Seite 1 von 3

Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 09:27
von Regina1
Hallo zusammen

Ich war gestern bei Brigitte und wir haben zusammen Seife gemacht.

Bei der Kringel Seife hatte die einen Tag zuvor das Mäntelchen geformt.
Schaut selbst:

[ externes Bild ][/ul
[URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ]

Leider ist das Mäntelchen nicht ganz geblieben. Schade.

Hier hab ich Stempeln von Ronny benutzt.

[ externes Bild ]

Jetzt kommt die Kringel Technik hier hat der Leim angedickt:
Es war Like me all over.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Die letzten zwei Formen sind von Brigitte.
Danke Brigitte für den schönen Nachmittag. :herzchen_mal:
Aus den Resten hab ich Blüten ausgestochen.

Rezept kommt später. Danke fürs schauen.

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 09:33
von Joy
:fernglas: das sieht nach einem tollen Seifel-Nachmittag aus :bravo: :bravo: :bravo: .

Die Mantel-lose Mantelseife :kichern: hat eine tolle Farbe und der Stempel passt perfekt dazu nicken_freudig: und auch wenn es keine Kringel geworden sind, deine Wasser-Seife hat ihren ganz eigenen Charme :jubel_reihe: und von den Einzelformen muss ich glaube ich gar nicht reden :kniefall:

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 09:40
von Skyler
Ich freu mich so sehr, dass ihr die Technik mit der Prägematte ausprobiert habt :vor_freude_huepf: :jubel: und freuen tut mich auch ausserordentlich, dass sie reproduzierbar ist :gibt_herz:

Schön habt ihr beide das gemacht :gibt_rose: !

Deine Seifen sind allesamt schön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_mal: Die Aqua ist dir ebenfalls ausgezeichnet gelungen!

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 09:55
von Shalynn
Wunderschöne Seifen habt ihr da gezaubert,
die Kringel Seife ist sehr schön gworden :herzchen_in_den_augen: und die
Einzelformen sowieso. Auch Mäntelchen ist toll :herz_blink: :herz_blink:

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 10:04
von Regina1
Joy hat geschrieben::fernglas: das sieht nach einem tollen Seifel-Nachmittag aus :bravo: :bravo: :bravo: .

Die Mantel-lose Mantelseife :kichern: hat eine tolle Farbe und der Stempel passt perfekt dazu nicken_freudig: und auch wenn es keine Kringel geworden sind, deine Wasser-Seife hat ihren ganz eigenen Charme :jubel_reihe: und von den Einzelformen muss ich glaube ich gar nicht reden :kniefall:
Danke liebe Joy
Skyler hat geschrieben:Ich freu mich so sehr, dass ihr die Technik mit der Prägematte ausprobiert habt :vor_freude_huepf: :jubel: und freuen tut mich auch ausserordentlich, dass sie reproduzierbar ist :gibt_herz:

Schön habt ihr beide das gemacht :gibt_rose: !

Deine Seifen sind allesamt schön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_mal: Die Aqua ist dir ebenfalls ausgezeichnet gelungen![/quote

Hallo Skyler
Dein Mäntelchen was du mit Brigitte gebastelt und zusammengeschnitten hast. Ist suuuper :cheerleader:
Shalynn hat geschrieben:Wunderschöne Seifen habt ihr da gezaubert.

die Kringel Seife ist sehr schön gworden :herzchen_in_den_augen: und die
Einzelformen sowieso. Auch Mäntelchen ist toll :herz_blink: :herz_blink:
Danke dir :auge_zudrueck:

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:07
von Waschkatze
Schöne Seifchen habt ihr da gezaubert :wink_mit_muetze:

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:22
von Regina1
Waschkatze hat geschrieben:Schöne Seifchen habt ihr da gezaubert :wink_mit_muetze:
Danke Petra nicken_freudig:

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:25
von Angie
Sehr schöne Seifenbilder.

Allesamt ganz toll und du weiß ja, ich liebe deine Einzelformen *schmacht* :schwaerm:

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:36
von BumbleBee
Oh schön - ich finde es klasse, wer hier schon alles Mäntelchen (erfolgreich!!) probiert hat. **Like**

Re: Kringel und rundes Mäntelchen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 12:12
von Trude
Liebe Regina,
manchmal beneide ich euch ein wenig, dass ihr jemanden in der Nähe habt, mit dem ihr zusammen mal einen schönen Siedetag machen könnt. Und wenn dann noch so etwas Schönes dabei heraus kommt....
Das Gelb ist herrlich, fast wie Eigelb. Und das Mäntelchen... ohne Worte. Auch die Seifen aus den Einzelformen sind wunderschön. Deine Kringelseife sieht richtig reliefartig aus, toll. Schöne kühle Farbe.
LG
Trude