat das pöse PÖ was feines gezaubert
, die Seife gefällt mir nämlich ausgesprochen gut
und der Farbton erst

Re: Kringel kann nicht jeder
Das böse PÖ
Ich find deine Seife mit dem Afferstempel sehr süß.
Ein tolles blau hast du genommen.
Manchmal ist es leider so, das Parfumöle andicken.
Ich ärgere mich dann auch immer.
Ich find deine Seife mit dem Afferstempel sehr süß.
Ein tolles blau hast du genommen.
Manchmal ist es leider so, das Parfumöle andicken.
Ich ärgere mich dann auch immer.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Kringel kann nicht jeder
Bei mir hat dieses PÖ auch angedickt
Ich finde aber, du hast prima gerettet. Mir gefällt die Seife und der Stempel ist der Knaller

Ich finde aber, du hast prima gerettet. Mir gefällt die Seife und der Stempel ist der Knaller
-
henni
Re: Kringel kann nicht jeder
Wenn auch keine Kringel ist es doch ein schöner Wolkenhimmel 
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Kringel kann nicht jeder
Wölckchenseife
Die ist zauberhaft!!! Vergiss die Kringel, deine Seife ist so viel anmutiger als die Kringel. Total schön!!!
Und das Äffchen ist absolut putzig und lieb. Bin ein bisserl verliebt in deine Seife.
Die ist zauberhaft!!! Vergiss die Kringel, deine Seife ist so viel anmutiger als die Kringel. Total schön!!!
Und das Äffchen ist absolut putzig und lieb. Bin ein bisserl verliebt in deine Seife.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Kringel kann nicht jeder
Danke für den tollen Namen - so wird sie heißen!!schnellebrombaer hat geschrieben:"a monkey in the sky"
![]()
Das sollte so werden...hättest du Wolken machen wollen, wär vielleicht was anderes bei rausgekommen
Mit dem Stempel und dem zarten blau ist es sehr schön !!!
Danke dir! Die Farbe ist von boesner und das Mica von Manske...Joy hat geschrieben:Dass es keine Kringel geworden sind, liegt ja nicht an dir, sondern am pösen PÖ. Trotzdem hat das pöse PÖ was feines gezaubert, die Seife gefällt mir nämlich ausgesprochen gut und der Farbton erst
Danke für's Mitärgern - ich weiß dass es manchmal so ist. Aber bislang war Green Tea immer ganz brav...Regina1 hat geschrieben:Das böse PÖ
Manchmal ist es leider so, das Parfumöle andicken.
Ich ärgere mich dann auch immer.
Danke dir - Stempel ist von Omar, der wollte eh schon lange mal probiert werden...Skyler hat geschrieben:Bei mir hat dieses PÖ auch angedickt
Ich finde aber, du hast prima gerettet. Mir gefällt die Seife und der Stempel ist der Knaller
Das ist so lieb, dass du das sagst. Es ist irgendwie offensichtlich, aber ich war so auf Kringel fixiert, dass ich den Himmel gar nicht gesehen habe...henni hat geschrieben:Wenn auch keine Kringel ist es doch ein schöner Wolkenhimmel
saj hat geschrieben:Mit dem Affenstempel superknuffig !
Sagt die Künstlerin der edlen Seifen. Ich verneige mich vor deinem lieben Kommentar. Danke.Christiane hat geschrieben:Wölckchenseife
Die ist zauberhaft!!! Vergiss die Kringel, deine Seife ist so viel anmutiger als die Kringel. Total schön!!!
Und das Äffchen ist absolut putzig und lieb. Bin ein bisserl verliebt in deine Seife.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Kringel kann nicht jeder
Mir gefällt sie, und der Stempel ist wirklich niedlich.
Möge der Leim mit Dir sein!