Seite 1 von 3

Kringelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 00:49
von Annett
Dank saponetas Hilfe ist der 3. Versuch dann annähernd so geworden, kommt aber leider nicht ans Original ran.
(Danke nochmals für Deine tollen Erklärungen, liebe Lidiya :umarmung: und für Dein Rezept, welches hervorragend funktioniert hat.)

Diesmal habe ich endlich eine Seife, wo das Schwarz nicht ausblutet, dank der Buchenholzkohle :jubel:

Außerdem stand die Seife eh unter einem guten Stern, da ich mich mit dem lieben Kittylein gemeinsam zum Kringeln verabredet hatte, leider aber räumlich sehr weit getrennt (nach Österreich rüber wink :wink_mit_muetze: ).

[ externes Bild ]

Herzlichen Dank fürs Schauen und einen schönen Wochenstart.

Re: Klingelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 01:01
von Petra
Liebe Annett,

da Du mit der lieben Kitty geseifelt hast, stand die Seife wirklich unter einem guten Stern! :herz_blink:

Sie ist wunderschön geworden, Deine Seife! :kniefall:

Gefällt mir sowas von gut! :herzchen_in_den_augen:
Jetzt habe ich schon wieder Lust auf Kringel (hi hi, Du schreibst im Betreff "Klingel" :kichern: )

Nee echt, einfach mega schön! engel_rosa_wolke:

Re: Klingelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 01:28
von Annett
Hihi, Klingel statt Kringel, Glöckchen statt Löckchen, und Bäumchen statt Däumchen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich versuch das mal zu ändern. Dankeschön für den Hinweis und ich freu mich, dass sie Dir gefällt, liebe Petra :umarmung: :umarmung:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 05:16
von Claudi
Aaaaaaaw, ist die schön geworden!!!! Toll!!........ Und Buchenholzkohle blutet nicht aus?

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 06:35
von Sylvie
Wow ich find die Seife mehr als gelungen. Sie ist wunderschön geworden. Auch die Farben passen super zusammen. :schwaerm:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 06:50
von Juli intheSky
Sehr schön geworden!!! Und die Farbkombi gefällt mir sowieso :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 13:10
von mariposa
Grossartig ist sie Dir gelungen. Wunderschöne Kringelseife. :sabber: :sabber:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 13:13
von Regina1
Wow

Eine super Kringeldingel.

Gefällt mir super gut. :vor_freude_huepf:
Ich würde mich freuen wenn ich auch eine soooo schön hinbekommen würde.

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:14
von saj
Ui, sehr schön ! :daumen_hoch:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 15:49
von Skyler
:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Rundum gelungen diese Kringel engel_rosa_wolke: :herz_blink: - wunderschön!!!!