Seite 1 von 5

Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik Neue Fotos auf Seite 3

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:28
von Amraurmel
:wink_mit_muetze:
habe mit Madlila gerudelt, während Madlilas Seife sehr ordentlich aussieht, da ihr SL schon sehr fest war, sieht meine sehr wild aus. Hatte Angst das mein SL auch so fest wird und hab wohl zu wenig gerührt mit_faeusten_auf_boden_hau:
Aber nun ja, es gibt schlimmeres :kichern:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hier die Rückseite von drei Seifen, die gefallen mir mehr, als die Vorderseite
[ externes Bild ]
und das waren die Reste zusammen gemixt
[ externes Bild ]
Schön das hier durchgehalten habt, ich freu mich auf eure Komentare :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:31
von Regina1
Hallo Amraumel

Wer mag bei solch tollen Seifen nicht durchhalten.

Es macht mir Freude solch schöne Seifen zu sehen. :blumen_ueberreich:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:39
von Priskja
Hallo Amraurmel! :winkt_lieb:

Schwarz-weiss sieht klasse aus und eure Seifen sind sehr, sehr schön (ob wild oder brav). :schwaermt2:

Und deine Seifenschale, da bekomme ich ganz grosse Augen. Die ist soooooo schön!
engel_rosa_wolke:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:42
von Brigitte
Hallo Amraumel,
Deine Seifen sind sehr schön geworden. :augen_fliegen_raus: Wie hast du die schwarze Farbe hinbekommen :am_kopf_kratz: ich habe immer Sorge, dass mir das ehe ein Grau wird.

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:43
von Joy
Die schwarz-weißen Seifen haben was mystisches, super schön :herz_2: und die Seifenschale passt perfekt :herz_blink:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:21
von Amraurmel
Regina1 hat geschrieben:Hallo Amraumel

Wer mag bei solch tollen Seifen nicht durchhalten.

Es macht mir Freude solch schöne Seifen zu sehen. :blumen_ueberreich:
Liebe Gerda,
das hast du aber schööön gesagt :umarmung: Danke

Priskja hat geschrieben:Hallo Amraurmel! :winkt_lieb:

Schwarz-weiss sieht klasse aus und eure Seifen sind sehr, sehr schön (ob wild oder brav). :schwaermt2:

Und deine Seifenschale, da bekomme ich ganz grosse Augen. Die ist soooooo schön!
engel_rosa_wolke:
Schön das dir meine Seife gefällt :schwaermt2: ,das ich die Seifenschale so gut hin bekommen habe, wundert mich auch :kichern: war ja mein erster Versuch. Aber ich hatte eine gute Lehrerin, die liebe Madlila.

Brigitte hat geschrieben:Hallo Amraumel,
Deine Seifen sind sehr schön geworden. :augen_fliegen_raus: Wie hast du die schwarze Farbe hinbekommen :am_kopf_kratz: ich habe immer Sorge, dass mir das ehe ein Grau wird.
Danke Brigitte,
Das Schwarz ist von Boesner, habe auf 250g einen gehäuften Teelöffel genommen.

Joy hat geschrieben:Die schwarz-weißen Seifen haben was mystisches, super schön :herz_2: und die Seifenschale passt perfekt :herz_blink:
Vielen Dank, liebe Kira,
und schön das mir bei der Namensfindung geholfen hast :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:36
von Petra
Na aber und ob es was schlimmeres gibt! :kichern:
Auch wenn Du Dir den Leim etwas dicker gewünscht hättest (nachdem Du ihn Dir etwas dünner gewünscht hast :breit_grins: ), hast Du wundervolle Schwarz-Weiß-Optiken erzeugt! Und so vielfältig. Sehr schön, liebe Amraurmel! Ich liebe schwarz-weiße Seifen, Danke fürs zeigen! :herzchen_mal:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:57
von Amraurmel
Petra hat geschrieben:Na aber und ob es was schlimmeres gibt! :kichern:
Auch wenn Du Dir den Leim etwas dicker gewünscht hättest (nachdem Du ihn Dir etwas dünner gewünscht hast :breit_grins: ), hast Du wundervolle Schwarz-Weiß-Optiken erzeugt! Und so vielfältig. Sehr schön, liebe Amraurmel! Ich liebe schwarz-weiße Seifen, Danke fürs zeigen! :herzchen_mal:
:kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: , ja da hast du mal wieder Recht, irgendwie ist der SL etweder zu dick oder zu dünn, ich übe weiter, irgendwann treff ich die Mitte :kichern: :breit_grins:
Schwarz- Weiß Seifen kommen eigenlich immer gut an.

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 21:02
von Elaine
Einfach schön anzusehen, sehr hüsch!
Ein magisches Erlebnis :fernglas:

Re: Wilde Schwarz Weiß Seife- Mystik

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 22:08
von Skyler
Wow! :augen_fliegen_raus:

Ich bin ganz aus dem Häusschen von den vielen schönen Seifen nicken_freudig: Wunderschön sind diese! engel_rosa_wolke: :herz_blink: