da ich daheim im Moment einen "ImArschPC" habe, muss ich leider von der üblichen Praxis hier abweichen und stelle hier jetzt erst einmal den Link zu meinem Blog ein. Gottseidank habe ich den Beitrag zu meiner Schieberseife schon am Sonntag für meinen Blog geschrieben
Ich hoffe, Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel. Ich hole mein Versäumnis hier alles im Original einzustellen, nach, sobald ich daheim wieder arbeitsfähig bin.
http://www.schaumzwerg.blogspot.de/2016 ... meine.html
Mit dem Einstellen hier kann ich leider auch nicht bis morgen warten, weil ich erst Anfang nächster Woche wieder in der Arbeit bin und Euch nicht so lange warten lassen wollte.
Ich bin schon ziemlich gespannt, was Ihr zu meiner Schieberseife sagt und ob sie Euch gefällt
LG
Eva