Rasierseifen Nachschub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Skyler » Mo 29. Feb 2016, 15:54

stebi hat geschrieben:wow, die ist die toll geworden!

Wo gibt es denn so einen tollen Stempel? Der gefällt mir auch ganz hervorragend. Und die Duftmischung kann ich mir auch richtig gut vorstellen. Ich komme richtig ins schwärmen .... :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Danke sehr liebe stebi - den Stempel hab ich bei Etsy bestellt :wink_mit_muetze:
Petra hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Eigentlich wollte ich sie auch gar nicht zeigen, weil sie einfach ganz einfach ist und überhaupt nix aufregendes darstellt....

Sie ist ungefärbt. Die Farbe kommt vom Bio Palmkernöl von der Mühle.
Da sieht man mal wieder, gerade diese Seife gefällt mir ganz ausgesprochen gut! :herz_blink:
Es wäre total schade gewesen, wenn Du sie nicht gezeigt hättest! nicken_freudig:

Die Farbe vom Bio Palmkernöl finde ich genauso atemberaubend schön, wie die glatte Oberfläche der Seife. Wirklich ein Rasierseifen-Traum! engel_rosa_wolke:
Ich verstehe Deinen Schatz!
Und so schön, dass Du ihm diese Freude machen konntest, liebe Sandra! :herzchen_mal:
Liebe Petra
Herzlichen dank für deinen Kommentar zu meiner Seife :kuss_aufdrueck: Mir gefällt die Farbe auch ausgesprochen gut, doch leider blutet die Farbe auch aus beim waschen. Mich stört das jetzt nicht so - aber vielleicht ist es trotzdem wichtig, wenn man das weiss, falls man sie nachsieden möchte nicken_freudig:
Trude hat geschrieben:Liebe Skyler,
dass deine Rasierseife eine tolle Textur hat, kann man auf den Fotos wunderbar erkennen. Sie sieht sehr schön glatt aus. Und der Stempel an sich ist ja schon wunderschön, aber in dieser Seife kommt er einfach grandios zur Geltung.
Auch die Farbe ist sehr schön. Ich persönlich mag allerdings den Geruch des unraffinierten Palmfettes überhaupt nicht. Als ich mit dem Sieden angefangen habe, musste das auch unbedingt mit in meine Seifen. Aber der unangenehme Geruch hat sich ewig gehalten. Das fand ich dann nicht so prickelnd und verwende das Fett seither nicht mehr unraffiniert.
LG
Trude
Mich stört dieser Duft nicht, vielleicht haben wir auch nicht das gleiche Bio Palmkernöl verwendet. Aber der Duft ist mir wirklich nicht störend aufgefallen, zumindest nicht bei meiner Nase. Danke sehr für Dein Kompliment! :daumen_hoch:
Juli intheSky hat geschrieben:Boah allein der Duft :kniefall:
Wenn ich darf stibitze ich mir mal das Rezept :gibt_herz:
Sieht einfach nur schön aus! engel_rosa_wolke:
Du darfst - nur zu :umarmung: und danke für deinen Kommentar ! :umarmung:
mariposa hat geschrieben:ich bin verliebt in Deine Seife. :schwaermt2: :schwaermt2:
Danke liebe Barbara! :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Priskja » Mo 29. Feb 2016, 16:00

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich überleg es mir doch ob ich sie mache......
Die sieht nämlich optisch schon klasse aus und so schön gestempelt.
Toll! :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Joy » Mo 29. Feb 2016, 16:51

Liebe Skyler, wenn du uns diesen Rasierseifentraum vorenthalten hättest :dudu: :dudu: :dudu: , das wär aber nicht schön gewesen (und die Seife hätte es nicht verdient).

Die Seife sieht unglaublich glatt aus und gefällt mir mit der Farbe und dem Stempel unglaublich gut :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Skyler » Mo 29. Feb 2016, 21:00

Priskja hat geschrieben:Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich überleg es mir doch ob ich sie mache......
Die sieht nämlich optisch schon klasse aus und so schön gestempelt.
Toll! :schwaermt2:
Liebe Priskja

Ich würde dir auch eine Seife zur Probe schicken, bevor du sie siedest. Wir müssen aber noch die Reifezeit abwarten. Dann kannst immer noch nachsieden, wenn Sie dir passt :umarmung: - danke sehr für deinen Kommentar!
Joy hat geschrieben:Liebe Skyler, wenn du uns diesen Rasierseifentraum vorenthalten hättest :dudu: :dudu: :dudu: , das wär aber nicht schön gewesen (und die Seife hätte es nicht verdient).

Die Seife sieht unglaublich glatt aus und gefällt mir mit der Farbe und dem Stempel unglaublich gut :herz_blink: :herz_blink:
Danke liebe Joy :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Priskja » Mo 29. Feb 2016, 21:08

Skyler hat geschrieben:
Priskja hat geschrieben:Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich überleg es mir doch ob ich sie mache......
Die sieht nämlich optisch schon klasse aus und so schön gestempelt.
Toll! :schwaermt2:
Liebe Priskja

Ich würde dir auch eine Seife zur Probe schicken, bevor du sie siedest. Wir müssen aber noch die Reifezeit abwarten. Dann kannst immer noch nachsieden, wenn Sie dir passt :umarmung: - danke sehr für deinen Kommentar!

:wink_mit_muetze: Au ja, kann auch dann gerne was mit dir tauschen wenn das für dich ok wäre?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 21:21

Nur gut, das du sie doch gezeigt hast und auch gleich noch das genaue Rezept gepostet hast.
Mir gefällt sie, sag mal liebe Sandra wie sieht es mit dem Schaum aus, bei der Seife?
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Brigitte » Mo 29. Feb 2016, 21:45

Hallo Sandra :winkt_lieb:
Schöne Seife hast du wieder gezaubert. :daumen_hoch: :daumen_hoch: Hier komme ich mal nicht in Versuchung, die Seife nach zu sieden. Axel ist Bartträger :breit_grins: Die Abnehmer sind nicht in Sicht :zwinker:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Skyler » Mo 29. Feb 2016, 21:50

Priskja hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:
Priskja hat geschrieben:Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich überleg es mir doch ob ich sie mache......
Die sieht nämlich optisch schon klasse aus und so schön gestempelt.
Toll! :schwaermt2:
Liebe Priskja

Ich würde dir auch eine Seife zur Probe schicken, bevor du sie siedest. Wir müssen aber noch die Reifezeit abwarten. Dann kannst immer noch nachsieden, wenn Sie dir passt :umarmung: - danke sehr für deinen Kommentar!

:wink_mit_muetze: Au ja, kann auch dann gerne was mit dir tauschen wenn das für dich ok wäre?
Liebe Grüsse
Da lässt sich bestimmt was finden :umarmung: :vor_freude_huepf:
Amraurmel hat geschrieben:Nur gut, das du sie doch gezeigt hast und auch gleich noch das genaue Rezept gepostet hast.
Mir gefällt sie, sag mal liebe Sandra wie sieht es mit dem Schaum aus, bei der Seife?
Ich mach die Tage eine Anwaschfoto :umarmung:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb:
Schöne Seife hast du wieder gezaubert. :daumen_hoch: :daumen_hoch: Hier komme ich mal nicht in Versuchung, die Seife nach zu sieden. Axel ist Bartträger :breit_grins: Die Abnehmer sind nicht in Sicht :zwinker:
Also ich muss schon das ein oder andere Mal die Rasierseife zur Hand nehmen... von dem Her gehts auch wieder einigermassen weg , der Seifenberg... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5934
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Trude » Mo 29. Feb 2016, 22:45

Hallo Skyler,
tschuldige, aber das war ein Fehler von mir. Ich meine das orange Palmöl, nicht das Palmkernöl, das kenne ich noch gar nicht und kann demzufolge zum Geruch auch nichts sagen. Wer lesen kann ist halt doch im Vorteil.
LG
Trude

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Nov 2015, 20:53
Wohnort: Bayern

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Claudi » Di 1. Mär 2016, 06:24

Die Farbe ist traumhaft geworden - wirkt gegen Winterblues :breit_grins: ...und der Stempel passt auch voll schön
Liebe Grüße
Claudi :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“